Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

hek 07.03.2011 16:51

Hui, hätte ich nicht gedacht, dass Lunatics gewinnt. Starke Vorstellung. Auch Spatzenelf konnten einen 1:0 Rückstand auswärts zu einem Sieg verwandeln. Insgesamt waren die Spiele in allen Ligen deutlich interessanter und torreicher, als ob mein Jammern erhöht wurde :D

waldgeist 07.03.2011 17:57

na, du schaust dir deine mitkonkurrenten wohl nicht wirklich an... lunatics haben sogar daheim gespielt, da war wohl klar, wer die hosen anhat.

edit': aber mit meiner überzeugung, dass krnja und tahiti taifun vor den anderen 3 liegen werden, bin ich kurz erschüttert. ich warte jetzt das spiel gegen die spatzenelf ab.

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 758443)
schließlich möchte ich einen punkt entführen.

schade, die sensation ist leider nicht gelungen... :-(
bissi was gelernt, aber ob ich da was verbessern kann, ist eine andere frage.

vielleicht schaffe ich einen punkt gegen die spatzenelf...

general96 08.03.2011 10:18

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 759937)
Hui, hätte ich nicht gedacht, dass Lunatics gewinnt. Starke Vorstellung. Auch Spatzenelf konnten einen 1:0 Rückstand auswärts zu einem Sieg verwandeln. Insgesamt waren die Spiele in allen Ligen deutlich interessanter und torreicher, als ob mein Jammern erhöht wurde :D

danke für die blumen - hätt ich mir auch nicht gedacht, spez. nach dem spiel vom sa gegen dich - hab noch a paar sachen ausprobiert - hab aber doch die sicherheitsvariaten gestern genommen. aber nach den bewertungen her wirklich nicht so schlecht für die spieler was bei mir auslaufen.... bin zufrieden.

naja, dann muss ich wohl doch noch investieren für die saison.

hyde3 08.03.2011 17:18

sehr interessante liga glaube aber nach wievor das es der waldgeist es schaft sehr spannend wird es auch für leokrnjic einer meiner großen favoriten für den ersten bundesligatitel
hek der transferschreck und chieffred sind quasi schon in der 2.Bundesliga

waldgeist 09.03.2011 18:20

hmmm, schwer zu sagen, ob es sich ausgehen kann...

general96 10.03.2011 10:35

naja, heute wirds ja mal wieder richtig spannend. schruns : krnja und! spatz:tahiti... muss natürlich den heimmannschaften die daumen halten...

waldgeist 10.03.2011 12:42

ich glaube, dass ich auswärts gegen die spatzenelf mit der mannschaft, die ich habe, eh nur außenseiterchancen habe. habe kleinigkeiten nach den erfahrungen des matches gegen dich umgestellt, viel möglichkeiten gab es aber nicht.

mal schauen. ich zittere und weiß nicht, ob ich mir überhaupt irgendwelche hoffnungen machen kann. hoffentlich hat er wenigstens noch seinen... was war das? 3er-trainer...

hek 10.03.2011 12:45

Hab für heute einen ~8% Spielerindex Taktikpusher drin. Bin gespannt, ob es sich auszahlt 50%er nicht spielen zu lassen und dafür etwas besser in der Taktik zu sein. Dafür sind die Reservespieler dann gegen Lunatics wieder top-fit.

general96 10.03.2011 13:01

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 761609)
Hab für heute einen ~8% Spielerindex Taktikpusher drin. Bin gespannt, ob es sich auszahlt 50%er nicht spielen zu lassen und dafür etwas besser in der Taktik zu sein. Dafür sind die Reservespieler dann gegen Lunatics wieder top-fit.

*g* bin ich froh wenn i nimma gegen dich spielen muss... - jetzt nochmal am samstag und dann nochmal am montag..... bei mir spielt jetzt auch 3 mal die 2te mannschaft um gegen kemten, spatzen und tahiti wieder voll fit zu sein...

hek 10.03.2011 14:00

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 761616)
*g* bin ich froh wenn i nimma gegen dich spielen muss... - jetzt nochmal am samstag und dann nochmal am montag

Stimmt, 3 Partien in kürzester Zeit :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.