Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48058)

bmwf1 07.01.2011 14:20

Neuer Trainer, neues Glück, dann schau ma was noch geht :lol: Und ob überhaupt was geht :-?

Wenn wer Trainer beobachtet hat kenn er ihn , wenn nicht hat er Pech gehabt, gepostet wird er nicht ;-)

Und ich will auch nicht das ihn ein Beobachter postet :!:

Ein Mittelfeldspieler oder Stürmer wird noch gesucht :!:

TommyG. 07.01.2011 15:35

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 718724)
Neuer Trainer, neues Glück, dann schau ma was noch geht :lol: Und ob überhaupt was geht :-?

Wenn wer Trainer beobachtet hat kenn er ihn , wenn nicht hat er Pech gehabt, gepostet wird er nicht ;-)

Und ich will auch nicht das ihn ein Beobachter postet :!:

Ein Mittelfeldspieler oder Stürmer wird noch gesucht :!:

Aber eine Gratulation zu dem Trainer darf ich dir schon aussprechen, oder? Der gefällt mir nämlich wirklich gut.;-)

Gernot117 07.01.2011 16:09

hab den trainer zufällig in beobachtung gehabt und muss sagen der is echt net schlecht --> gratuliere

also ich bin echt schon gespannt wer bei uns aufsteigt....viel spannender gehts ja wirklich nimmer

Paschinga1991 07.01.2011 16:27

@aschbach:
gut, dass du gg mich noch den alten trainer im einsatz hattest..:-D.

könnte durchaus ein vorteil im kampf um die ersten 4 plätze sein, dass da gerald96 nochmal gg dich ran muss!

allerdings muss ich selbst mal schaun, dass ich dem punkte abknöpfen kann..wird ein seeehr spannendes saisonfinish!8-)

Zwetschkenknödel 07.01.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 718799)
hab den trainer zufällig in beobachtung gehabt und muss sagen der is echt net schlecht --> gratuliere

also ich bin echt schon gespannt wer bei uns aufsteigt....viel spannender gehts ja wirklich nimmer

Ich auch. Der ist echt recht nett. Gratuliere!
Aber er nicht der Allroundertyp, den du vor kurzem noch haben wolltest! ;-)

bmwf1 07.01.2011 18:13

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 718830)
Ich auch. Der ist echt recht nett. Gratuliere!
Aber er nicht der Allroundertyp, den du vor kurzem noch haben wolltest! ;-)

Danke allen Gratulanten :!: Hat keiner einen MF Spieler für mich :?:

Ein Allrounder wäre erste Wahl gewesen, aber nach den 3 roten und der darauffolgenden fixen Niederlage mußte ich was machen :!:

Jetzt hol ich mir erstmal die schon lange anstehenden SA/PA Skillups, und dann gehts wieder mit Taktiktrainng weiter :lol: Ein 10er Wert zuhause MUSS jetzt das mindeste sein :!:

Und eine Def Taktik hat sich sogar geringfügig verbessert :lol:

pauleta 07.01.2011 18:24

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 718890)
Danke allen Gratulanten :!: Hat keiner einen MF Spieler für mich :?:

Ein Allrounder wäre erste Wahl gewesen, aber nach den 3 roten und der darauffolgenden fixen Niederlage mußte ich was machen :!:

Jetzt hol ich mir erstmal die schon lange anstehenden SA/PA Skillups, und dann gehts wieder mit Taktiktrainng weiter :lol: Ein 10er Wert zuhause MUSS jetzt das mindeste sein :!:

Und eine Def Taktik hat sich sogar geringfügig verbessert :lol:

Naja ich hab gestern einen offensiven Allrounder verkauft mit sehr guten offensiven Takitken;-)

Und Gratulation zu deinem Trainer, der ist wirklich spitze

bmwf1 07.01.2011 19:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 718900)
Naja ich hab gestern einen offensiven Allrounder verkauft mit sehr guten offensiven Takitken;-)

Und Gratulation zu deinem Trainer, der ist wirklich spitze

Den hab ich eh gesehen, nur wußte ich nicht wie teuer der Trainer werden wird ;-)

lenerl 08.01.2011 07:49

@LL Lachgummi - Bist auch sehr souverän unterwegs - Respekt :-D

lg lenerl

Zwetschkenknödel 08.01.2011 17:06

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 719050)
@LL Lachgummi - Bist auch sehr souverän unterwegs - Respekt :-D

lg lenerl

Naja.... es ist in Ordnung. Die Niederlage und das Unentschieden waren echt nicht nötig. Aber ich seh bei meinem Team leider keine Entwicklung mehr... daher wird sich am Anfang der nächsten Saison bei mir einiges tun! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.