Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

herzleid 14.01.2011 15:17

Im Grunde muss ich zufrieden sein denn meines Wissens nach kann es in einem Spiel gar nicht mehr als 12 Chancen geben - und die hab ich gehabt!

Aufschluss bringt dieses Spiels allerdings nicht- und wenn ich vorher gewusst hätte das Bomberhöschen so wenig entgegenzusetzen hat (hatten doch in der Vergangenheit oft recht akzeptable Leistungen) hätt ich noch mehr Spieler schonen können ....

Aber sicher war eher Bomberhöschen so schwach und absolut nicht ich so gut ...
Naja, so ein klarer Sieg zwischendurch is aber auch mal was schönes ;-)

Detail am Rande: Von den 2 x 13 Feldspielern am Spielbericht gegen dich und Bomberhöschen kommen nur 3 Spieler doppelt vor, das kommende Spiel schon miteingerechnet steht dann in 3 Spielen 3 mal ein anderes Stürmer-Duo am Platz - das zeugt schon von einer gewissen Breite, die in meinem Kader vorhanden ist ... was mir fehlt sind einzelne Spitzen-Spieler, deshalb kann ich auch in Spitzenspielen oft nicht mithalten ....

pompinio 17.01.2011 10:02

So guten morgen. War von Do-So im Nassfeld und da hat es nicht wirklich ein Internet gegeben :(

Gratuliere dem Axe zu dem Punkt, anscheinend ist mein Ersatzstürmer doch nicht so stark wie geglaubt. Dürfte auch ansonsten zu viele Spieler geschont haben und somit kann es nochmal spannend werden um den Meistertitel da ich eigentlich die letzten beiden Runden alle Spieler schonen wollte :-?

FCAxe 17.01.2011 10:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 725074)
Gratuliere dem Axe zu dem Punkt, anscheinend ist mein Ersatzstürmer doch nicht so stark wie geglaubt. Dürfte auch ansonsten zu viele Spieler geschont haben und somit kann es nochmal spannend werden um den Meistertitel da ich eigentlich die letzten beiden Runden alle Spieler schonen wollte :-?

danke danke! War selber sehr überrascht über den Punkt, da ich ja auch nur mir den Ersatzleuten angetreten bin! :-D
Jetzt MÜSSEN heute 3 Punkte gegen die Bomberhöschen folgen und hoffen das VAAST und Oberaich sich gegenseitig Punkte wegnehmen! :lol:

Aber ich glaub nicht das der Meistertitel noch wirklich in Gefahr sein wird! Wobei es mir natürlich nur recht wäre wenn du gegen die anderen Teams wieder stärker spielst! :-D

herzleid 17.01.2011 10:22

Will ich ernsthaft noch aufsteigen muss ich wohl alle restlichen Spiele gewinnen - naja, gegen Schwarz/weiss könnts mit einem X-erl auch reichen ....

und dann brauch ich immer noch die tatkräftige Unterstützung von Fortuna, denn in meinen eigenen Händen allein liegt es ja augenscheinlich nicht mehr ...

Nichtsdestotrotz - Will ich noch aufsteigen müssen gegen SW und Oberaich Ausnahme-Leistungen her, und deshalb werden heute gegen Grüner Veltliner viele Spieler geschont.

Damit kann es auch sein, dass in 6 1/2 Stunden gegen nicht zu unterschätzende Grüne Veltliner endgültig alle Aufstiegschancen dahin sind ...

VAAST 17.01.2011 10:59

Ich habe heute im MF eine C 11 aufgestellt.Grund sind meine o. a. Probleme. Deswegen hake ich den Aufstieg ab;-)

herzleid 17.01.2011 11:26

Jetz so kurz vor den entscheidenden Spielen wird noch mal ordentlich tief-gestapelt ....

Es macht ja fast den Anschein als würden alle nur mehr mit Reserve-Spielern auflaufen um die besten Mannen für die Saisonpause zu schonen ....:-)

FCAxe 17.01.2011 11:28

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 725137)
Jetz so kurz vor den entscheidenden Spielen wird noch mal ordentlich tief-gestapelt ....

Es macht ja fast den Anschein als würden alle nur mehr mit Reserven-Spielern auflaufen um die besten Mannen für die Saisonpause zu schonen ....:-)

Stimmt! :lol::lol: Scheint echt so!! Ich schone heute auch noch ein paar Leute (aber nur 4 Stück)! Ebenso im nächsten Spiel gegen die Grünen Veltliner! Müssen ja am Schluss gegen SW und Oberaich noch Leistung bringen!! ;-)

Mal schaun wie es am Ende ausgeht! 8-)

pompinio 17.01.2011 11:57

Neuerlicher Zuseherrekord :)

3507 Zuseher bringen 54,4k netto Einnahmen ;)

pompinio 17.01.2011 12:10

Also ich mag Anfang nächster Saison 15 Spieler auf Fi 10 haben um perfekt in die Saison zu starten ;)

VAAST 17.01.2011 13:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 725142)
Stimmt! :lol::lol: Scheint echt so!! Ich schone heute auch noch ein paar Leute (aber nur 4 Stück)! Ebenso im nächsten Spiel gegen die Grünen Veltliner! Müssen ja am Schluss gegen SW und Oberaich noch Leistung bringen!! ;-)

Mal schaun wie es am Ende ausgeht! 8-)

Na ihr müssts mirs eh nicht glauben;-)

Wer ist denn der Herr mit dem leeren Krügerl in der TC Woche :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.