Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

waldgeist 21.10.2010 22:03

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 677807)
ich kann die saison nicht darauf anlegen, meister werden zu wollen - aber wenn es so weiter geht, habe ich natürlich gute karten.

also ich sehe, um meine siegesserie brauche ich mir keine sorgen mehr machen. :-) aber ich werde weiter so aufstellen, mir ist das training wichtiger als der meister. der aufstieg sollte ja auch mit einigen punkteverlusten drinnen sein :-)

Schnubi 21.10.2010 23:22

jo wg danke für den punkt, hättest dir den sieg zwar klar verdient, aber heute hatte ich mal glück ^^
mal sehn was so die nächsten spiele bringen

Mor_Lock 22.10.2010 06:38

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 679009)
eines is klar, kampflos geb ich mich nicht geschlagen! hoffe dein husemann erwischt einen schlechten tag! ;-)

eh klar, deswegen hab ich ja geschrieben, unser duell wird ein spitzenspiel;-)

ich denk, das dies wirklich sehr interessant werden kann. ich hoffe nur, das ich dich auf den falschen fuß erwische, mit deinen taktiken;-) hab mir mal was spezielles überlegt, nachdem ich mir deine spiele angeguckt hab! mein husemann ist auf jedenfall in topform und fit8-)

Mor_Lock 22.10.2010 06:38

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 679037)
jo wg danke für den punkt, hättest dir den sieg zwar klar verdient, aber heute hatte ich mal glück ^^
mal sehn was so die nächsten spiele bringen

dein glück will ich dann auch gegen wg haben:-P8-)

Mor_Lock 22.10.2010 06:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 679010)
also ich sehe, um meine siegesserie brauche ich mir keine sorgen mehr machen. :-) aber ich werde weiter so aufstellen, mir ist das training wichtiger als der meister. der aufstieg sollte ja auch mit einigen punkteverlusten drinnen sein :-)

naja, ich denke nicht, das du "stark" gefährdet bist;-) es liegt derzeit sicherlich immer an dir, wie du spielst....

wie gesagt haben sich meine trainingsergebnisse wieder ins positive gedreht...nonana wenn ich 2 mal gegen den compi spiel8-) hatte am dienstag 70+ nettoverbesserungen und hoffe heute auf ein noch besseres ergebnis!

willibald 23.10.2010 11:02

... das war dann wohl eine gewaltige Portion gebündeltes Pech für Waldgeist.
Leider kann er sich solche Ausrutscher sogar leisten, denn es ist so wie Morlock schreibt, dass er dies absolut selber in der Hand hat. ;-)

zniachterl 24.10.2010 17:52

Nochmal gegen den FC Fische gewonnen. Wie geil ist das denn?!?! :shock::shock::-D:-D
Und das mMn gar nicht so unverdient. :mrgreen:
Vor allem die Bewertung in der 1. Halbzeit lässt mich positiv in die Zukunft blicken. :roll: Die "Großen 4" in dieser Liga sind zwar noch weit weg, die anderen kann ich anscheinend aber doch auch jetzt schon ein wenig "ärgern".
Ich bin auf jeden Fall SEHR zufrieden! Hab jetzt schon so viele Punkte wie ich mit Saisonende in etwa gerechnet hab. :-)
Der Kader ist mittlerweile auch voll, Training läuft bis jetzt sogar besser als erwartet..was will man mehr? 8-)
Wünsch euch viel Spaß bei den Spielen morgen, wird ja sicher wieder spannend! Grad bei Californication und Mor_lock!

lg, zniachterl

Mor_Lock 24.10.2010 18:26

ja, ich hoff, das ich mich mal gegen einen "großen" in der liga durchsetzen kann....:-?

californication 24.10.2010 18:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 679067)
eh klar, deswegen hab ich ja geschrieben, unser duell wird ein spitzenspiel;-)

ich denk, das dies wirklich sehr interessant werden kann. ich hoffe nur, das ich dich auf den falschen fuß erwische, mit deinen taktiken;-) hab mir mal was spezielles überlegt, nachdem ich mir deine spiele angeguckt hab! mein husemann ist auf jedenfall in topform und fit8-)

das du dir das spiel super überlegt hast liegt in deiner natur!!!! ;-)
rechne mit einer niederlage, doch auf einen punkt darf ich hoffen!!
viel glück für morgen!!!

Mor_Lock 24.10.2010 19:20

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 680148)
das du dir das spiel super überlegt hast liegt in deiner natur!!!! ;-)
rechne mit einer niederlage, doch auf einen punkt darf ich hoffen!!
viel glück für morgen!!!

jo, ich hab einige spiele von dir versucht zu analysieren und dann mal ne andere aufstellung bzw. bei der taktik hab ich mir auch ein wenig was überlegt! ich hoff es geht auf!

ein sieg wär natürlich supa! mit einem unentschieden kann ich grad noch leben! eine tragödie wär eine niederlage, zumindest für mich:-?

aber im endeffekt soll der bessere von uns 2 gewinnen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.