![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ich wollte mir gerade mein "neues" Team anschauen und dann kam folgendes Bild. Ich habe auch schon den Cache geleert, aber es hat sich nichts geändert :-?
http://666kb.com/i/b9cjwnc7az1u9n1ms.gif Edit: Problem hat sich gelöst: Zitat:
|
Hm, irgendwie is das komisch!
Ich hatte schon bevor die Umstellung kam mit dem Altersdurchscnitt von 26j. einen Kader von 26j. und hatte 5 Spieler unter 20j. und nu hab ich gar keinen mehr unter 20j. :-?:roll: Oiso des find i irgendwie net leiwand Aus meinen 17j. TWM wurde jetzt ein 25j. TWM :evil: |
Kann mein Kader nochmals überprüft werden ob ein Bug vorliegt :-?:-?:-?
was soll ich mit 7 stürmern machen und nur 3 mittelfelder ??? :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
hatte auch einen 20 TW mit XP 2,0 und nun habe ich einen 27 und einen 26 jährigen! also mir hat mein kader früher besser gefallen! mein junger kapitän ist auch auf xp auf 0,6 gefallen! |
Pfffff. Ja da hat sich bei mir auch viel verändert. Bin sicher einer derjenigen die dadurch verloren haben. Habe jetzt eine ältere Truppe. Und keine ganz jungen Spieler mehr.
|
Ich hatte einen Goalie der war 18 jetzt ist er 28,mit den gleichen Werten.Meine Verteidiger haben im Bereich Spielaufbau und Passen zugelegt,dagegen sind meine Mittelfeldspieler schlechter geworden.Ich mußte die Positionen tauschen:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |