Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   Diskussionen zum Internationalen Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=27395)

Jokeraw 01.12.2008 20:52

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 119841)
Wie schaut es mal mit einem Endergbenis aus???

Gute Frage. Das wäre ja mal nicht schlecht.

olliking 01.12.2008 20:58

denks ma auch schon, aber da es ja eine Gratis Leistung ist, ist es mir egal das ich nachher VOR DEM ELCH bin :lol:

DerIkeaElch 01.12.2008 20:59

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 119846)
denks ma auch schon, aber da es ja eine Gratis Leistung ist, ist es mir egal das ich nachher VOR DEM ELCH bin :lol:

Mir ist das wurscht, so lange nicht zwei NICHT-Betatester vor mir liegen :lol:

Jokeraw 01.12.2008 21:02

Dann könnte ich ja auch vor dir liegen. Denke aber nicht, dass ich dich einhole.

lucio_bennetti 01.12.2008 21:06

Mal schaun, Anti hat Probleme mit dem I-Net. Heut' geht's nicht mehr bei mir, aber sonst schau' ich mir das morgen Abend mal an...muss mir nur noch 2 Programme installieren, dann bin ich offiziell wieder retour von meiner "Pause"... *hust* :lol:

Greetz,
lucio

pompinio 02.12.2008 09:15

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 119851)
Mal schaun, Anti hat Probleme mit dem I-Net. Heut' geht's nicht mehr bei mir, aber sonst schau' ich mir das morgen Abend mal an...muss mir nur noch 2 Programme installieren, dann bin ich offiziell wieder retour von meiner "Pause"... *hust* :lol:

Greetz,
lucio

Ich bin im Moment im kompletten Streß (firma und privat) und komme wahrscheinlich vor dem 9.1. zu gar nichts (Feiertag eventuell):-(

leokrnjic 02.12.2008 19:42

Ich galube, dass Pompi gewonnen hat und meine Wenigkeit den 2ten Platz belegt hat, wer 3ter geworden ist, lasst Euch überraschen.

Lg
Leo

lucio_bennetti 02.12.2008 20:24

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 120191)
Ich galube, dass Pompi gewonnen hat und meine Wenigkeit den 2ten Platz belegt hat, wer 3ter geworden ist, lasst Euch überraschen.

Lg
Leo

Dass "Abend" bei mir meist "irgendwann mitten in der Nacht" heißt, wisst's ihr aber eh noch von "ihr-wisst-schon-welchem" Online-Manager? Nur dass mir jetzt keiner extra auf die Auswertung wartet... :lol:

Greetz,
lucio

Jokeraw 02.12.2008 21:10

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 120200)
Dass "Abend" bei mir meist "irgendwann mitten in der Nacht" heißt, wisst's ihr aber eh noch von "ihr-wisst-schon-welchem" Online-Manager? Nur dass mir jetzt keiner extra auf die Auswertung wartet... :lol:

Greetz,
lucio

Geh ich warte doch schon die ganze Zeit drauf. :lol::lol::lol:
Kann gar nicht mehr einschlafen.
Will ja wissen auf welchen Platz ich bin.
Betatester bin ich ja schon.

lucio_bennetti 03.12.2008 06:09

Okay, das ist jetzt weniger gut...kann die Datei grad nicht downloaden... :-?

Sorry, ich kann's nur später noch mal versuchen... :-(

Greetz,
lucio

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.