Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/44, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44038)

waldgeist 07.06.2010 21:30

hatten keinen torschuss, weil deine mannschaft skillmäßig alles im griff hatte. und taktisch insgesamt auch. wenn du da schon froh bist, dass du einen punkt gemacht macht hast, wirst du tatsächlich nicht weit kommen - weil ich kann die vorhandene mannschaft mit meinen ressourcen, geschickt eingesetzt, ordentlich verbessern.

ich hoffe, dass deine einschätzung aber stimmt - denn dann sollte ich mir nicht allzugroße sorgen machen müssen bezüglich aufstieg.

da ist schon wieder mal wer nett zu mir:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/bbyd-1f.jpg

immer wieder troubles... :-(

ErnstlHappel 08.06.2010 07:04

so, nächste runde gehts dann wohl ordentlich zur sache... eigentlich müssten ja drei punkte her, aber ich glaube das wird auch aufgrung des starken goalies von wg extrem schwer bis unmöglich!!

ich glaub mit einem punkt auswärts könnt ich leben, würde mich zwar kurzfristig zurückwerfen aber im duell mit killer team könnte er am ende gold wert sein!!!

mal sehen was drin ist, ich lass mir was ganz besonderes gegen dich einfallen!!!!!!!

mfg chris

p.s. was hat der denn gegen dich?? hast ihm die freundin ausgespannt??? ;-)

plotschi 08.06.2010 08:43

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 610125)
hatten keinen torschuss, weil deine mannschaft skillmäßig alles im griff hatte. und taktisch insgesamt auch. wenn du da schon froh bist, dass du einen punkt gemacht macht hast, wirst du tatsächlich nicht weit kommen - weil ich kann die vorhandene mannschaft mit meinen ressourcen, geschickt eingesetzt, ordentlich verbessern.

Auf Grund der Ausfälle hab ich mir einen Punkt erhofft und gemacht!
Es ist gegen ein starkes Team schon bitter, wenn du den Zweitbesten Spieler (36 %) vorgeben mußt und stattdessen ein Jugi mit 24% spielt. Denn so viele Spieler die über 32% Index spielen hab ich nicht in meiner Mannschaft (aber ich denke das Schicksal teile ich mit den meisten TCs);-)

waldgeist 08.06.2010 16:02

naja, meine spieler spielen alle 20% und 24%, außer der 32%er, der spielt 32%.

drum, ernst, ist es auch kein duell zwischen dir und killerteam, sondern MINDESTENS zwischen uns drei.

ChiefFred 08.06.2010 16:36

nachdem hier dauernd von waldgeists wundergoalie die rede ist - kann man den mal sehen? :eyebrows:

waldgeist 08.06.2010 20:01

ach, wer braucht denn schon trainierte goalies? erfahrung reicht doch... :mrgreen: ;-)

edit: also, 14/11 hat er halt, erfahrung wird mit 1 gerechnet :-)

Csabalino 08.06.2010 20:55

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 610199)
Es ist gegen ein starkes Team schon bitter, wenn du den Zweitbesten Spieler (36 %) vorgeben mußt und stattdessen ein Jugi mit 24% spielt. Denn so viele Spieler die über 32% Index spielen hab ich nicht in meiner Mannschaft (aber ich denke das Schicksal teile ich mit den meisten TCs);-)

% sind aber nicht alles, wie dein freindly auch recht deutlich zeigt :mrgreen:

@fred fürn link musst einige seiten nach vor "blättern"
und ja, der ist fast austrainiert, hat deutlich mehr skills als die wundergolies (6-10skills) die den wg reich gemacht haben :-P

rupe1 08.06.2010 21:05

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 610199)

Was sind das für Luxus-Problemchen?!

ChiefFred 08.06.2010 23:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 610583)
@fred fürn link musst einige seiten nach vor "blättern"
und ja, der ist fast austrainiert, hat deutlich mehr skills als die wundergolies (6-10skills) die den wg reich gemacht haben :-P

mit 25 von 40 skills ist er schon noch weit weg von austrainiert wuerd ich sagen ;-)
ich denke auch nicht, dass der unbezwingbar ist - schon allein, weil er nicht so heisst :mrgreen:

zepar 09.06.2010 06:38

36%... wuha... da spielt bei mir bei weitem keiner... :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.