![]() |
Zitat:
Zitat:
gut gemacht, auch wenn ich auf rudi tippte.... Zitat:
Nich wahr :shock: Zitat:
|
@iceman
gratuliere zum Herbstmeistertitel! 8-) Klasse Leistung! Weiter so! |
Zitat:
Auch von mir Gratulation und Respekt an iceman zur Herbstmeisterschaft!:sensationell: (Freut mich ja umso mehr, da ich so ausgerechnet gegen den Herbstmeister einen meiner zwei nicht-PC-Gegener-Punktgewinne erobert habe! ) Gruß vom Matula PS: Möchte noch kurz erwähnen, dass ich seit heute wieder ein positives Torverhältnis habe! :-D |
Gratulation an den Herbstmeiser Potsdam!
Mal sehen, wie es hier weitergeht, ist ja fast alles möglich. |
Von mir auch Gratulation zur Herbstmeisterschaft an iceman :-D:up:
|
danke, danke
|
bin auf jedenfall mal gespannt wie jetzt die rückrunde aussieht, wenn auswärts und heimspiele eben komplett getauscht sind....ich gehe ganz stark davon aus das dann die tabelle wieder einmal voll durchgemischt wird
|
Zitat:
Aber ok, abgemacht, du schenkst mir einen ein wenn ich wieder wie im Hinspiel bolzen darf ;-) @iceman: Nun hör auf zu Tiefstapeln ja? :shock: :lol: Du bist nun der Topfavorit auf den Titel, dazu Heimrecht im Spitzenspiel am Donnerstag, gewinnst des auch noch souverän bremst dich nichts mehr ;-) Bin dennoch gespannt was dir dann einfällt :mrgreen: |
Zitat:
aber natürlich werde ich wieder mein bestes geben, somal ich bei nem heimspiel vieleicht nicht 3:0 von die abgfertigt werde^^ |
Zitat:
Und wegen dem 3:0, mach dir da keine Sorgen, da spielten noch ein paar andere, um einen Punkt wäre ich froh - ganz ehrlich! Andrerseits hast du nicht den genialen Goalie denke ich, da schlägt mein Jonas gerne mal zu - mal sehen, Aufstellung steht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |