![]() |
Ach meine Tipps schmeiße ich auch noch in die Runde:
VfB Eintracht Wien 2004 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:6 Großkopfgeckos - Stifflers Choice 2:1 11 Saufkompanen - 96 HSV 4:0 Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 10:0 Bochum Celtics - Blue Devils Rostock 1:1 |
Zitat:
|
VfB Eintracht Wien 2004 - Blau-Weiß Pi 3,14 0:5
Großkopfgeckos - Stifflers Choice 2:1 11 Saufkompanen - 96 HSV 3:1 Gossenwemser09 - SC Goalgetters United 1988 6:0 Bochum Celtics - Blue Devils Rostock 1:2 |
du dir doch auch nicht. lol. ok, aber mehr...
aber stiffler slebst glaubt auch nicht an sich, und dann fegt er mich weg.... lol |
Zitat:
Zutrauen tu ich dir im Grunde aber schon einiges, aber auch nicht mehr als den Aufstieg :lol: Zitat:
Ein Punkt wäre ein traum, mittlerweile habe ich nochmal alle Spielberichte studiert, wenn heute mein Friendly genauere Erkenntnisse bringt stelle ich meinen Tip vielleicht noch um, ist aber tatsächlkich neues Personal integriert wo man nciht weiß wie es funktioniert |
Zitat:
Also wenn dein neuer Innenverteidiger keine Verstärkung ist sondern nur Ergänzungsspieler, dann ......:fear: |
Zitat:
5/5 unter XP 1 gegen 4/2 mit XP fast 5 - denke auch nicht dass der junge viel mehr hält, eher im gegenteil. Und was meine "ergänzungen" betrifft, bitte den ---> :lol: nicht übersehen ;-) Die waren beide mehr als notwendig... |
Ach ja, und wie sind eure ersten Friendly's abgelaufen ??
ich habe die maniacs mannen in der /3 2:0 abgezogen ^^ |
Ich hab den FC BlackJack (1. Platz 2. Unterliga/19) 6:0 abgezogen. Beim alten Teamchef lief das noch andersrum ;-)
|
Ohne Worte ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=39781 Man beachte den gebotenen Preis ... Jetzt darf ich mich am Montag warm anziehen :-? Bin mal gespannt, wie er sich gegen Stifflers neue Abwehr so macht ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |