![]() |
2 alte säcke und ein jugi
|
die habens noch gut über die Zeit gebracht. ;)
Bei mir leider nur ein 11:0 aber das reicht auch. Wichtig war nur, dass sich alle Stammkicker erholt haben für das Spiel am Donnerstag gegen dich. Es zählt nur ein Sieg, will ich meine Minimalchance wahren auch wenns schlecht aussieht Derzeit sieht meine Prognose so aus: kaiza: 26 Punkte + 0 Black heim + 3 PC + 0 lenerl auswärts + 0 mich auswärts + 3 Teamchiefs auswärts = 32 kaffi: 24 Punkte + 0 lenerl heim + 3 PC + 0 Green auswärts + 0 mich auswärts + 3 Teamchiefs auswärts = 30 Green: 24 Punkte + 0 black heim + 3 kaffi heim + 3 chiefs + 6 venez+pc auswärts= 36 Lukiii: 18 Punkte + 0 black heim + 3 kaffi heim + 3 kaiza heim + 6 venez+pc auswärts=30 Somit ist neben black und lenerl auch noch green und kaiza weiter. Da können wir nur auf einen Umfaller gegen teamchiefs auswärts hoffen bzw muss ich alle meine restlichen inkl black gewinnen um aufsteigen zu können... |
Zitat:
|
ja stimmt, deine Chancen sind auch noch recht hoch, punktest du auswärts bzw zu Hause gegen lenerl kannst auch noch aufsteigen. Alles sehr knapp beisammen.
Wenn ich gegen dich gewonnen habe, hol ich mir noch ne Verstärkung und hoffe das ich genügend Zeit habe die passende Aufstellung gegen Devils zu finden, denn das wird meine entscheidendes Match, außer ich lass davor schon Punkte liegen ... |
Sodala Lukiii, jetzt beginnt unser Friendly - hab takt. ein bisserl probiert ;-)
|
ja und meine Konter gegen ne starke Taktik von dir bringt schon mal gar nichts ^^
|
Sodala, hab meine Aufstellung gespeichert -
Morgen wird wieder der eine od. andere Jugi in der Stammformation aufgestellt werden - Hab doch 6 Punkte Vorsprung :-D Muss schön langsam die Vorbereitungen für die kommende Saison beginnen |
so ich hab jetzt auch meine Aufstellung gemacht. Es zählt nur ein Sieg, alles andere wäre schon zu wenig.
Ansonsten hoffe ich auf einen Umfaller von Green und einen Sieg von Kurt, das wäre dann gut für mich :twisted: Ein ausverkauftes Haus wär mal auch schön, hab leider vergessen auszubauen bis morgen, daher nur 2700 mögliche Plätze, aber aufgrund meiner Niederlagen ist meine Fanbasis gerade sehr bescheiden :( |
Bin gespannt, ob ich gegen kaiza1's Team heute den Stadionrekord mit 3006 fans überbieten kann. kartenvorverkauf lief sehr gut, es könnte sich ev. ausgehen. :-D
|
bei so einem attraktiven gegner wie den flying bricks kann die bude nur voll sein. :-D
heute mit 6 jugis in der startelf und 3 weiteren auf der bank. in der skillrangliste könnte sich erstmals ein platz unter den top 20 ausgehen. taktisch werd ich durch die mangelnde erfahrung aber gar nichts zu melden haben und muss wiedermal auf konter hoffen. alles andere als eine niederlage wäre eine überraschung. viel erfolg an alle k |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |