Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

r_fux 12.03.2009 09:45

wenn der stangenschuss vom adriano reingegangen wär dann wär no was drinnen gewesen...

aber wie i scho gsagt hab: beide innenverteidiger kannst net ersetzen... da wär das 1:0 nie gefallen... weil die hätten aufgeräumt

Jokeraw 12.03.2009 09:46

Ein Treffen in St. Pölten. Und da Chris kommt? Echt?
Wann? Wo?

chris62 12.03.2009 10:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 152632)
Ein Treffen in St. Pölten. Und da Chris kommt? Echt?
Wann? Wo?

Na - immer langsam mit den jungen Pferden - der Anti schuldet dem thunder und mir ein Bier - (Wettschuld) und hat gemeint wenn ich nicht nach St. Pölten komm wird`s schwierig damit.;-)

Mimi83 12.03.2009 10:35

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 152664)
Na - immer langsam mit den jungen Pferden - der Anti schuldet dem thunder und mir ein Bier - (Wettschuld) und hat gemeint wenn ich nicht nach St. Pölten komm wird`s schwierig damit.;-)

soweit is ja st. pölten jetzt gar net weg. von mir auch net, obwohl 1,5 stunden sinds glaub ich schon, fahr ja nach linz scho fast 1 stund. :-?

Jokeraw 12.03.2009 10:40

Was habts denn gewettet?

pompinio 12.03.2009 10:51

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 152664)

Naja also das wären von mir weg ca. 30 min.
Ich würde da auch bei einem Treffen vorbei schauen bzw. könnte ich auch Leute aus Wien mitnehmen falls bedarf besteht (damit nicht 5 Leute mit 5 Autos fahren oder so)
Falls es einen Termin gibt bitte eine PM an mich ;-)

Jokeraw 12.03.2009 10:54

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 152703)
Naja also das wären von mir weg ca. 30 min.
Ich würde da auch bei einem Treffen vorbei schauen bzw. könnte ich auch Leute aus Wien mitnehmen falls bedarf besteht (damit nicht 5 Leute mit 5 Autos fahren oder so)
Falls es einen Termin gibt bitte eine PM an mich ;-)

Jap ich auch. Ich auch.

chris62 12.03.2009 12:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 152690)
Was habts denn gewettet?

Anti hat gesagt Mailand kommt weiter - thunder und ich haben auf ManU getippt.;-)

Jokeraw 12.03.2009 12:32

Na das war aber eh klar oder. Hätte ich auch getippt.

P.S.: ManU ist ein Schimpfwort. Falls du mal in Manchester bist, sag das NIEMALS.
Manchester United, Manchester, United, Red Devils, .... aber NICHT ManU
Kein Scherz. Nur mal so nebenbei erwähnt. Da ich Manchester mag, sag ich das halt doch immer wieder jemanden. Habs auch lange nicht gewusst. Wurde aber auch "aufgeklärt."

myd3us 12.03.2009 12:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 152831)
Na das war aber eh klar oder. Hätte ich auch getippt.

P.S.: ManU ist ein Schimpfwort. Falls du mal in Manchester bist, sag das NIEMALS.
Manchester United, Manchester, United, Red Devils, .... aber NICHT ManU
Kein Scherz. Nur mal so nebenbei erwähnt. Da ich Manchester mag, sag ich das halt doch immer wieder jemanden. Habs auch lange nicht gewusst. Wurde aber auch "aufgeklärt."

echt? das hab ich auch noch nie gehört, dass das ein schimpfwort sein soll.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.