![]() |
Unter den Quicklinks stand bei mir gerade gratis Credits abholen...
Habs aber erst recht spät gesehen und als ich geklickt hab stand: wurden nicht überwiesen oder so...??? HÄ?? Wollte dafür nicht extra nen neuen Thread öffnen, aber würd trotzdem gern wissen was das is! |
Zitat:
|
Hätte einen Vorschlag:
Wie wäre es den mit einem Art 'Momentumbalken' während des Live-Spiels? Also, dass man sieht, welche Mannschaft gerade das Spiel kontrolliert. Wäre glaub ich ein sehr interessantes Feature, aber ich glaube es ist ein bisschen zu viel verlangt, dieses Feature zu programmieren. Außerdem hätt ich eine Bitte falls es programmiert wird, dass es auch für nicht-Premium-Benutzer wie mich sichtbar ist. Man sollte ja auch nicht das ganze Augenzucker auf den Premiumaccount verschieben :) Der Balken sollte ähnlich wie dieser hier ausschaun (ist ein Bild von einem komplett anderen Spiel, aber siehe oben den Balken, so hätt ichs mir vorgestellt):http://img153.imageshack.us/img153/664/battlex1.jpg |
wie schaut das jetzt eigentlich mit der bewertung im kader aus? liege ich da falsch? es wird jeweils die saison bewertet oder insgesamt?
einer meiner vert. hat ein stricherl, er hat aber gespielt... |
Zitat:
|
Zitat:
prinzipiell sollten aber die werte dieser saison angezeigt werden - vl kommt dies erst mit dem abschluss der heutigen spieltagsberechnung :) |
mal sehen was nach 21 uhr zu sehen ist. dann kann man darüber weiter reden
|
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |