![]() |
|
oh schitt, genau sowas wollte ich vermeiden..
Ich habe leider nur darauf geachtet so wenig Team wie möglich noch einmal in derselben Gruppe zu haben. (Deutschland Cup) obiges bezieht sich auf einen Beitrag von AC Betonrührer, der auf einmal wieder weg ist. In seiner Gruppe spielen gleich 3 aus seiner Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Betonrührer sind eingeladen. |
Zitat:
PS: Freu mich schon auf die Ligaduelle in der 2. Runde, wird sicher lustig werden. |
Nabend,
da bin ich ja hoch erfreut, mal wieder die Geckos (LoL-Teilnehmer), eines der besten deutschen Teams überhaupt, die Huskies, wird ein tolles Duell, Lok, mein ehemaliger Mentor bei TCaltneu, Spargel Omschberg, ehemaliger Liga-Kollege und natürlich das erste Aufeinandertreffen mit dem starken aufstrebenden Team vom Mäk. Freue mich auf die Spiele, ein Platz zum abermaligen Einzug in die Finanrunde wird von meinem Team anvisiert! General_H |
Hab mich mal bei Mäk´s Team eingeladen.
|
Habe mich bei den Stifflers Choice eingeladen, bestimmt der Favorit in meiner Gruppe.
Mit viel Glück könnte für die Eintracht ein 3ter Platz zu erreichen sein, aber der 4te Platz ist ein Muß. |
Diesen Spielplan findet ihr auch auf Seite 1 im 2. Beitrag
http://img838.imageshack.us/img838/4...spielplne2.png Uploaded with ImageShack.us |
Oh jeh, da wird nach der Finalteilnahme im letzten Jahr dieses Mal wohl deutlich früher Schluss für mich sein.:-( Zwei der schon sicheren Aufsteiger in die 1.BL und zwei der erschreckend starken Teams aus der 1.OL in der Gruppe.:-?
Aber sogar vier Gegner, gegen die ich noch nie gespielt habe. :-D Schon deshalb auf jeden Fall interessant. Falls ein taktisch halbwegs starkes Team noch einen Gegner für Samstag sucht, gern einladen (von mir aus auch mit Heinvorteil). Gruß vom Matula |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |