![]() |
ChiefFred zerbricht an Silviiis Alltime-Rekord!
Waldgeist als Erster ein zweites Mal die Top10 gestürmt! http://666kb.com/i/bnbjjlg0v60ub6tbn.gif ps.: hab nächste runde ein pc-team - daher geht sich diese aktualisierung aus. hut ab vor allen, die sich jemals da herinnen angeschrieben haben. lg bellou |
mein comeback sollte auch kurz bevor stehen.. derzeit 21 siege
|
Gratz Leute zu euren Serien. ;-)
Der Thread is ne gute sache... Zitat:
Ich stehe derzeit bei 25 Siegen en suite. 8-) Da hoff ich natürlich auch bald in diesem erlauchten Kreis aufzuscheinen. :lol: |
Da mein Laptop wieder voll genesen ist (danke für deine Anteilnahme Mr. Forlan:-D) werd ich mich in den nächsten Tagen drum kümmern.
Eure Vorschläge waren ja: -Siege en suite -ungeschlagen -ohne Gegentor Dann könnt man ja noch eine Gesamtstatistik dazumachen (ums so richtig kompliziert zu machen^^). Was denkt ihr? Mehrere Threads oder alles in einem oder wollt ihr etwas übernehmen oder habt ihr weitere Vorschläge? Lg |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann wäre nur noch die Frage nach dem richtigen Forumsbereich. Klubhaus gibts ja net:-? Aber Nationalteams passt ja auch net wirklich... |
"Andere Awards" wär vl derzeit das passendste...
Oder auch im "Ligaspiel"-Forum? Schließlich gibt es schon beim Transfermarkt die Rekordtransfers, und im Stadionthread die Rekordeinnahmen, da käme dann eine weitere Spielerei hinzu ;) Vl gibts ja bald auch Rekord-Sponsoren^^ Stand schonmal vor der Überlegung, sowas einzuführen, mir ist aber kein gscheiter Modus eingefallen... lg niko |
fein das jemand bellous Nachfolge antritt- denke auch das mehre Threads übersichtlicher sind- !
sollte es auch bald zum 2. Mal in diese Liste schaffen, derzeit steht die aktuelle Serie bei 29 Siegen in Folge :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |