![]() |
Zitat:
|
bei mir wurde eine positionswechsel nicht durchgeführt, warum?
nr. 4 wars. die anderen regeln wurden ausgeführt :up: |
Bei mir haben auch eigentlich alle Wechsel funktioniert! Einen ST ins MF zurück setzen konnte ich net, weil es schon 5 MF Spieler waren, hat also auch gepasst! :-D
|
Im 2. Abschnitt Fox für Kaka ohne Bedingung, keine Einwechslung möglich
Fox war auf der Ersatzbank im Mittelfeld an 2.Stelle, dachte das geht jetzt :-? Im 4. Abschnitt Taktikwechsel auf Abwehrriegel bei Führung funktioniert Im 4. Abschnitt Reckzeh nach Verteidigung (Zentral) bei Führung nicht funktioniert es sollten dann 5 Verteidiger spielen also 5-4-1 Im 4. Abschnitt Vollmann für Reckzeh bei Führung funktioniert aber so war das nicht gedacht, Vollmann sollte in die VT und nicht ins MF |
Zitat:
4-5-1 gespielt. Stürmer sollte ins Mittelfeld. Ging nicht. Eben weil schon 5 Mittelfeldspieler schon da waren und dann kein Stürmer dort wäre. |
bei mir ist eigentlich alles ok gewesen!
bzw es ist alles so passiert oder nicht passiert wie ich es mir erwartet habe!
konnte keine fehler finden! vielleicht beim nächsten mal;-)! mfg |
bei mir hat auch alles super hingehauen
|
bei mir hat heute auch alles geklappt
|
muss sagen das mit den positionswechseln hat heute reibungslos funktioniert, leider hat die umstellung von 451 auf 352 ned ganz funktioniert, hab versucht einen verteidiger gegen einen stürmer ohne bedingung zu tauschen (nicht geklappt) und den spieler dann ohne bedingung als zentralen stürmer definiert!
hoffe ich hab nichts überlesen und das funzt grundsätzlich ned? |
Hmm bei mir ist genau eine Regel gekommen.
War mir eigentlich ziemlich sicher zu verlieren und demnach die Regeln geändert. Nur da hat mein Team nicht mitgespielt und gleich mal die Partie gewonnen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |