![]() |
jetzt musst ich grad mal lachen, als ich das entdeckt habe:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja,ich bin sehr zufrieden,vor allem weil ich mit 9 jugis+3 jugiwechsel spiele. aber vorige saison war das training sensationell(fast schon ein bug:lol:) jetzt gehts aber nur mehr durchschnittlich. der radikale schnitt gleich mit eröffnung der jugiabteilung war sicher der richtige schritt. und taktisch muß ich noch was machen:lol: lg speedyy |
so mir war grad fad, hab mir mal an spieler gebastelt :mrgreen:
http://s1.directupload.net/images/100810/tyd3aes5.png |
Zitat:
|
mein Ziel is es das er in ~5 Saisonen genauso ausschaut :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
lass uns doch an den kleinen Wundern teilhaben! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem wird es schwer, dass er in 5 Saisonen noch immer 20 Jahre ist! :mrgreen::yo: |
Zitat:
|
naja, das er mit 20 net so ausschaut war mir klar, desshalb hab ich gsagt in ~5 saisonen vielleicht :lol:
|
Na heute ist aber nicht viel los hier?
Alle auf Urlaub oder wie? |
Zitat:
wo istn der fuxl? :mrgreen: |
Zitat:
Vielleicht muss er ja wirklich mal was hackeln :lol: |
Zitat:
|
ups, ich hab für heut die spieleinstellungen vergessen :oops:
standardaufstellung ist aber eh ok, taktisch könnts jedoch ins auge gehen, weil nicht auf "hart" eingestellt und bei verlängerung hätt ich mit 2 mal kontr. offensive definitiv nix mehr zu melden... :becky: |
Zitat:
|
ob die halbfinalis in die verlängerung gehen?
mal sehen wie der fuxl eingestellt hat.. ich träume von einem 2:1, hoffe auf ein 1:1 und mein gefühl sagt es wird ein 0:1 :oops::lol: |
Also die Statistik ist cool, damit braucht man auch nicht mehr die Trainer beobachten :)
|
Zitat:
|
da muss was wieder online gestellt worden sein (edit: statistiken)
so ein tohowabohu.. nichts geht mehr :-( man kan keine gebote abgeben.. toll.. da keine transfers von WG auslaufen wird sicher nichts unternommen :-( :-( |
oder funkt bei euch der transfermarkt??
|
Zitat:
und ist schon weg :-( |
Zitat:
ja , kann ganz normal bieten ;-) |
Zitat:
Wird halt ein PA Feature werden ;-) |
konnte 10 min lang gar nichts tun.. und die links bei den statistiken gingen auch nicht..
jetzt scheints wieder zu funken, leider ist mir ein 1 € jugi durch die lappen gegangen :-( |
Zitat:
|
warum sollte man den trainer nicht sehen??
|
Zitat:
Die meisten Trainer schwirren ja eh hier im Forum umher ;-) |
75 tore zur halbzeit - das wird wohl ein neuer torrekord werden diese saison bei mir 8-) :mrgreen:
|
Zitat:
|
Beste Platzierung Rangliste Skills
2 04.02.2010 Beste Platzierung Rangliste Taktiken 2 12.07.2010 Beste Platzierung Rangliste Fanbasis 11 05.08.2010 Schaut ja mal net sooooo schlecht aus. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
fredl, bist heute live dabei?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |