![]() |
Nach der überaus spannenden Runde heute im offizellen Cup, sind 3 Zwergencupper
aufgestiegen und spielen (zum glück alle in verschiedenen spielen) unter den letzten 8 um den aufstieg ins halbfinale :D viel glück euch ps: aufsteiger: blackjacks lokomotive Tarant mcprinzessin |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Diesmal wars ja echt eine Achterbahn der Gefühle! Zuerst 2:0 zurück, dann auf 2:2 ausgeglichen und am Ende der Nervenkitzel mit dem Elfmeterschießen. Ich würde mir wünschen wenn ich ab sofort schon in 90 Minuten alles klar machen kann. 8-) |
Zitat:
|
Freu mich schon sehr aufs Kräftemessen mit dem amtierenden Schweizer Meister ;-)8-)
|
Zitat:
hoffentlich lässt sich die siegesserie noch weiter fortsetzen - cupsieger zu sein, das wär schon fein! |
Zitat:
und reguläre Tore solltest auch nicht zu viel bekommen :D wir freuen uns wenn du den cup gewinnst, obwohl du dann ne menge kohle kriegst, was heißt du kannst dich verstärken und dann wirds bald eng für uns, trotzdem alles gute weiterhin 8-) |
wow, im finale steht es schon 1:0 für enton
ein schnelles Tor |
Zitat:
Da er bei meiner besten Taktik überlegen ist, kann man schon jetzt zum Sieg gratulieren! edit: beste Taktik doch erst im 2. Viertel, aber auch nicht der Rede wert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |