Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Zuschauerzahlen/Stadioneinnahmen 1./2. Klasse (Ö) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40913)

rupe1 19.01.2010 19:06

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 543886)
Wer hat mein Stadion Sabotiert :-? :-? :-?

meine zusehereinnahmen rutschen von spieltag zu spieltag ins bodenlose , wird hier die wirtschaftskrise mit einberechnet :evil: :evil: :evil:

Lieber Kamil schau dir bitte mal meinen account an (stadion) da muß eine falsche berechnung laufen :evil: :help:

und keine deppaten antwoten posten , sonnst gibts eine Flugpost von Opa :brick:

:prost::tea:

vl will kaner dein schweinskick sehen :mrgreen: :-P :lol:
:bolt:

hannes111 19.01.2010 19:23

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 543886)
Wer hat mein Stadion Sabotiert :-? :-? :-?

meine zusehereinnahmen rutschen von spieltag zu spieltag ins bodenlose , wird hier die wirtschaftskrise mit einberechnet :evil: :evil: :evil:

Lieber Kamil schau dir bitte mal meinen account an (stadion) da muß eine falsche berechnung laufen :evil: :help:

und keine deppaten antwoten posten , sonnst gibts eine Flugpost von Opa :brick:

:prost::tea:

an deiner stö probierats i amal mit a einladung
des pensionistenheims wos du bist:yo:

OPA 20.01.2010 12:51

zuerst mal einen schönen Dank an die Jungs , für die antworten , die ich gesucht habe :brick:

Fraaaage : wie kann ich bitte die stadioneinnahmen hier her kopieren :-? :oops::oops:

und zum schweinskick sog ih nur : Opa steht ab dem 1. spieltag auf platz 1. und schießt haufenweise Tor ,wie am Fließband , aber es kommen tag für tag weniger zuseher :-?:-?:-? und des zipft mich einfach an , wenn ich den grund dafür nicht weis :evil: :help:

:prost:

bmwf1 20.01.2010 12:58

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 544098)
zuerst mal einen schönen Dank an die Jungs , für die antworten , die ich gesucht habe :brick:

Fraaaage : wie kann ich bitte die stadioneinnahmen hier her kopieren :-? :oops::oops:

und zum schweinskick sog ih nur : Opa steht ab dem 1. spieltag auf platz 1. und schießt haufenweise Tor ,wie am Fließband , aber es kommen tag für tag weniger zuseher :-?:-?:-? und des zipft mich einfach an , wenn ich den grund dafür nicht weis :evil: :help:

Weilst viele Teams dabei hast die nicht mehr betreut werden, aber doch noch keine PC Teams sind.

Weil du gegen Fansbasis schwache Gegner spielst, dann steigt deine eigene auch weiniger.

Wenn der Gegner kaum Fans hat, kommen auch zu dir fast keine Fans von der Gastmannschaft.

Da gibts viele Gründe, aber der Hauptgrund wird sein, das niemand Hofnarren spielen sehen will :mrgreen:

Was weißt du überhaupt :?: :mrgreen:

OPA 20.01.2010 13:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 544101)
Weilst viele Teams dabei hast die nicht mehr betreut werden, aber doch noch keine PC Teams sind.

Weil du gegen Fansbasis schwache Gegner spielst, dann steigt deine eigene auch weiniger.

Wenn der Gegner kaum Fans hat, kommen auch zu dir fast keine Fans von der Gastmannschaft.

Da gibts viele Gründe, aber der Hauptgrund wird sein, das niemand Hofnarren spielen sehen will :mrgreen:

Was weißt du überhaupt :?: :mrgreen:

Du Suppenkasperl bist mir gerade noch obgegangen :brick:

sog lieber wie ich die Stadioneinnahmen reinkopieren kann , mein alter schneckenzüchter :tea:

bmwf1 20.01.2010 13:38

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 544108)
Du Suppenkasperl bist mir gerade noch obgegangen :brick:

sog lieber wie ich die Stadioneinnahmen reinkopieren kann , mein alter schneckenzüchter :tea:

I wills eh net wissen ;-)

mach an screenshot und dann lädst ihn hier hoch http://666kb.com/

dann kopierst den link hier rein, fertig ;-)

ChiefFred 20.01.2010 14:13

geh blödsinn...

OPA, markier einfach den text mit der maus, dann klick mit rechts und wähle "kopieren" aus. und dann hier im forum ins antwortfeld rechtsklicken und "einfügen". es muss ja nicht in tabellenform sein, hauptsache wir sehen die zahlen.

bmwf1 20.01.2010 14:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 544119)
geh blödsinn...

OPA, markier einfach den text mit der maus, dann klick mit rechts und wähle "kopieren" aus. und dann hier im forum ins antwortfeld rechtsklicken und "einfügen". es muss ja nicht in tabellenform sein, hauptsache wir sehen die zahlen.

Na das schaut ja dann toll aus, überhaut wenns mehrere Tage sind.

11.01.2010
80 000
55 000
12.234
0
0
1.000.000

Die Zahlen wurden geändert, aber das werden sich eh die meisten denken.

ChiefFred 21.01.2010 11:00

heute 1193 zuschauer, macht 16.688€ brutto und 13588€ netto.

meine zahlen stabilisieren sich wie es scheint, durchschnitt aller bisherigen heimspiele liegt bei 1148 zuschauern.

bmwf1 21.01.2010 11:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 544382)
heute 1193 zuschauer, macht 16.688€ brutto und 13588€ netto.

meine zahlen stabilisieren sich wie es scheint, durchschnitt aller bisherigen heimspiele liegt bei 1148 zuschauern.

Heute, ein gewaltiger Einbruch den ich hier nicht reinschreibe, aber der Schnitt von 1096 Zuschauer in Saison 1 ist auf 1171 (6 Heimspiele bisher) gestiegen. Das einzige erfreuliche des heutigen Tages.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.