![]() |
ja und da ist es um einiges wichtiger! ;)
viel glück wünsch ich dir! :up: vl sehen wir uns ja nächster jahr in der selben klasse auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist :D ein weiterer Trost: ich bin 12 in der Rangliste der Skills von den 2ten Klassen! :) |
erste niederlage von waidhofen und das auch aufgrund einer tollen ersten hälfte wie ich
|
ja wahnsinn iwie glaub ich das der nicht mehr richtig motiviert ist :D
|
oder er spielt sich schon mit uns weil zeite hälfte hatte er schon wieder 4 tor möglichkeiten aber nur einen treffer :-S
|
das kann natürlich auch sein oder er hat alle besseren spieler verkauft und einen besseren Trainer und nütz das wir in der 2ten hälfte einbrechen! ;)
|
naja er wird es uns nicht verraten :-(
naja besserer trainer bin noch nicht so ganz überzeugt das es jetzt mit meinem 2. trainer besser geht? ok sein erstes spiel gegen waidhofen war eine wucht :-D |
siehste da geht schon einiges wenn man den richtig einsetzt und dazu noch 1 bis 2 leute hat für den ;)
|
so taktik für morgen schon geändert hoff mal das das besser geht aber der gegner morgen ist auch kein massstab zum testen denn sollte ich auch ohne aufstellung schlagen :-(
|
rinnegger82 hast du jz auch schon einen 2er Trainier?! :shock:
btw. eg bitter ^^ 1000 plätze besser in der RL als du mit einem misch masch team und trotzdem nur 2ter in der Meisterschaft.. ^^ |
Zitat:
hab kein Premiumpaktet.. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |