Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Wechseltool Betatest - Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46321)

Jokeraw 21.08.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 647784)
durch die regeleinstellungen, kann man gezielt 3 MF´ler eintauschen! ist das so gewollt?

...

Ich denke das ist okay so. Wieso denn nicht. Solange man nicht 4 einwechseln kann, ist das schon okay so. ;-)

Csabalino 21.08.2010 16:58

bei mir wurde eine positionswechsel nicht durchgeführt, warum?
nr. 4 wars.

die anderen regeln wurden ausgeführt :up:

FCAxe 21.08.2010 17:00

Bei mir haben auch eigentlich alle Wechsel funktioniert! Einen ST ins MF zurück setzen konnte ich net, weil es schon 5 MF Spieler waren, hat also auch gepasst! :-D

jedi68 21.08.2010 17:01

Im 2. Abschnitt Fox für Kaka ohne Bedingung, keine Einwechslung möglich
Fox war auf der Ersatzbank im Mittelfeld an 2.Stelle, dachte das geht jetzt :-?

Im 4. Abschnitt Taktikwechsel auf Abwehrriegel bei Führung funktioniert

Im 4. Abschnitt Reckzeh nach Verteidigung (Zentral) bei Führung nicht funktioniert es sollten dann 5 Verteidiger spielen also 5-4-1

Im 4. Abschnitt Vollmann für Reckzeh bei Führung funktioniert aber so war das nicht gedacht, Vollmann sollte in die VT und nicht ins MF

Jokeraw 21.08.2010 17:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 647794)
Bei mir haben auch eigentlich alle Wechsel funktioniert! Einen ST ins MF zurück setzen konnte ich net, weil es schon 5 MF Spieler waren, hat also auch gepasst! :-D

Kann ich anders auch bestätigen.

4-5-1 gespielt.
Stürmer sollte ins Mittelfeld. Ging nicht.
Eben weil schon 5 Mittelfeldspieler schon da waren und dann kein Stürmer dort wäre.

uwe1983 21.08.2010 17:21

bei mir ist eigentlich alles ok gewesen!
bzw es ist alles so passiert oder nicht passiert wie ich es mir erwartet habe!
  • von der tribüne einwechseln geht nicht
  • von der bank einwechseln ohne spielerwechsel(heißt einen 12. mann bringen) geht nicht
  • auf ein system 5-0-5 umstellen geht nicht, wobei er irgendelche positionswechsel nimmt, nicht die ersten, aber ist ok
  • auf vollgas und kraftsparend stellen, naja, meiner meinung nach nimmt er das erste, das zählt! also in meinem fall kraftsparend!
heißt für mich, es paßt alles!
konnte keine fehler finden!
vielleicht beim nächsten mal;-)!

mfg

pauleta 21.08.2010 17:38

bei mir hat auch alles super hingehauen

MisterBongo 21.08.2010 18:07

bei mir hat heute auch alles geklappt

californication 21.08.2010 20:40

muss sagen das mit den positionswechseln hat heute reibungslos funktioniert, leider hat die umstellung von 451 auf 352 ned ganz funktioniert, hab versucht einen verteidiger gegen einen stürmer ohne bedingung zu tauschen (nicht geklappt) und den spieler dann ohne bedingung als zentralen stürmer definiert!
hoffe ich hab nichts überlesen und das funzt grundsätzlich ned?

pompinio 22.08.2010 05:49

Hmm bei mir ist genau eine Regel gekommen.
War mir eigentlich ziemlich sicher zu verlieren und demnach die Regeln geändert.

Nur da hat mein Team nicht mitgespielt und gleich mal die Partie gewonnen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.