![]() |
letztenendes doch das klare Spiel.
Aber von den Stats schaut das gar nicht mal so krass aus First Downs 17 14 Total Yards 284 308 Passing Yards 169 215 Rushing Yards 115 93 Penalties (Yds) 5(35) 5(55) Turnovers 3 0 Punts (AVG) 4(37) 4(39) Time of Pos. 30:42 23:23 Aber die beiden Interceptions und eben bei der 2. dann der Return über 90 Yard sind da nicht ersichtlich. |
Zitat:
Seattle macht genausoviele Punkte wie Baltimore. Und damit nur 4 weniger als New England. |
Ja bis Mitte 4. Viertel wars eh halbwegs ausgeglichen aber jetz hat Seattle halt eiskalt zugeschlagen.
|
Seattle hat in den letzten 6 Playoffspielen im 4. Viertel KEINE Punkte vom Gegner zugelassen.
|
Da ist der TD für Carolina. Also das ist mal gebrochen.
|
Zitat:
|
Jap.
Onside Kick fehlgeschlagen. 2 1/2 Minuten noch Seattle am Ball. 14 Punkte Vorsprung. 3 Timeouts noch bei Carolina. |
Sodalla. Das wars nun auch offiziell. 2 Minuten zwar noch aber Carolina ohne Timeout.
Bei 40 Sekunden zum ablaufen geht sich dies genau aus, dass man dies 3x abkniet und das wars. |
Dennoch 2 gute Spiele die wieder einiges zu bieten hatten.
Heute gabs mal keine Überraschung mal sehn was uns morgen erwartet oder besser gesagt später dann. Ich sag schon mal gn8. |
Waren 2 sehr gute Spiele. Jap. Gute Nacht. Bzw. guten Morgen. Ich hau mich hin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |