![]() |
ih tua nur schaun :dazed052:
:prost: |
Zitat:
|
Teamchef!!!!!!!!!!
Grüß euch,
Man kann sagen was man will Teamchef macht einfach süchtig und das weil Teamchef einfach der beste Fussball Manager ist. Ich hab es mit anderen probiert aber die haben alle nicht den still wie Teamchef. Jetzt ist nur mehr die Frage wann es endlich los geht, aber wie es aussieht wollen es die Jungs spannend halten. mfg guro |
Zitat:
Ich kann es kaum mehr erwarten...:-D Gibt es wirklich keinen voraussichtlichen termin für den start oder für weitere features? Ich will nicht nervig sein...;-) |
Zitat:
ich konnte bis jetzt nichts heraus finden leider. Mich würde es auch interessieren wann ihr die Post abgeht. mfg |
Abwarten,ich glaube es wird bald losgehen.
|
schön langsam wird das warten zach. blöd find ich auch, dass die Liga schon gelost wurde, wobei sicher schon wieder viele user abgesprungen sind und man dadurch viele Computer in der Liga haben kann
|
Zitat:
|
Was ich mich frage ist das neue Teamchef gleich wie das alte zu spielen.
Training Austellung und soweiter. Wen das der fall ist werden einige user von Anfang an wieder die Schmäs heraus haben und dann wird es am Anfang wieder wieder zach für die, die diese schmäs nicht kennen, aber wenigstens steige ich jetzt von begin an ein und hab zumintest diesmal die change höher rauf zu kommen. weil beim letzten mal wurde Teamchef offline genommen wiees bei mir dann richtig zum laufen begonen hat. In was für einer Liga habt ihr zum Ende gespielt? ich war in der Ul 3 mfg |
Zitat:
Nur mit ein paar neuen Features die das Spiel noch einen Schuss interessanter machen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |