![]() |
Zitat:
meine werte werden aber immer schlechter dank der fitness. heute wieder 3 verschlechterungen. :cry: und daher glaube ich schon, dass du mich schlagen wirst, auch wenn ich den heimvorteil habe. :cry: |
Na, bei allen die Trainingsergebnisse so schlecht :-?
Gar keine freudigen Postings mehr :-( Immer nur Verzweiflung ob der schlechten Tabellenpositionen 1 und 2 :cry: Dann muss ich halt :-D 38 Verbesserung und 5 Upps im Zielskill :D Aber keine Angst, da ist heut sogar mal der einzige Stürmer und ein Platzhalter mitgestiegen :lol: Aber mal wieder auch der Wittig und der Rosenberg :cool: |
Ich kann auch nicht klagen 36 Verbesserungen und 3 Skill Ups im Zielskill ist Ok ;-)
Ante du spielst in beiden HZ sehr ausgeglichen,bei mir bricht die 2.HZ immer ab dabei hatte ich jetzt in der 2.HZ meine normale Ausrichtung gespielt,auch die Wechselspieler passten dazu :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh man, das wurd heute ja mal wieder richtig knapp. :-?
mensch mane, was hast du denn in der ersten halbzeit gemacht? hast du deine guten spieler geschohnt für unser duell, oder wie? na gut, damit bin ich heute meister geworden. 8-) und mane, was hatten wir vorab ausgemacht? ich werd meister und du bekommst die tsk. ;-) |
Glückwunsch zur Meisterschaft PSPF.
Hoffe dein Pessimismus hat für diese Saison dann erstmal ein Ende. ;-) |
Zitat:
leider nein, ich verlier ja das letzte spiel gegen mane. :cry: :lol: :lol: |
Aber du bist Meister, was kann es schöneres geben. Ne extra Prämie noch dazu.
Wann bringt der Ante eigentlich seine Spieler auf n TM? Auch wenn ich glaube viele Teamchefs müssen ja unmengen an Summen zusammengespart haben und das obwohl die Spieler die angeboten werden nicht wirklich der Hit sind. |
ich warte noch das ein oder andere Angebot ab, bzw. muss selber ein wenig schauen, was so an Jugend auf den Markt kommt ;)
PS: Glückwunsch an den Meister PSPF :humble: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |