Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   FIFA 11 Online Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47135)

Sami_al_Jabber 28.12.2010 22:33

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 714077)
Achwas, ich gehe davon aus das du dich zu schlecht - und uns zu stark einschätzt;-)

Würden und sicherlich alle freuen wenn du hier mitspielst;-)

Gegen was für einen Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt ?

Spiel gegen profi, frûher war das auch nie so ein problem

PeterS. 28.12.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 714079)
Spiel gegen profi, frûher war das auch nie so ein problem

Mach am besten ein paar Spiele auf Halb-Profi, üb dich bisschen ein und paar Spiele später wird auch Profi kein großes Problem mehr für dich sein;-)

pauleta 29.12.2010 08:14

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 714077)
Achwas, ich gehe davon aus das du dich zu schlecht - und uns zu stark einschätzt;-)

Würden und sicherlich alle freuen wenn du hier mitspielst;-)

Gegen was für einen Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt ?

Hab auch FIFA, daher die Frage auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr gegen den PC spielt??

Michi 1410 29.12.2010 10:32

hat wer zeit für ein paar spiele

R u b y 29.12.2010 11:56

VfL Wolsburg(wobsebbe) vs AC Mailand(Ruby) 1:1

Tote:

Wolfsburg: Diego
Milan: Ibrahimovic

R u b y 29.12.2010 12:11

http://s10.directupload.net/images/101229/e6mzo6gw.jpg

PeterS. 29.12.2010 12:12

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 714105)
Hab auch FIFA, daher die Frage auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr gegen den PC spielt??

Ich für meinen Teil spiele eig. nicht gegen den PC, wenn ich spiele, nur online , hättest du eigendlich Lust hier noch einzusteigen ?

Ribery_7 hat mir nämlich geschrieben das seine PS3 kaputt ist und er sie einschicken musste,Freunde von ihm meinten, dass das um die 2 Monate dauern könnte und er sonst daher eig. nicht hier mitspielen kann.
Ich sagte zu ihm , falls es nicht so lange dauert, kann er hier wieder einsteigen.
Falls du auch Lust hast hier mitzuspielen, was mich sehr freuen würde, und Ribery früher spielen kann, würden wir halt zu 11. spielen, wäre ja kein Problem:-D

Bin übrigens auch für Spiele bereit :-)

R u b y 29.12.2010 12:16

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 714189)
Ich für meinen Teil spiele eig. nicht gegen den PC, wenn ich spiele, nur online , hättest du eigendlich Lust hier noch einzusteigen ?

Ribery_7 hat mir nämlich geschrieben das seine PS3 kaputt ist und er sie einschicken musste,Freunde von ihm meinten, dass das um die 2 Monate dauern könnte und er sonst daher eig. nicht hier mitspielen kann.
Ich sagte zu ihm , falls es nicht so lange dauert, kann er hier wieder einsteigen.
Falls du auch Lust hast hier mitzuspielen, was mich sehr freuen würde, und Ribery früher spielen kann, würden wir halt zu 11. spielen, wäre ja kein Problem:-D

Bitte spielen wir jetzt. ich kann nicht in chat da ich nur ein ethernetkabel hab!
plz jz

pauleta 29.12.2010 12:18

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 714189)

Hab eigentlich noch nie online gespielt,
vielleicht werd ich das ja mal in Zukunft probieren;-)

PeterS. 29.12.2010 12:19

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 714192)
Bitte spielen wir jetzt. ich kann nicht in chat da ich nur ein ethernetkabel hab!
plz jz

Warte kurz, bin in 5min. online;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.