Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup III (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47761)

Spretilof 24.11.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 695766)
es dürften 9 spieler am platz sein :-(
somit wirst recht haben...

Och, da kann man ja gar nix rauslesen über meinen neuen Ligakonkurrenten :-?. Ich spiele dafür heute mit allen Stars. Noch dazu auf den quasi perfekten Positionen. Ich depp mach mich wieder komplett transparent heute :lol:.

milanisti 24.11.2010 16:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 695766)
es dürften 9 spieler am platz sein :-(
somit wirst recht haben...

auweh des is bled...

es steht jo scho 0:1...naja schau ma nachm match wies wirklich wor...

Csabalino 24.11.2010 16:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 695770)
Och, da kann man ja gar nix rauslesen über meinen neuen Ligakonkurrenten :-?. Ich spiele dafür heute mit allen Stars. Noch dazu auf den quasi perfekten Positionen. Ich depp mach mich wieder komplett transparent heute :lol:.

du kannst sehen wie stark die burschen in saison 5 waren :lol:

Csabalino 24.11.2010 16:12

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 695771)
auweh des is bled...

es steht jo scho 0:1...naja schau ma nachm match wies wirklich wor...

habe heute meine standard upgedated.. sollte für diese saison relevanz haben. interessant wird zu sehen wer bei mir im tor stand
ohje, 1:1:shock:

milanisti 24.11.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 695785)
habe heute meine standard upgedated.. sollte für diese saison relevanz haben. interessant wird zu sehen wer bei mir im tor stand
ohje, 1:1:shock:

naja 2:1 für dich....spannend..

hast doch net vergessen aufzustellen...:lol:

Sabrina130193 24.11.2010 16:28

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 695195)
bin mit queens in der liga; das könnte interessant werden

hab ich gerade gesehen
wird sicher ne intressante saison werden:-)
werde whs eher nicht6 aufsteigen da ich mich eine saison noch aufs training konzentrieren möchte:-)
außer es sind außer dir nicht allzu starke in der liga, wobei mein erster gegner gleich mal einer der besseren sein dürfte..
spielt aber auch defensiv mit schlechter sturmbewertung
mal schaun

wasn da los gegen lachgummi stehts 1:0 für mich..

lg

pauleta 24.11.2010 16:28

45:49: Sporting Linz ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Claas Liebig und Meinrad Krol halten die Kugel in den eigenen Reihen. Joachim Meinel und Florian Nussbaum sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. Ernesto Salvatore-Santos setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Joachim Meinel. Der tanzt Rfuxes Superstar aus und sprintet auch noch Dirk Sonnenschein davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Blaugranas daraus? Hohe Flanke auf den zweiten Posten, dort steht Florian Nussbaum mutterseelenallein. Der nimmt den Ball technisch versiert an und schließt sofort ab. Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Leopold Rauschkolb, der parieren kann.

müsste das nicht ein konter sein??

pauleta 24.11.2010 16:29

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 695815)
hab ich gerade gesehen
wird sicher ne intressante saison werden:-)
werde whs eher nicht6 aufsteigen da ich mich eine saison noch aufs training konzentrieren möchte:-)
außer es sind außer dir nicht allzu starke in der liga, wobei mein erster gegner gleich mal einer der besseren sein dürfte..
spielt aber auch defensiv mit schlechter sturmbewertung
mal schaun

wasn da los gegen lachgummi stehts 1:0 für mich..

lg

kannst ja mal ins ligaforum schauen, da können wir weiter diskutieren

58DiVaD91 24.11.2010 16:31

Egal wer die Chance hat (eine hatte ich ... WOW), es wird (erfolglos) gekontert!

Sowas nennt man wohl ein Hin und Her. :lol:

Csabalino 24.11.2010 16:31

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 695799)
naja 2:1 für dich....spannend..

hast doch net vergessen aufzustellen...:lol:

doch.. aber die standard wurde genommen. bin schon auf meinen TW und linken MFler (d haben gefehlt-da ich sie während der saison verkauft habe!) im LMF war ja dein Bruder am werken..

wäre ein ding mit 9 spieler dich zu biegen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.