![]() |
Zitat:
http://s6.directupload.net/images/091029/udtiy5cz.gif lg Benne |
Zitat:
|
ein tahiti-taifun-banner würde mir gefallen.
kann mit meinen wappen dienen. weitere vorschläge/ideen würde ich gerne per pm besprechen - hat zeit, ich sehe eh, wenn mich wer anschreibt. |
hallo hätte auch gerne einen banner :)
1. seite : Stolzer Nutschi-Fan ( und auf der seite sollte ein bild von adthe nuhiu sein) 2. seite : since Juli 2008 3. seite : zukünftiger Weltfußballer 4 seite : ein bild von adthe nuhiu im barcelona dress falls das irgendwie möglich ist ... danke im voraus ;) |
Hallo
Ich hätte auch gern eins :-D ee was mit fussball vl in den vereinsfarben und meister 2009 kann eventuell auch draufstehen danke im vorhinein Lg Hirschi |
hallo . ich hätte gerne einen Banner in meinen farben gelb schwarz ,wo vielleicht ein ball umherfliegt , und mit einem textfeld wo steht lg aus tirol und abwechselnd Mieminger Plateau erscheint .
vielen dank im vorraus |
ich würde mir ein banner wünschen, allerdings könnte das aufwändig werden.
ich bitte um eine pm, wenn das machbar ist. würde ein bier oder drei springen lassen, sollte ich den entwickler mal treffen lg wg |
Ich hätte gerne eine "DBDT-Userbar als Werbung für andere Foren.
Gestaltungstechnisch lasse ich euch freie Hand - ihr macht das eh super! Cool wäre noch, wenn ihr mir die Userbar per PN schicken könntet! Vielen Dank und liebe Grüße! rambo3 |
heyy,
colle Sache von euch.... Also ich hätte auch gerne ein Banner.... 1.HSV Kickers 2. Wir kommen,... 3. ...spielen... 4. ..und siegen das bitte in der Vereinsfarben(neongrün und schwarz) evtl. mein Wappen links so halb ins Banner einbringen...ansonsten eben leiche Akzente sezten... ka wies am besten auschaut...lass mich überraschen. Danke schonal im Vorraus LG @michael.com |
Mit den Banner wirds problematisch im dbdt-Forum, weil es da eine Größenbeschränkung von 9,8 KB gibt. Die meisten Banner sind viel größer, besonders wenn sie animiert sind. Schade eigentlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |