![]() |
Zitat:
der ball wandert eben mal richtung gegnertor, wieder weg oder es wird eine chance, ein konter - dann wandert der ball vielleicht vors eigene tor, wieder weg oder tor - so was täte mir sehr gut gefallen. würde auch die spannung erhöhen, man würde nicht von textblock zu textblock warten (was eh auch schon super spannend ist), sondern hätte immer was zu schauen. |
und dann sehen wir alle so aus als ob wir auf einem tennismatch wären oder wie ;-) vorrausgesetzt die mannschaften geben sich gut kontra
|
Mehr Trainer, so schnell wies geht, bitte!
Gibt aktuell genau einen 4er für 3 Saisons, und der passt überhaupt nicht zu mir. Hab nun das Geld für solche Trainer, aber wenn sich nix ändert werd ich vlt erst am Ende der Saison nen halbwegs brauchbaren finden...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
es sind jetzt halt mehr spieler welche sich einen 3 oder 4 trainer leisten können als vor vielleicht 3 saisonen. daher sollte man auch die anzahl erhöhen. |
Vorberichterstattung...
vorberichterstattung wie früher!
dbdt neu stellt das frühere teamchef mittlerweile in fast allen belangen deutlich in den schatten, einzig ein feature gab es früher, dass meiner ansicht nach auch heute zusätzliche spannung erzeugen würde: und zwar vor den live-spielen eine art vorberichterstattung. früher hat man da unter anderem die startelf und formation des gegners durchlaufen lassen und konnte sich somit bei interesse zusätzliche gedanken machen, aber in erster linie war es ein verlängertes live-erlebnis und zusätzlicher thrill... vielleicht wär das was für die zukunft, schön und fairer wäre natürlich, wenn es für alle verfügbar wäre und nicht nur für den premium account. greets! |
Zitat:
Man nun mal mehr zahlen um einen zu bekommen ;) Wenn die ersten Trainer auslaufen wird es für die User sicher auch schwerer einen zu bekommen |
Zitat:
Hoffe, dass die Vorberichterstattung so bald wie möglich kommt, und wie von dir vorgeschlagen, für alle User!!! |
ich musste für meinen 4er auch über 2mio hinlegen, rufpreis war bei 1,6mio.. so is das eben wenn viele einen wollen :D oder man wartet.. keiner zwingt jemanden sofort einen trainer zu kaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |