Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 24.04.2012 18:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011517)
Für welchen 78jährigen ist sie das schon nicht? ^^

ja eh, aber manch anderer würde es sein lassen, wenns nicht funktioniert bzw. er es nicht hinbringt ^^

aber an sich ists zu bewundern :respect:

noucamp 24.04.2012 19:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1011520)
ja eh, aber manch anderer würde es sein lassen, wenns nicht funktioniert bzw. er es nicht hinbringt ^^

aber an sich ists zu bewundern :respect:

Ja definitiv. Das Bemühen ist ja da. Viele andere in Team Alter lehnen diesen Fortschritt komplett ab.

noucamp 24.04.2012 19:04

Pep heute mit vollem Risiko. 3er Kette mit drei IVs und ohne Dani Alves. Dazu ein 4er Mittelfeld mit Xavi, Iniesta und Cesc. Dazu Messi, Alexis und der junge Cuenca im Sturm.

myd3us 24.04.2012 19:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011530)
Ja definitiv. Das Bemühen ist ja da. Viele andere in Team Alter lehnen diesen Fortschritt komplett ab.

stimmt ... er kämpft derzeit voll mit dem e-mailen (trotz outlook), aber als nächsten schritt möchte er gerne e-banking machen - das kann was werden :-D :-D

myd3us 24.04.2012 19:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011532)
Pep heute mit vollem Risiko. 3er Kette mit drei IVs und ohne Dani Alves. Dazu ein 4er Mittelfeld mit Xavi, Iniesta und Cesc. Dazu Messi, Alexis und der junge Cuenca im Sturm.

warum ohne alves? sitzt der nur auf der bank oder ist der gesperrt oder so?

noucamp 24.04.2012 19:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1011535)
warum ohne alves? sitzt der nur auf der bank oder ist der gesperrt oder so?

Taktische Maßnahme. Er spielt eben nur mit 3er-Kette um mit Cesc das Mittelfeld zu verstärken. Dani als extrem offensiver Verteidiger wäre bei einer 3er-Kette zu riskant. Darum schickt er drei IVs mit Puyol, Mascherano und Piqué auf den Platz.

noucamp 24.04.2012 19:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1011534)
stimmt ... er kämpft derzeit voll mit dem e-mailen (trotz outlook), aber als nächsten schritt möchte er gerne e-banking machen - das kann was werden :-D :-D

Ja immerhin. Find ich eh löblich.

Meine Mutter zb. ist auch so eine Technik-Verweigerin. Ein Handy ist das höchste der Gefühle. Ein PC, e-Banking oder ähnliches undenkbar. ^^

Dafür ist mein Dad da fortschrittlich und technikaffin mit IPad, Facebook, Online-Banking und Co. ^^

myd3us 24.04.2012 19:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011546)
Taktische Maßnahme. Er spielt eben nur mit 3er-Kette um mit Cesc das Mittelfeld zu verstärken. Dani als extrem offensiver Verteidiger wäre bei einer 3er-Kette zu riskant. Darum schickt er drei IVs mit Puyol, Mascherano und Piqué auf den Platz.

alles klar!

so, bei mir ist sichs auc ausgegangen. drücken wir mal die daumen.

myd3us 24.04.2012 19:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1011550)
Ja immerhin. Find ich eh löblich.

Meine Mutter zb. ist auch so eine Technik-Verweigerin. Ein Handy ist das höchste der Gefühle. Ein PC, e-Banking oder ähnliches undenkbar. ^^

Dafür ist mein Dad da fortschrittlich und technikaffin mit IPad, Facebook, Online-Banking und Co. ^^

ja, das ist oft ganz unterschiedlich!

noucamp 24.04.2012 19:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1011556)
ja, das ist oft ganz unterschiedlich!

Ich muss da oft lachen. Bei der Mutter muss ich die Uhrzeit an Handy einstellen und der Papa steuert derweil mit dem IPad sein Apple TV an.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.