Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48059)

bmwf1 14.12.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 707850)
Hast Du nicht gesagt in der Liga wirst Du eh Meister?

Hätt ich den 5er am Anfang bekommen, dann ja ;-)

kranzerl 14.12.2010 13:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 707448)
war ein spannendes spiel, bin froh, 16er-blech gebogen zu haben. eine defensiv-mannschaft?

(ich analysiere meine gegner selten, damit ich da später noch was rausholen kann an verbesserungen.)

Gratuliere zum sieg! Hab schon gedacht, ich kann die null halten.. Hab allerdings bei der taktikeinstellung was übersehen.. Wollte zum schluss kein 4-4-2 spielen :oops:

Bin etwas entäuscht, dass du nicht mal den teamvergleich überflogen hast:lol:

Bookie 14.12.2010 13:12

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 707927)
Gratuliere zum sieg! Hab schon gedacht, ich kann die null halten.. Hab allerdings bei der taktikeinstellung was übersehen.. Wollte zum schluss kein 4-4-2 spielen :oops:

Wenn er das gemacht hätte, dann hätte er jetzt 5 Siege ;-)

milanisti 14.12.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 707928)
Wenn er das gemacht hätte, dann hätte er jetzt 5 Siege ;-)

glaubst wirklich;-)

Bookie 14.12.2010 14:20

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 707948)
glaubst wirklich;-)

Ja Olympique hätte er sicher gebogen....

waldgeist 14.12.2010 17:56

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 707927)

das wird schon kommen. wie es ausschaut, gewinne ich eh nur mehr 1. knapp und 2. nur, wenn der andere einen fehler gemacht hat. den milanisti habe ich auch nur geschlagen, weil er einen "gravierenden fehler" gemacht hat in der LoL.

lenzing wird sich, denke ich, sogar fehler erlauben können - aber danke, dass mir leute beim tippen chancen geben. (das meine ich nicht im sinne von: "chancenlos", aber in richtung auswärtssieg).

kranzerl 15.12.2010 07:53

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 708032)
das wird schon kommen. wie es ausschaut, gewinne ich eh nur mehr 1. knapp und 2. nur, wenn der andere einen fehler gemacht hat. den milanisti habe ich auch nur geschlagen, weil er einen "gravierenden fehler" gemacht hat in der LoL.

lenzing wird sich, denke ich, sogar fehler erlauben können - aber danke, dass mir leute beim tippen chancen geben. (das meine ich nicht im sinne von: "chancenlos", aber in richtung auswärtssieg).

Lenzing ist stark! Denke aber, dass du taktisch überlegen sein wirst und somit lenzing "nur" zu kontern kommt. Musst "nur" 2-3 chancen abwehren.. Kann mich aber auch irren..??..

Bookie 15.12.2010 08:08

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 708192)
Lenzing ist stark! Denke aber, dass du taktisch überlegen sein wirst und somit lenzing "nur" zu kontern kommt. Musst "nur" 2-3 chancen abwehren.. Kann mich aber auch irren..??..

Vorallem hängt es davon ab, wann wer die "starken" und "schwachen" Taktiken spielt ;-)

Mor_Lock 15.12.2010 08:16

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708196)
Vorallem hängt es davon ab, wann wer die "starken" und "schwachen" Taktiken spielt ;-)

ohohoo, also ich würd sagen, der matti fügt dem bookie ne niederlage zu;-) oder maximal ein unentschieden8-)

außer es pfeift so ein blindfisch8-):-P:mrgreen:

Bookie 15.12.2010 08:22

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 708198)
ohohoo, also ich würd sagen, der matti fügt dem bookie ne niederlage zu;-) oder maximal ein unentschieden8-)

außer es pfeift so ein blindfisch8-):-P:mrgreen:

Wie kommst auf das jetzt? :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.