![]() |
Zitat:
r_fux seine posts hab ich mitgelesen. und merkels spielberichte bestätigen das ja alles, was r_fux meint. der spielt fast ausschließlich auf konter und es geht ihm voll auf. aber wie schaftft es merkel, dass seine stürmer praktische jeden spielaufbau seiner gegner zerstören und sofort zum konter ansetzen können. die nächsten chancen in dem viertel gehören dann auch merkel und beginnen dann gleich bei den stürmern. das heißt, er braucht den tormann nicht, er braucht seine verteidigung nicht und er braucht auch kein mittelfeld. er spielt 352. vielleicht ist der eine stürmer ein super-verteidiger mit tollen b-skills und der andere stürmer ein stürmer mit tollen b-skills. jedenfalls führt er dieses spiel, so wie es sich kamil gedacht hat, a bissl ad absurdum. |
Zitat:
also wenn das nicht geändert wird werd ich auch komplett nur auf dieses spielchen umstellen... und in zukunft dann auch die breite masse.. denn was ein unbetreutes team in unterzahl schafft wird auch irgendwann mal der dbdt-pöbel zustande bringen :lol: :mrgreen: und: du machst dir zu viele gedanken bez. umsetzung... es geht fast von alleine... man braucht an den vakanten positionen einfach nur halbwegs gute spieler... und erf. 0 sollten sie nicht haben... |
wahsinns startspieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d0b97f27aacbf was mich wundert wieso der nur eine Steigerung hat ..................... |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Taktiksteigerung, da kenn er net viel Taktik trainiert haben, und die FI ist auch im A.... Der hat glaub ich a bissal oft vergessen Trainings zu definieren :!: |
Zitat:
hab letztens einen transfer gemeldet, weil der 30.000 für 10 a-skills, 28 jahre alt, schlechte taktiken und erfahrung 1 bezahlt hat - aber vielleicht sind das gerade die spieler der zukunft :-) |
Zitat:
Somit steht der Spieler vielleicht überall knapp vor Steigerungen. |
Zitat:
witzig wirds erst wenn 2 solcher teams aufeinander treffen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
der :ironie: ist ja leider hier nicht passend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |