![]() |
Zitat:
|
wer braucht schon stürmer? :mrgreen:
für so low budgets (300k) habe ich keinen den ich abgeben könnte, ausser 18j, die werden aber zu unerfahren sein (1.5) für euch nimm ich an :-( |
Zitat:
:respect: |
Zitat:
oder fürchtest dich vor der fetten Inflationswelle und den Stürmerpreisen in 1-2 Saisonen?! ;-) :-) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
huch ... nochmal Glück im Unglück gehabt
Barber fällt nur ein Training/Spiel aus! :not_worthy: :pray2: :lol: |
wahnsinn... meisterprämie 95k!! :shock: jedoch nur 25k fixum auf 9 tage :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...99774b21755b23 |
netter sponsor... und in ein paar runden noch so einen bzw. nen kurzen mit hoher meisterprämie.. :-D
10 spieltage 95k fix 55k meister 1,9k pro punkt... |
also wer die aufstellung/taktik bei dir eingestellt hat sag ich jetzt mal nicht.. ;) :mrgreen:
|
fuxl, schick mir mal den link von deinem trainer!
|
Zitat:
ausserdem wollte ich unbedingt ne brauchbare mf taktik... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=55204 |
Zitat:
und die scheint in den letzten partien für ein 1:0 zu reichen :up: |
Zitat:
|
Zitat:
fürn aufstieg wird er nächste saison sicher reichen, für den meistertitel :nachdenken: naja :lol: |
hey in der skillRL sind wir fast gleich auf :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber geplant war nur heuer der titel bzw. die mind. 200k prämieneinnahmen (herbst bzw. meister) dann 5er trainer und schau ma mal... vor allem gehen dann 3 jugis die ich mitgeschleppt habe :mrgreen: 2 werden fix eingebaut... und der beste jetzt 16j. bleibt. |
@ speedyy
Grats zur Topranglistenplatzierung :up: deine Buben scheinen sich ja prächtig zu entwickeln :shock: die Top/Flop Liste 6 - 6000 ist wohl eine der extremsten Streuungen überhaupt! ;-) |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre mal lustig von def. auf normal umzusteigen ;-) |
Zitat:
nach drücken des "Auktion beobachten" Buttons kam diese Meldung: :shock: Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten :shock: (ist schon gemeldet ;-) ) |
Nett? Der wär die absolute Krönung für mich gewesen, nur 600K zu teuer ;-)
darum bin ich froh, dass er jetzt 4 Saisonen rennt, und nicht 3 denn sonst hätte mein Allerwertester jetzt die ein oder andere Bissspur mehr :lol: |
Zitat:
Kamil sein Zweitaccount? :-D Also reizen würde er mich schon, vorallem bei den Taktiken gibt es sicher die meisten Spieler ;-) |
So ich darf auch nicht bieten :)
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ieiner aus den Klassen einen 4er Trainer kauf meldet :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt juckt wirklich sehr wenn ich mir den markt so ansehe....
für meinen ersatzstürmer bekomm ich jetzt ja wirklich 400-500k... noch 1 spiel und er hat erf. 4.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...99774b21755b23 |
Zitat:
|
Zitat:
und die halbe mio mehr bringt mir jetzt auch noch nix.... überlege halt ob er jetzt mehr wert ist bzw. mehr einnahmen bringt als in 1 saison.... |
Zitat:
|
Zitat:
spekulier noch immer damit das die preise weiter anziehen werden wo jetzt jeder nen trainer hat und nach punktuellen verstärkungen sucht... |
Zitat:
kommt aber natürlich auch drauf an wie das Angebot so in nächster Zeit ist ;-) |
Zitat:
jetzt hol ich noch nen 16j. ins team... dafür geht mein allererster jugi... ist jetzt 19.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |