![]() |
hatten keinen torschuss, weil deine mannschaft skillmäßig alles im griff hatte. und taktisch insgesamt auch. wenn du da schon froh bist, dass du einen punkt gemacht macht hast, wirst du tatsächlich nicht weit kommen - weil ich kann die vorhandene mannschaft mit meinen ressourcen, geschickt eingesetzt, ordentlich verbessern.
ich hoffe, dass deine einschätzung aber stimmt - denn dann sollte ich mir nicht allzugroße sorgen machen müssen bezüglich aufstieg. da ist schon wieder mal wer nett zu mir: http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/bbyd-1f.jpg immer wieder troubles... :-( |
so, nächste runde gehts dann wohl ordentlich zur sache... eigentlich müssten ja drei punkte her, aber ich glaube das wird auch aufgrung des starken goalies von wg extrem schwer bis unmöglich!!
ich glaub mit einem punkt auswärts könnt ich leben, würde mich zwar kurzfristig zurückwerfen aber im duell mit killer team könnte er am ende gold wert sein!!! mal sehen was drin ist, ich lass mir was ganz besonderes gegen dich einfallen!!!!!!! mfg chris p.s. was hat der denn gegen dich?? hast ihm die freundin ausgespannt??? ;-) |
Zitat:
Es ist gegen ein starkes Team schon bitter, wenn du den Zweitbesten Spieler (36 %) vorgeben mußt und stattdessen ein Jugi mit 24% spielt. Denn so viele Spieler die über 32% Index spielen hab ich nicht in meiner Mannschaft (aber ich denke das Schicksal teile ich mit den meisten TCs);-) |
naja, meine spieler spielen alle 20% und 24%, außer der 32%er, der spielt 32%.
drum, ernst, ist es auch kein duell zwischen dir und killerteam, sondern MINDESTENS zwischen uns drei. |
nachdem hier dauernd von waldgeists wundergoalie die rede ist - kann man den mal sehen? :eyebrows:
|
ach, wer braucht denn schon trainierte goalies? erfahrung reicht doch... :mrgreen: ;-)
edit: also, 14/11 hat er halt, erfahrung wird mit 1 gerechnet :-) |
Zitat:
@fred fürn link musst einige seiten nach vor "blättern" und ja, der ist fast austrainiert, hat deutlich mehr skills als die wundergolies (6-10skills) die den wg reich gemacht haben :-P |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke auch nicht, dass der unbezwingbar ist - schon allein, weil er nicht so heisst :mrgreen: |
36%... wuha... da spielt bei mir bei weitem keiner... :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |