Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

Floki 10.06.2010 12:38

Der Trainermarkt muss so schnell wie möglich kommen.

Die Argumentation, dass der Trainermarkt die Liga noch beeinfluss kann, stimmt natürlich. Aber die Starttrainer haben 3 3/4 Saisonen lang die Ligen beeinflusst und außerdem hat jeder die gleichen Chancen einen Trainer zu holen ;-)

Meine Mannschaft liegt derzeit auf dem 1.Platz in einer Liga, der höchsten Spielklasse Österreichs, aber ich habe keinen guten Trainer:

http://666kb.com/i/bjyitc7cjrm935r8w.png

Was bei mir auch noch dazu kommt ist, dass ich ein offensives Team bin und da ist die taktische Überlegenheit das wichtigste. Ich muss schauen, dass ich zumindest 1 Viertel lang taktisch überlegen bin, aber meistens schaffe ich nicht einmal dass, weil ich keine spielbare Taktik habe, weder eine trainereigene noch eine trainerfremde. Das führt dazu, dass ich auf Konter hoffen muss und, wie die Admins bestätigt haben, ist die Konterwahrscheinlichkeit bei offensiven Taktiken geringer ...

Also ich habe noch kein gutes Argument für die spätere Einführung (in der Saisonpause) der Trainer gelesen habe, aber schon viele für die schnellst-mögliche Implementierung des Trainermarktes.

leokrnjic 10.06.2010 13:07

Vielleicht wurde das mal beantwortet, aber ich ich hätte eine Frage:

Zurzeit habe ich einen normalen Trainer, jetzt kaufe ich mir einen offensiven Trainer (will off. Skills trainieren). Kann ich dann zB den offensiven Trainer nach 1 Saison gegen einen normalen Trainer wieder austauschen oder muss ich die Vetragsdauer sprich 3 Saisonen warten bis ich dann wieder einen anderen Trainer engagieren kann?

Lg

Bookie 10.06.2010 13:20

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 611161)
Vielleicht wurde das mal beantwortet, aber ich ich hätte eine Frage:

Zurzeit habe ich einen normalen Trainer, jetzt kaufe ich mir einen offensiven Trainer (will off. Skills trainieren). Kann ich dann zB den offensiven Trainer nach 1 Saison gegen einen normalen Trainer wieder austauschen oder muss ich die Vetragsdauer sprich 3 Saisonen warten bis ich dann wieder einen anderen Trainer engagieren kann?

Lg

Kündigen kannst Du einen Trainer jederzeit ;-)

Mor_Lock 10.06.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 611166)

wär interessant wie oft man einen trainer kündigen kann! ansonsten mach ich ja das spiel so lange, bis ich zumindest einen "guten" 1er-trainer hab, der meine taktiken beherrscht....8-);-)

r_fux 10.06.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 611185)
wär interessant wie oft man einen trainer kündigen kann! ansonsten mach ich ja das spiel so lange, bis ich zumindest einen "guten" 1er-trainer hab, der meine taktiken beherrscht....8-);-)

hmmm witzige idee :mrgreen:

Mor_Lock 10.06.2010 14:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 611187)
hmmm witzige idee :mrgreen:

:mrgreen: jo hab ich mir still und heimlich ausgedacht 8-)

speedyy 10.06.2010 14:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 611190)
:mrgreen: jo hab ich mir still und heimlich ausgedacht 8-)

und wenn es nicht geht,ein 2er mit passenden taktiken kann ja auch kein vermögen kosten;-)

dbdtDev 10.06.2010 14:36

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 611166)

Es ist nicht geplant dass man Trainer kündigen kann. Man kann sich aber jederzeit einen neuen Trainer ersteigern.

LG,
Thomas

ChiefFred 10.06.2010 14:43

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 611207)
Es ist nicht geplant dass man Trainer kündigen kann. Man kann sich aber jederzeit einen neuen Trainer ersteigern.

LG,
Thomas

und damit wird der alte automatisch gekuendigt quasi ;-)
aber ist eh logisch, dass man einen trainer nicht einfach so kuendigen kann - sonst hat man ja keinen mehr :lol:

Bookie 10.06.2010 14:50

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 611207)

LG,
Thomas

Da meinte ich ja mit kündigen, war falsch ausgedrückt, Sry. :hail:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.