![]() |
Zitat:
Einen umfassenderen Bericht musst aber schon noch abliefern, wenn du mal Zeit hast. ;-) :lol: Wetter war ok (für irische Verhältnisse)?? |
Zitat:
Wir hatten von insgesamt 15 Tagen - 2 Tage die ich so als Regentage durchgehen lasse (wobei es nicht einmal an diesen Tagen dauergeregnet sondern immer wieder auch aufgehört hat). Und zum Bericht .............na ja was soll ich sagen ...........irgendwie bin ich immer noch ganz schwummerig im Kopf von all den Eindrücken und muss das sicher erst einmal (auch wenn dann die Fotos da sind) alles verarbeiten. Dublin - tolle Stadt - für jeden Geschmack irgendetwas dabei Dann sind wir mit dem Mietwagen 2100 km durch das Land gefahren - hauptsächlich an der Küste, mit immer wieder Abstechern ins oder durch das Landesinnere. Besonders beeindruckt haben mich der Ring of Beara (Halbinsel im Südwesten) - der Burren (sehr rauhe Halbinsel im Mittelwesten), die Städtchen Kilkenny und Galway, sowie der Tag in Connemara. Wobei aber total viele andere Dinge und vor allem Begegnungen mit den Leuten dabei waren die genauso erwähnenswert wären. Fazit: Extrem vielfältiges, abwechslungsreiches Land - sehr interessierte, aufgeschlossene, gastfreundliche, kontaktfreudige und fröhliche Menschen - viel Kultur - eine sehr bewegte und interessante Geschichte. Und nicht vergessen .............Today is a http://www.killarny-pub.de/img/logo_guinness.jpg |
Unser Lehrer ist wieder da. Servus!
Hast net Lust deine Reiseerlebnisse und Eindrücke uns im Forum mitzuteilen? |
Zitat:
Würde ich schon gern machen ..............ich weiß nur echt nicht in welcher Form. Wenn du dafür irgendeinen Vorschlag hättest - lässt sich darüber sicher reden. Eventuell in Form eines Reisetagebuches - aber ich denk nicht dass das wirklich für mehrere interessant ist, was ich in meinem Urlaub gemacht hab.:-?:-?:-? |
Aber es gibt ein paar die es interessiert. Also her damit. ;-)
Mach einen Thread auf oder schreibs im Urlaubsthread. http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=12681 Ist zwar schon lang nichts mehr gepostet wurden, aber da gibts auch Pics von Mauritius von meinem Urlaub (wie ich grad gesehen habe) ;-) |
Zitat:
Aber bevor jetzt dieser aufgelegte Elfer verwandelt wird, schieß ich ihn lieber selbst ins Tor ..............."Ich hab ja eh Ferien und sonst nichts zu tun." 8-)8-)8-) |
Kannst es mir ja auch per Mail schicken. ;-) Brauchst nix verkleinern, aber da wird der Rest (Anti interessierts ja auch) nicht glücklich sein.
|
Zitat:
Kann man da eigentlich seinen Anfangspost immer wieder ändern bzw. erweitern ??? Oder was müsste ich da tun um immer wieder einen oder zwei Tage hinzuzufügen ?? |
Du kannst jedes Post von dir selbst immer bearbeiten. ;-)
Egal ob 1. Post oder X. Wäre aber sicher besser wenn jeder Tag ein extra Post ist. Dann hast du mehr Zeit und kannst alles der Reihe nach machen. ;-) |
Zitat:
Dank dir vorerst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |