Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

Stiffler 27.12.2010 19:46

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 713449)
wir verneigen uns vorm Herbstmeister Iceman mit HG Potsdam:clap2::cheer2: :clap2:
:-P

Da verneig ich mich ganz klar mit - meinen herzlichsten, respektable Leistung :thumb:

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 713564)
danke rudolf...bin selbst etwas buff....wenn ich mir die spiele der letzten saison zwischen uns anschaue dann sah das anders aus, deswegen hatte ich nun nicht grad mit nem 3:1 gerechnet

hehe, tiefstapler ;-)

gut gemacht, auch wenn ich auf rudi tippte....

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 713567)
das habe ich mir anders vorgestellt .... könnte kotzen !

statt der erhoften oder viel mehr erträumten Herbstmeisterschaft - Abstiegsplatz ! und dann noch ein 3:0 man man man ...

Na ne wirkliche Schießbude bin ich dann auch auch nicht gerade dass da jeder mal eben 3 Punkte und was fürs Torekonto machen kann :lol:

Nich wahr :shock:

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 713241)
Am Willen mangelt es nicht...

Aber zumindest ist es mir in dieser desaströsen Saison gelungen, meinen ersten Punkt gegen Dich zu holen. Wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis! :-D

Da fällt mir ein... gegen Stiffler habe ich in fünf Spielen noch kein Tor erzielt... haben wir doch gleich ein neues Ziel für die Rückrunde! ;-)

Mein Tipp für die Herbstmeisterschaft:
Drei Teams punktgleich vorn und Stiffler steht dank der besten Tordifferenz an der Spitze!

DASS, mein werter Matula, kannst dir abschminken (hoff ich)

Chris1860 27.12.2010 22:50

@iceman

gratuliere zum Herbstmeistertitel! 8-) Klasse Leistung! Weiter so!

Matula 27.12.2010 23:15

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 713576)
DASS, mein werter Matula, kannst dir abschminken (hoff ich)

Verehrter Stiffler, ein Tor könntest Du mir ja mal gönnen :habenwollen:, wenn Du mir wieder so wie im Hinspiel einschenkst... ;-)

Auch von mir Gratulation und Respekt an iceman zur Herbstmeisterschaft!:sensationell:
(Freut mich ja umso mehr, da ich so ausgerechnet gegen den Herbstmeister einen meiner zwei nicht-PC-Gegener-Punktgewinne erobert habe! )

Gruß vom Matula

PS: Möchte noch kurz erwähnen, dass ich seit heute wieder ein positives Torverhältnis habe! :-D

General_H 28.12.2010 08:53

Gratulation an den Herbstmeiser Potsdam!

Mal sehen, wie es hier weitergeht, ist ja fast alles möglich.

PeterS. 28.12.2010 12:57

Von mir auch Gratulation zur Herbstmeisterschaft an iceman :-D:up:

iceman2163 28.12.2010 13:03

danke, danke

iceman2163 28.12.2010 14:46

bin auf jedenfall mal gespannt wie jetzt die rückrunde aussieht, wenn auswärts und heimspiele eben komplett getauscht sind....ich gehe ganz stark davon aus das dann die tabelle wieder einmal voll durchgemischt wird

Stiffler 28.12.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 713690)
Verehrter Stiffler, ein Tor könntest Du mir ja mal gönnen :habenwollen:, wenn Du mir wieder so wie im Hinspiel einschenkst... ;-)

(Freut mich ja umso mehr, da ich so ausgerechnet gegen den Herbstmeister einen meiner zwei nicht-PC-Gegener-Punktgewinne erobert habe! )

PS: Möchte noch kurz erwähnen, dass ich seit heute wieder ein positives Torverhältnis habe! :-D

Wer braucht schon Titel wenn man ein positives Toreverhältnis haben kann :lol:

Aber ok, abgemacht, du schenkst mir einen ein wenn ich wieder wie im Hinspiel bolzen darf ;-)

@iceman:
Nun hör auf zu Tiefstapeln ja? :shock: :lol:
Du bist nun der Topfavorit auf den Titel, dazu Heimrecht im Spitzenspiel am Donnerstag, gewinnst des auch noch souverän bremst dich nichts mehr ;-)

Bin dennoch gespannt was dir dann einfällt :mrgreen:

iceman2163 28.12.2010 16:09

Zitat:

Nun hör auf zu Tiefstapeln ja? :shock: :lol:
naja komm, ich gebe ja zu das man als herbsmeister zu den favoriten zählt und ich habe schon einige saisons gebhabt wo i9ch mir sehr schnell sicher war das ich meister werden, aber hier ist irgendwie alles möglich somal mir auch langsam fitnessmäßig die spieler ausgehen^^
aber natürlich werde ich wieder mein bestes geben, somal ich bei nem heimspiel vieleicht nicht 3:0 von die abgfertigt werde^^

Stiffler 29.12.2010 01:15

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 713939)
naja komm, ich gebe ja zu das man als herbsmeister zu den favoriten zählt und ich habe schon einige saisons gebhabt wo i9ch mir sehr schnell sicher war das ich meister werden, aber hier ist irgendwie alles möglich somal mir auch langsam fitnessmäßig die spieler ausgehen^^
aber natürlich werde ich wieder mein bestes geben, somal ich bei nem heimspiel vieleicht nicht 3:0 von die abgfertigt werde^^

Na also, endlich ein Statemant das man gerne liest :thumb:

Und wegen dem 3:0, mach dir da keine Sorgen, da spielten noch ein paar andere, um einen Punkt wäre ich froh - ganz ehrlich!

Andrerseits hast du nicht den genialen Goalie denke ich, da schlägt mein Jonas gerne mal zu - mal sehen, Aufstellung steht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.