![]() |
Zitat:
is jo eh ka schlechter dein neuer mann:-P |
Zitat:
|
Schade :cry: ... ein X hätte mir wohl das obere Play-Off gesichert
jetzt heißt es abermals "ab in´s untere Playoff" da dieses im LFC aber top besetzt ist (und es um´s Testen geht) freue ich mich darauf ... ein Tor gegen Csaba kann ja auch was. ;-) :-D |
Zitat:
Ein Tor gegen den bigbob schießt wahrscheinlich auch nicht jeder:-D |
Zitat:
ja, heute wurde der otto getestet. mit fitness 9 kann er was :lol: knappe 60% schaun auch raus. trotz 2x 56% + 2x 52% im ST und MF (rest= 2x 48% im MF) ist die benotung beschissen :-( chancen auch magelware 5:2 chancen, ergebnis 1:2.. :nachdenken: jetzt weiss ich wieder warum ich zum schluss beim alten TC die off ausrichtung nicht gemocht habe :twisted: getestet wurde meinabwehr (2x17j ein mal 18 und 1x19j)... dabei hat nur der TW seine arbeit gut erledigt. die jugies sind halt noch bei weitem nicht soweit, 15 -askills reichen noch nicht ganz aus. von erfahrung und taktik mal abgesehen :lol: |
:woohoo:, mein erster Sieg gegen den fux. Damit habe ich mir doch noch ein Endspiel am letzten Spieltag erkämpft. Die Hoffnung ist zwar schon mausetot, aber gekämpft wird natürlich trotzdem. Aber auswärts gegen den Mario wird nix zu holen sein :-(.
P.S.: Auswertung folgt morgen. Muss gleich wieder weg. |
Zitat:
leider ist mein Goleador noch immer nicht über Fitness 3 hinaus (da scheint sich seine Extravaganz und Verwandtschaft zum Marco zu zeigen) freut mich das es trotzdem 1x zum Torerfolg gereicht hat, interessant wären noch Indexprozente der Verteidigung wobei Index ja nicht alles ist ;-) aber was erzähle ich dir :lol: gegen wen darf ich denn im unteren Play-off antreten? muss ich gleich mal nachschauen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
also hinten hatte ich 2x 24, 1x32 und der darius (kannst im ligaforum bewundern) bringt es auf 36%! also eher schwach aber mit potenzial :-) |
eigentlich leiten VT alle angriffe ein..
heute waren meine so schwach, dass sich der skillstärkste - in lordmassstab -9 :-) - sich erbarmt hat und 2 angriffe auf otto eingeleitet hat.. erstaunlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |