![]() |
Zitat:
Edit: Beim Nächsten Spiel FI Schnitt 9,7 und Erf Schnitt 2,56 , schau ma was rauskommt :!: |
Zitat:
|
auch wenn die MTB wenig aussagekräftig ist, irgendwo müssen diese werte doch herkommen! wie kommt ein merkel zu solchen werten?
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
MTB 5-5-7 FITNESS Schnitt 9,15 ERF Schnitt 2,05 |
3-3-5 erf.. muss genauer ausrechnen aber um die 2 und fi um die 9.. :mrgreen:
sagt uns das dass ich baden gehen kann? :-D |
2 Tage nicht online und unser Forum ist schon zugespammt :lol:
MTB 4-4-3 Erf. Schnitt 3,2 FI Schnitt 5,7 Hab ein 1:1 auswärts erreicht. 1 Hälfte ausgeglichen 1:0, 2. Hälfte war ich feldüberlegen und konnte den Ausgleich erzielen. Ich weiß aber nicht, ob es an den Taktiken oder am Vollgas im letzten Viertel gelegen ist. |
Zitat:
PS: Aber leider nur 0:0, da ich auch falsche Taktiken gespielt habe und mit off. Flügelspiel bzw. Brechstange 3 Viertel lang unterlegen war und meine beiden Konter genauso wenig nutzen konnte wie meinen eigenen Angriff:oops::lol: Ich bin mal sehr auf mein heutiges Spiel gespannt. Da wird's meine MTB vermutlich ordentlich drücken:-( |
es war nicht einfach aber habe am mo sogar geschafft gg an PC zumindest 1 viertel unterlegen zu sein :-D
aber nach den heutigen stadioneinnahmen sind mir die ergebnisse nicht mehr wichtig, denn es bringt keinen besucherzuwachs. leider völlig unlogisch dass erfolg nicht erwünscht wird. somit spiele ich nur noch mit trainingsaufstellung... |
Zitat:
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |