Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

General_H 05.05.2010 20:31

Zitat:

Zitat von war1o (Beitrag 592642)
habs grad gesehn nur 14 Spieler aber mal ne andere Frage?

Hat sich das zu Saisonende in der Abteilung automatisch alles auf 0 gesetzt??
Bei mir wars so...
Naja nach morgen kann ich dann e auch wieder was machen

Wie meinst Du das genau? Die Regler haben sich nicht generell auf 0 gestellt in der Pause, es wurden auch Jugis entdeckt wie an "normalen" Spieltagen und Geld dafür wurde entsprechend abgezogen.

Mr.Tzwain 06.05.2010 16:59

Jetzt hab ich mal eine ernste Frage, ich hab mittlerweile schon ziemlich viel Geld in die Jugend gebuttert und leider keine neinzigen passenden Spieler rausbekommen :-x

Jedes Mal :-x paßt die Taktik nicht! Ich habe schon mehrere Reglereinstellung für die selben Positionen versucht, nix. Deshalb: GIBT´S ÜBERHAUPT VERTEIDIGER ODER STÜRMER MIT NORMALER AUSRICHTUNG???????
oder bekomm die nur ich nicht???

Coppelius 06.05.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 593490)
GIBT´S ÜBERHAUPT VERTEIDIGER ODER STÜRMER MIT NORMALER AUSRICHTUNG???????
oder bekomm die nur ich nicht???

Wird's nicht geben, weil die Taktikskillverteilung ziemlich genau (zumindest "bereichsmäßig") der Spielskillverteilung entspricht.
D.h. Stürmer werden immer in den Off-Taktiken besser sein, etc.

dirkkuyt 06.05.2010 18:49

Muss man die kosten für die Spielersuche trotzdem zahlen wenn man keine spieler suchen anklickt?

Coppelius 06.05.2010 18:50

Zitat:

Zitat von dirkkuyt (Beitrag 593623)
Muss man die kosten für die Spielersuche trotzdem zahlen wenn man keine spieler suchen anklickt?

ja, muss man.

dirkkuyt 06.05.2010 18:54

Ok.D.h. das Feld ist eigentlich komplett unnötig oder?Und wenn ich jetzt 14 Spieler kann ich ja keinen weiteren verpflichten kommen da dann auch Jugendspieler rein wenn ich keine suche?

ChiefFred 06.05.2010 20:07

Zitat:

Zitat von dirkkuyt (Beitrag 593625)
Ok.D.h. das Feld ist eigentlich komplett unnötig oder?Und wenn ich jetzt 14 Spieler kann ich ja keinen weiteren verpflichten kommen da dann auch Jugendspieler rein wenn ich keine suche?

sagen wir mal so: diese checkbox werden nur wenige verwenden ;-)

wenn du nix zahlen willst, musst du den regler "suche" auf null stellen!
wenn du "keine spieler suchen" ankreuzt zahlst du weiter, entdeckst aber definitiv nix!
wenn du noch spieler finden willst, musst du die suche mindestens auf 1 stellen und darfst die checkbox nicht ankreuzen.

haevn 06.05.2010 20:33

Habe da jetzt eine Frage kann es sein das man bei Suche 5 keinen Jugendspieler findet???

lg
Gerald

bananajo 06.05.2010 20:41

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 593755)
Habe da jetzt eine Frage kann es sein das man bei Suche 5 keinen Jugendspieler findet???

lg
Gerald

ja das kann durchaus passiere. Nur auf Stufe 10 findet man mit 100% Sicherheit einen;-)

chris1976 06.05.2010 20:42

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 593755)

lg
Gerald

Eine Garantie gibt es auch mit 10 nicht.Ist ein bisschen Glück auch immer dabei.Egal ob mit 1 oder 10 alles ist möglich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.