![]() |
Zitat:
Obwohl ich habe gerade gelesen, dass die Meisterprämie 50.000€ beträgt. Es wäre doch sehr schade, wenn ich auf sie verzichten müsste. |
Jetzt aber :first: :prost:
Gratulation zum Aufstieg auch an Eminator! Seter ist zwar rechnerisch noch nicht Meister aber zum Aufsteig gratulieren reichts schon mal :) @ Fortuna: Okay der Aufstieg ist sicher, da der vfb auf jeden Fall absteigt, aber jetzt machst du es noch mal spannend mit Platz 2. Immerhin hast du es noch selbst in der Hand. Ich hatte ne komische Taktikbewertung heute. Nur 6 Punkte anstelle der 7 üblichen Taktikpunkte. Mein Top Mittelfeld hat zwar nicht gespielt aber das Minus finde ich etwa doll. |
Zitat:
Fortuna will es wirklich spannend machen noch, da wäre der Aufstieg schon längst sicher. |
|
Hallo Eminator,
das mit dem Spielerverkauf ist wirklich bitter, vllt liegt es am Alter? So, den Meistern noch mal einen Glückwunsch, hat ja zum Glück kein Strauchler gegeben, außer einem, wie immer;-). Ja, ich will wirklich die Liga spannend halten!:-? Darf nur nicht daran denken, wie viel Prämien ich schon verlohren habe:evil:. Wäre aber wirklich komisch, am letzten Spieltag noch überholt zu werden, und dann von Blau-Gold. Nichts gegen ihn, aber er ist wohl der Einzige, den ich zweimal klar geschlagen habe. |
Habe so mit 20K gerechnet, dass nur 1 bietet und dann ganze 90k ist halt schon hart, denn da hat nur ein 2. Bieter gefehlt auch wenn die 90k total übertrieben sind.
Habe aber noch ein anderes Eisen im Feuer und der ist schon höher als die 90k 8-) |
Zitat:
Dafür habe ich noch keinen verkauft der mehr als 40k gebracht hat. Habe aber auch wenig verkauft. |
Zitat:
Glückwunsch an dich und an Fraeck :D Und übrigens, was ich dir vorher ja nicht versprochen hatte, die Prämien sind erhäht worden ;) :P Ich für meinen Teil rechne fest mit der Meisterschaft obwohl sie noch nicht zu 100 % feststeht. Heute hatte ich übrigens mein 10 Spiel in Folge ohne Gegentor :D:D:D Tja, was die Truppe von Fortuna da anstellt.. dafür gibts schon kaum mehr Worte :x |
Zitat:
Ich glaube auch, dass du das hinbekommst. 10 Spiele ohne Gegentor sind ne Hausnummer. Hätte ich auch beinahe geschafft, wären da nicht die Spieler der sagenumwobenen Fortuna gewesen. :D |
Nicht das ihr mich vermisst, ich glaube ich werde den letzten Spieltag und den Beginn des Saisonwechsels nur sporadisch begleiten können. Da ich die Woche auf ner Messe bin und am Wochenende in Düsseldorf verbleibe bin ich quasi erst Montag Abend wieder online.
Nur damit mich keiner als unhöflich oder abgehoben ansieht :D Bis bald, evtl. schon in neuer Ligenzuteilung (oder war die später???)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |