![]() |
Zitat:
4 Spieler sogar unter 100000 eingeschätzt der rest zwischen 250000 und 500000 |
das hast du dir ordentlich was aufgebaut - alle achtung :up:
wenn geld spielen würde, du tätest mich wegputzen! vielleicht schaffe ich aber so ein 0:0, solltest du kein tor schaffen :-) |
schätzen bringt nichts.. dann hätte ich eine mannschaft um 10 mio :-D :-P
@hyde: bist schon mal meister geworden? habe jetzt nicht geschut aber wenn du immer auf ein x draus bist, wirst kaum meister werden ;-) |
hmm milanisti, das ding hättest du auch verlieren können ^^ hab mich gut geärgert über meine chancenauswertung!
|
Zitat:
einen hättest mir schon machen können:lol: @ waldgeist....es hat erst einen trainer gegeben den ich wollte und der war zu teuer...aber ich denk in diese richtug ein wenig anders:lol: |
Zitat:
zweite saison in einer starken liga gemeinsam mit bmwf1, spuelii und hannes111 meister geworden dritte saison kein tor bekommen aber leider im letzten spiel gegner unterschätzt und nur 0:0 gespielt am ende war es Platz 2 vierte saison meister überlegener meist mit 8Punkten vorsprung und ohne gegentreffer fünfte saison habe heute das entscheidente spiel gewonnen;-) schau einmal in das nationalteam dann wirst du erkennen das meine spieler sicher mit 550000 weg gehen würden;-) |
Zitat:
wenn du so oft meister warst ist ganz toll, dachte eben dass eine defi zu oft remisieren würde um ganz oben mitzuspielen. habe grad den spielbericht von deinem heutigen spiel angesehen, da hat wohl dein gegner sich selbst besiegt. mit einem 343 gg einen defi zu agieren ist ja selbstmord :lol::lol: wertemässig bist sehr gut dabei, mal sehen wieviele x du hier erreichst ;-) |
Wenn ich mir die heutigen Preise so ansehe, sind 300k keine Besonderheit mehr. Ich kann mir die 6.5M also schon vorstellen.
Erstaunlich was da gerade abgeht. Zum waldgeist Spiel letzten Samstag: Ergebnis ist ok, Sieg für waldgeist geht klar in Ordnung, meine Leute waren gut aufgestellt und in guter Form. Kann aber mit einem 2:0 gut leben, zumal das eventuell die Siegermannschaft bei LoL werden könnte. Bei mir steckt viel Energie und Geld in Jugis, die kann ich gegen gute Teams natürlich nicht zum Einsatz bringen. Wobei hätte ich vielleicht trotzdem machen können. @waldgeist, hast du einen 4er Trainer? Ich wollte gerade einladen, aber irgendwie wird der Spielplan auf Seite 1 nicht geladen. Oder steht das jetzt in einem anderen Thread? |
Zitat:
Trotzdem hier nochmal die Spiele der 3. Runde: http://img697.imageshack.us/img697/9404/runde3.png |
Ja, jetzt geht's auch bei mir. Muss wohl kurzzeitig der Server mit der Grafik down gewesen sein. Merkel Einladung ist drausen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |