Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48071)

OMS1968 28.01.2011 13:23

Gratulation dem Meister und den Aufsteigern!

Muss aber nicht sein, dass ich auf einen von euch treffe!!!!! ;-)

OMS

bigbob 28.01.2011 13:40

danke. von mir auch grats an die anderen Aufsteiger und viel Erfolg schon Mal für die nächste Saison

na ja aus der 1.Unterliga kommen schon etliche starke Mannschaften nach und ein paar starke Mannschaften sind ja auch sitzen geblieben- bin schon sehr gespannt auf Mittwoch!!!

Znoff 29.01.2011 12:35

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 732781)
danke. von mir auch grats an die anderen Aufsteiger und viel Erfolg schon Mal für die nächste Saison

na ja aus der 1.Unterliga kommen schon etliche starke Mannschaften nach und ein paar starke Mannschaften sind ja auch sitzen geblieben- bin schon sehr gespannt auf Mittwoch!!!

Ich bin auch auf Mittwoch gespannt. Ich will wissen, ob ich eine Chance habe, aufzusteigen.:twisted:

gerhard66 30.01.2011 10:39

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 733183)
Ich bin auch auf Mittwoch gespannt. Ich will wissen, ob ich eine Chance habe, aufzusteigen.:twisted:

Ich bin gspannt ob ich eine Chance habe nicht abzusteigen.:lol:
So hat jeder seine Ziele.

waschbaerbauch 30.01.2011 18:23

So tut mir leid meine abwesenheit im forum. aber meine kinder sind seit 3 wochen krank und es wird kaum besser.
Ja also gratulation noch mal an die 3 aufsteiger, werden euch vermissen, (forummäßig auf alle fälle, in der liga ist ja gut, dass die superstarken weg kommen ;-) )

So bin auch sehr gespannt was da nachkommt von unten
PC Team wird ja keines absteigen zu uns :ugly:

Mal schaun ich kann erst sagen was ich mir vornehme wenn ich seh, wer alles neu dazukommt.

Znoff 30.01.2011 18:38

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 733695)
So tut mir leid meine abwesenheit im forum. aber meine kinder sind seit 3 wochen krank und es wird kaum besser.
Ja also gratulation noch mal an die 3 aufsteiger, werden euch vermissen, (forummäßig auf alle fälle, in der liga ist ja gut, dass die superstarken weg kommen ;-) )

Mal schaun ich kann erst sagen was ich mir vornehme wenn ich seh, wer alles neu dazukommt.

Ja ich war gewohnt, dass auch 3. u. 4. Platzierte aufsteigen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Es steigen nur noch 1 u. 2 Platzierte von der 2. UL auf :shock:

austropol 31.01.2011 07:59

Viel Erfolg wünsch ich allen Aufsteigern und Zurückgebliebenen ;)

Und deinen Kindern wünsch ich gute Besserung waschbärli!!

mfg austro :cool:

bigbob 31.01.2011 09:16

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 733695)

jup gute Besserung für deine Kinder- das ist immer schlimm vorallem über so einen langen Zeitraum. bin schon bedient vom Brechdurfall meiner Tochter am WE.. dabei ist das schlimmste eh schon wieder vorbei

@ all : vielen Dank für die rege Teilnahme am Forum. hat echt Spass gemacht. und auf eine neue gute Saison!

waschbaerbauch 01.02.2011 21:57

Vielen dank für die besserungswunsche hoffe es bessert sich bald...
Ja morgen ist es so weit bin schon sehr gespannt auf die neuen ligakollegen..

bigbob 02.02.2011 10:46

so jetzt sollte es bald sowei sein. kann sich nur noch um ein paar Stunden handeln 8-)

also man sieht /liest sich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.