![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das werden wirklich 2 enge Finalspiele am Ende des FA-Cups! ;-) Die Saison war für meine Spieler lang und anstrengend. Jetzt geht es darum hier noch 3 Spiele (2 davon gegen Alex :shock:) gut zu überstehen! Bei den Trainings, der MS und dem Cup ist bei mir in dieser Saison sowieso Endstation bzw nix mehr zu gewinnen. :lol: Siehe dazu mein heutiges Training (= das Schlechteste seit ich sie überhaupt einstelle :oops:): http://666kb.com/i/cfnbnx93bham08c9t.gif Dabei ist Braeuer eh schon einer meiner Kondikrüppel und ob das OFS mir mal wirklich was bringen wird? :roll: |
Zitat:
hatte heut 12 Verbesserungen und da war kein Up dabei |
Zitat:
Das kommt davon, wenn man sie unbeaufsichtigt trainieren lässt! :lol: => Skilltraining ist damit vorerst gestorben. kA, welchen Trainingsplan ich ihnen jetzt vorgeben werde, den sie dann wieder nicht einhalten! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Zum Glück besteht dbdT nicht nur aus Trainings! :lol: |
Zitat:
|
Berichte für das Cup-Finale und Spiel um Platz 3 am Samstag sind online
der Pokal für den dritten Platz fehlt mir eh noch, ich hoffe der Mane hat nix dagegen wenn ich mir den hole ;-) |
Zitat:
mit dem FA-Cup Finale hätte ich nicht gerechnet, war zwar mein Ziel, aber freut mich sehr, dass ich es geschafft habe und jetzt will ich natürlich versuchen meinen 2. Cup-Titel zu holen :) |
würd gern morgen gewinnen um im Titelrennen zu bleiben ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
also termi wennst mir den FA-Cup lässt dann lass ich dir die PL :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Mein "Angebot" für 2 2.Plätze für dich steht! :mrgreen: Wie ich es mir gedacht hab: Niederlagen darf man sich keine leisten, ABER zuviele Unentschieden auch nicht!!! Freut mich, dass ich die PL gleich mal in meiner Premierensaison gewinnen kann. :lol::lol::lol: @luki: Grats zu deiner bisherigen starken Saison-Leistung! Wir 2 Newcomer haben die PL ordentlich durcheinandergebracht. ;-) Dein Torverhältnis ist ja überragend! :shock: |
Zitat:
im FA-Cup werd ich dann testen.... testen dich zu besiegen :lol::lol::lol: na da ists wie ich getippt hab, bestenfalls könnt ich ein X rausholen :) ja luki hat auch eine starke Saison gespielt, allerdings beim Torverhältnis hat er halt davon provitiert, dass er erst so spät gegen mfloh gespielt hat und ein 12:0 geschafft hat |
so leute runde 7 ist online bin jetzt im urlaub und daher wird sich die gesamtauswertung verschieben! (da ich den laptop nicht mit hab im urlaub!)
ich bitte euch die runde 9 auch online zustellen alex oder faby ?? wenn möglich ? komm am 21 . 07 wieder zurück |
Zitat:
Schönen Urlaub schon mal ;) |
Hat die Conference einen Aufsteiger?
|
Zitat:
|
Zitat:
Org :shock: Ob wir stark genug sind?? :oops: |
Zitat:
im vorfeld wars eigentlich eh klar, aber ich hätts gern bis zum letzten Spieltag rausgezögert, ich krieg einfach keinen guten Torabwehrwert mehr hin :evil: |
Zitat:
Naja, testen kann ich in den Friendlyspielen danach auch noch! Gegen dich ist es immerhin ein sehr altes 13er-Duell, wo eine gewisse "ewige Bilanz" verteidigt gehört. 8-) Im Cupspiel gilt das Resultat nach 90 min, oder?! => Vielleicht tipp ich da auch noch auf ein X. :lol: Trotzdem machen sich seine offensiven Taks bemerkbar, die er noch dazu sehr gut beherrscht richtig umzusetzen. ;-) @luki: Übringens, DANKE für deine Schützenhilfe. Hast meinen 2 Verfolgern jeweils ein X abgerungen. Damit kann ich das Spitzenspiel der PL viiiiiel beruhigter angehen. ;-) |
Zitat:
ich glaub ein Sieg würd mir reichen :) und jop im Tippspiel zählt beim FA-Cup das Ergebnis nach 90min |
diese saison habts mi aber gscheit herknüpplt :oops:
|
Alex Gratz zum Sieg :cheer2:
Termi Gratz zum 2. Platz :clap: Faby Gratz zum 3. Platz jetzt hast den auch mal erreicht ;-) Ich kann mit dem 4 Platz gut leben 8-) den buche ich gleich mal für die nächte Auflage :couch2: |
Zitat:
und für dich hehe von mir aus kannst den 4. Platz ruhig wieder haben, kann ich auch den Titel schon buchen? :lol: |
Auch ich Gratuliere dir Alex zum Cupsieg keine leichte aufgabe gewesen
und auch Terminator für den Vizemeister:-) Es war auf jedenfall immer spannend . So und alex vielleicht schaffst du ja doch denn Hattrick . |
Zitat:
|
Zitat:
nächste Saison will ich aber nochmal richtig angreifen ned dass der alex hier nochmal gewinnt |
Zitat:
|
Tippspiel Runde 8 ist ausgewertet und Runde 9 kann auch schon getippt werden.
|
danke für die einladung für die nächste saison, da bin ich gerne wieder mit dabei :-D
|
juhu, bin auch wieder dabei :fish:
|
Bin auch wieder dabei und freue mich schon auf einige weitere 0:0.. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |