![]() |
Zitat:
Es is definitiv nicht sein Aufgabe sich über das System Gedanken zu machen, sondern als Teilnehmer sich darum zu kümmern dass die Spiele, so wie sie angeschrieben sind, zu Stande kommen. Alles weitere is freiwillig und es hat halt wirklich nicht jeder die Zeit sich darüber Gedanken zu machen wer gegen wen schon in der Gruppe gespielt hat und somit gar nicht mehr als Gegner in Frage kommt. ;) |
Zitat:
ich studiere den modus anscheinend nicht so genau wie du. ich hab nachgeschaut wer nach dem plan mein nächster gegner ist und habe eingeladen... |
Zitat:
cu |
Zitat:
|
Schon langsam kommt es mir vor das hir viele fehler passieren, ich hoffe das du
nochmal drüberschauen wirst weil der Sieg wurde eigentlich mir zugessprochen :( Lg |
Zitat:
es ist zwar keine entschuldigung, aber patz hatte probleme mit seinem pc und musste die komplette datei neu programmieren. bei der alten version hat er alles stückalweise programmiert, nur die neue hat er in kürzester zeit programmiert und darum sind noch ein paar fehler in der datei. das gröbste müsste aber passen. Lg |
ok, hier mal entschuldigungsschreiben: ^^
also da mit pontigon hab ich geschlafen, hab mir den gegner nicht angeguckt. also ist pontigon weiter und michelbach draußen (sorry wegen der unachtsamkeit) tja, des mit dem viertelfinale wird schwierig... eine zwischenrunde wär extrem nervig... ich hätte hier eine alternative (siehe nächster post) LG Patz |
http://s7.directupload.net/images/100910/hv8g73ww.jpg
einfach mal alles blind zusammengewürfelt ich möchte gerne eure meinungen hören LG Patz |
Patz willst du jz wirkli no an verrückt machen oder wieso steht da jz wieda der Inception dabei? :lol: :lol:
Aber ansonsten bin i voll fürs zusammen würfeln. :bounce: |
Zitat:
geht ja hier um einen cup der keine auswirkungen auf das "richtige" spiel hat, also sollten wir alle ein bisschen flexibel sein. ich bin mit der lösung einverstanden, eine runde pause wär für mich auch ok, wenn andere damit ein problem haben... das wars von meiner seite, mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |