![]() |
so, morgen wirds bei mir ziemlich sicher nicht sehr rosig aussehen.
|
Bin schon gespannt, wie unsere Spiel heute verlaufen werden.
Übrigens; ich werd die Alpha Tabelle heut etwas später machen - hab Dienst. lg derAlbertl |
dann ruhigen dienst.
bei mir kann es praktisch kein erfolg werden - 4 meiner 7 topleute abgegeben, kein mittelfeld, keine brauchbare verstärkung am markt gewesen, spiele mit 3-5 8-12%ern teils gleichzeitig. habe alles getan, um das irgendwie zu kompensieren, aber ich spiele gegen den, den ich als stärksten ligagegner einschätze derzeit. die ranglisten sind auch da - am weitestens vorne in der letzten runde eindeutig deralbert - gratuliere! |
ui, 3. unterliga 44 ist recht stark, wenn man sich die ranglisten anschaut. werde mich wohl doch auch noch verstärken müssen, dass ich überhaupt aufsteige.
|
sk sturm graz ________2 0 0 __12:0 ___6<o></o>
Wolfsberg Fighters ___2 0 0 __10:0 ___6 1. FC Lungoland ______2 0 0 ___5:0 ___6<o></o> Erdnuss ______________2 0 0 ___2:0 ___6<o></o> ac matsubuchi ________1 1 0 ___6:1 ___4<o></o> dumbledores armee ____1 1 0 ___1:0 ___4<o></o> .sturm_stars. ________1 0 1 ___3:2 ___3<o></o> Tahiti Taifun ________1 0 1 ___3:3 ___3<o></o> TeamHawks ____________1 0 1 ___3:3 ___3<o></o> FC Jakomini __________0 1 1 ___2:3 ___1<o></o> blubb samenkorn ______0 1 1 ___0:2 ___1 |
danke albert! - so, stattersdorf, mein gegner, kurvte so zwischen platz 7 und 13 der rangliste...
tja, bei mir wirds nächste runde auch noch mal düster (fast so gut wie ich und absolut taktiküberlegen, der gegner); übernächste: etwas besser als ich (70. oder so), aber taktikunterlegen - daheim. sollte wieder was möglich sein. dnn pc-team und dann gegen das killer-team (taktisch besser und in der rangliste viel besser, 32... bei den skills); aber bis dahin will auch auch schon stärker sein. wie schaut es bei euch so aus? |
Tja, ich hab das nächste Spiel gegen den 1.FC Esel. Der ist zwar in der Rangliste weit hinter mir, hat aber bessere Skill und Taktik Bewertungen. Ich hab allerdings ein Heimspiel, was mich doch positiv stimmt, aber es wird auf jeden Fall recht schwierig.
Bei mir wird's dann in der 8/9 Runde recht interessant. Da spiel ich erst gegen den matti90. Den kennst wahrscheinlich eh schon a bissal vom Transfermarkt (und auch von der Teamchefwoche (Bundesligakandidat)). Das Spiel in der der 9. Runde spiel ich dann gegen den FCU-Frankenfel. Der kann bisher von den Spielberichten auch recht gut mithalten, sollte aber der leichtere Gegner der beiden sein. Aber wir werden ja sehen. lg derAlbertl |
so, nur eine verstärkung, aber die muss ich noch pausieren lassen.
lege es nun so an: die nächsten 2 spiele können noch verloren werden, dann kommt ein pc-team, und danach sollte es aber rascheln. edit: wurzi, danke, dass du mich daran erinnert hast, alter tüflter :up: "• Deckung: Definiert die Fähigkeit, Spieler der gegnerischen Mannschaft so weit es geht zu isolieren. Bei einem Spielsystem mit vorwiegender Manndeckung hat diese Eigenschaft größeren Einfluss als bei einer Raumdeckung (z.B. Viererkette)." |
die freundschaftsspiele sind online.
wie tumma? wurzi, albert und ich denke ich haben sicher interesse; aber noch ein paar wären gut. lg hannes also, ich habe mich mal erlaubt, wurzi albert jasmin auf ein spiel einzuladen, braucht nur mehr annehmen - ihr habt alle 3 heimrecht mit heimvorteil. außerdem gibts verlängerung und so zeugs. |
sk sturm graz _______3 0 0 __17:1 __9<o></o>
Wolfsberg Fighters __3 0 0 __12:1 __9<o></o> Erdnuss _____________3 0 0 ___8:0 __9<o></o> 1. FC Lungoland _____3 0 0 ___7:1 __9<o></o> dumbledores armee ___2 1 0 ___3:1 __7<o></o> ac matsubuchi _______1 2 0 ___7:2 __5<o></o> .sturm_stars. _______1 1 1 ___4:3 __4<o></o> Tahiti Taifun _______1 0 2 ___3:6 __3<o></o> TeamHawks ___________1 0 2 ___3:6 __3<o></o> FC Jakomini _________0 2 1 ___3:4 __2<o></o> blubb samenkorn _____0 1 2 ___0:3 __1<o></o> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |