![]() |
Neuer Trainer, neues Glück, dann schau ma was noch geht :lol: Und ob überhaupt was geht :-?
Wenn wer Trainer beobachtet hat kenn er ihn , wenn nicht hat er Pech gehabt, gepostet wird er nicht ;-) Und ich will auch nicht das ihn ein Beobachter postet :!: Ein Mittelfeldspieler oder Stürmer wird noch gesucht :!: |
Zitat:
|
hab den trainer zufällig in beobachtung gehabt und muss sagen der is echt net schlecht --> gratuliere
also ich bin echt schon gespannt wer bei uns aufsteigt....viel spannender gehts ja wirklich nimmer |
@aschbach:
gut, dass du gg mich noch den alten trainer im einsatz hattest..:-D. könnte durchaus ein vorteil im kampf um die ersten 4 plätze sein, dass da gerald96 nochmal gg dich ran muss! allerdings muss ich selbst mal schaun, dass ich dem punkte abknöpfen kann..wird ein seeehr spannendes saisonfinish!8-) |
Zitat:
Aber er nicht der Allroundertyp, den du vor kurzem noch haben wolltest! ;-) |
Zitat:
Danke allen Gratulanten :!: Hat keiner einen MF Spieler für mich :?: Ein Allrounder wäre erste Wahl gewesen, aber nach den 3 roten und der darauffolgenden fixen Niederlage mußte ich was machen :!: Jetzt hol ich mir erstmal die schon lange anstehenden SA/PA Skillups, und dann gehts wieder mit Taktiktrainng weiter :lol: Ein 10er Wert zuhause MUSS jetzt das mindeste sein :!: Und eine Def Taktik hat sich sogar geringfügig verbessert :lol: |
Zitat:
Und Gratulation zu deinem Trainer, der ist wirklich spitze |
Zitat:
|
@LL Lachgummi - Bist auch sehr souverän unterwegs - Respekt :-D
lg lenerl |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |