![]() |
für kommende Saison werden noch einige Betreuer gesucht ;)
Nationalteams-Koordinator gesucht Das Deutsche Nationalteam Betreuer: betreuerlos (Havellandkicker?), gesucht (hier muss nicht viel aktualisiert werden) Das Schweizer Nationalteam betreuerlos, gesucht (hier muss nicht viel aktualisiert werden) DBDT-Nachwuchsmannschaften: Das U-23 DBDT-Team Betreuer: betreuerlos, gesucht (eher erfahrener User) Das U-17 DBDT-Team Betreuer: fuchsi4? |
gute Übersicht.
Ich glaub, die Länder DBDT-Teams sind in Zeiten des Länderbewerbs nicht mehr wirklich attraktiv für die Forumuser.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde gern kommende Saison due U18 übernehmen, wenn möglich?
|
Zitat:
|
Ich habe so den Eindruck,
das sich teilweise kaum richtig um die Nationalteams gekümmmert wird. ;( |
Zitat:
|
Zitat:
beim sui nt und ger nt war es schon immer so, dass es nicht großartig akt. wurde. beide teams könnte man auch weglassen, aber dann wären so manche spieler enttäuscht...also bleibts eben so stehen. alle anderen nts werden wohl sehr gut betreut ;-) |
so die threads sind alle umbenannt, ein u16 thread kann noch neu eröffnet werden.
für u23, ger und sui wurden leider noch immer keine betreuer gefunden. damit lege ich meine aufgabe als koordinator für die nt nieder, wie gesagt, die umbenennung der threads kann/werde ich gerne weitermachen. das organisieren darf jemand anderer übernehmen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |