![]() |
Zitat:
Ich habe heute auch ein paar Tore versäumt. Das soll nicht weiter tragisch sein, aber wenn man steigende Userzahlen anpeilt, dann sollte schon etwas verbessert werden. |
wahnsinn war es diesmal für mich dieser ausfall .
ich fühlte als wäre die welt untergegangen so gings mir ja dann suchte ich probierte alles , und dann irgeneine seite das ging aber mein teamchef nicht hatte schon 7,8,oder 9seiten schon mit teamchef offen das wenigsten einer auf macht ja die hofnnung stirbt als letztes wäre kein ausfall hätt ich heute 11-0 gewonnen so sinds nur 9 geworden:-D mfg benlevent |
Zitat:
|
mit dem staffeln finde ich auch eine gute idee....ich denke mal zum anfang könnte man ja die last schon deutlich verringern wenn die deutschen und schweizer zu einer leicht versetzten zeit zu den Österreichern spielen
|
komisch.. bin jz auch schon eine ganze weile dabei.. aber einen Ausfall hatte ich noch nie zu beklagen... never :shock:
|
beim mir is heute auch nix gangen.... war gerade sooo spannend während der vorlesung und dann..... ....war ich wieder gezwungen zuzuhören.....(oder so ähnlich) :-D
sollte echt was getan werden. |
Zitat:
lol...dem kann ich mich nur anschließen....dachte schon fast ich bin die einzige arme sau die montag um 17uhr noch ne vorlesung hat^^ p.s. ca. ab 60min war alles tod |
5 Minuten noch :lol:
|
Zitat:
|
Ohne Probleme, wer hätte das gedacht!?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |