![]() |
Zitat:
ist nämlich bei mir auch so: wie ich den 5-spieltage-vertrag abgschlossen habe (vor dem letzten spieltag), stand garantiert noch keine herbstmeisterprämie dabei, nach dem letzten spieltag plötzlich schon. ist aber wurscht: der vertrag läuft eh nach dem 8. spieltag aus. d.h. die herbstmeisterprämie wird eh nicht gewertet. und zwischen dem 8 und 9. spieltag schließen wird dann einen vertrag mit einer dicken fetten herbstmeisterprämie ab :rockon: |
Bekommt man jetzt keine Herbstmeisterprämie, wenn die Verträge nach dem 9. Spieltag auslaufen? Ich wollte eigentlich Sponsorenverträge, die nach dem 10. Spieltag auslaufen und habe meine denke ich kurz nach dem Livespiel unterzeichnet und ein Spieltag ist schon abgezogen worden, so dass es sich so ausgeht, dass sie nach dem 9. Spieltag auslaufen. Ich hoffe schon, zumindest, dass man nach dem 9. Spieltag noch 2 Verträge unterzeichnen kann, dass man deren Herbstmeisterprämie bekommt. Natürlich nur, wenn ich Herbstmeister werde. Aber es geht ums Prinzip..
|
wenn keine herbstmeisterprämie in deinen verträgen steht, dann laufen sie auch vor dem 9.spieltag aus (sollte zumindst so sein)
rechne nochmals die tage nach... |
Ja, es steht eine drinnen. Sind noch 5 Spieltage.
|
Zitat:
|
Ich bin schon zufrieden damit. ;-) Vorraussetzung bleibt natürlich der Gewinn des Herbstmeistertitels. :-)
|
Ich find keinen guten Trikot-Sponsorvertrag. :-(
|
Zitat:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 5 Spieltage Fixbetrag: 14.112 € Punkteprämie: 888 € Meister: - Herbstmeister: 20.256 € Torschützenkönig: - steht schon eine weile drinnen macht aber nur sinn, wennst gute aussichten auf den herbstmeister hast |
habe gestern noch einen guten Trikot-Sponsor erwischt
46927 für 9 Spieltage solche kommen vereinzelt.. schätze so 3mal am Tag ;-) |
@ Bellou
Danke, hab aber schon bei einem anderen unterschrieben. Fixbetrag: 49.327 Punkteprämie: 810 Spieltage: 10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |