![]() |
Zitat:
:bolt: |
Zitat:
des pensionistenheims wos du bist:yo: |
zuerst mal einen schönen Dank an die Jungs , für die antworten , die ich gesucht habe :brick:
Fraaaage : wie kann ich bitte die stadioneinnahmen hier her kopieren :-? :oops::oops: und zum schweinskick sog ih nur : Opa steht ab dem 1. spieltag auf platz 1. und schießt haufenweise Tor ,wie am Fließband , aber es kommen tag für tag weniger zuseher :-?:-?:-? und des zipft mich einfach an , wenn ich den grund dafür nicht weis :evil: :help: :prost: |
Zitat:
Weil du gegen Fansbasis schwache Gegner spielst, dann steigt deine eigene auch weiniger. Wenn der Gegner kaum Fans hat, kommen auch zu dir fast keine Fans von der Gastmannschaft. Da gibts viele Gründe, aber der Hauptgrund wird sein, das niemand Hofnarren spielen sehen will :mrgreen: Was weißt du überhaupt :?: :mrgreen: |
Zitat:
:prost: sog lieber wie ich die Stadioneinnahmen reinkopieren kann , mein alter schneckenzüchter :tea: |
Zitat:
mach an screenshot und dann lädst ihn hier hoch http://666kb.com/ dann kopierst den link hier rein, fertig ;-) |
geh blödsinn...
OPA, markier einfach den text mit der maus, dann klick mit rechts und wähle "kopieren" aus. und dann hier im forum ins antwortfeld rechtsklicken und "einfügen". es muss ja nicht in tabellenform sein, hauptsache wir sehen die zahlen. |
Zitat:
11.01.2010 80 000 55 000 12.234 0 0 1.000.000 Die Zahlen wurden geändert, aber das werden sich eh die meisten denken. |
heute 1193 zuschauer, macht 16.688€ brutto und 13588€ netto.
meine zahlen stabilisieren sich wie es scheint, durchschnitt aller bisherigen heimspiele liegt bei 1148 zuschauern. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |