![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die erste chance hast abwehren können, das schaffen auch nicht alle.
die nächsten viertel werde ich schwächer sein und der schendel kommt auch bald... so jetzt ab in die sauna! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b72bc6c113692
Der hat als Stürmer immerhin einen Index von 8%. 8-) |
@reini
kannst in deiner Aschbacher-Runde mal fragen was an dem derzeit 220K Wert sein sollte?!? :-o :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=67924 und was sich der Puntigamer dabei gedacht hat will ich gar nicht wissen :becky: (ok ... laufende Auktion und so ... aber hier ist´s mir eigentlich wurstilof ;-) ) |
Zitat:
hab für einen ähnlichen letztens 300k kassiert. |
Zitat:
Zitat:
|
dieses spiel stellt mich, wenns um die taktik geht, immer mehr vor ein rätsel!
ich hab gestern wieder mal abwehrriegel , wo mein trainer stärke 2 hat und mein team durchschnitt 2, im 1. viertel gespielt dennoch hab ich in hz1 einen 6er taktikwert!! im 2.viertel hab ich hids gespielt( trainer:4, team:4) hier der spielbericht dazu |
Zitat:
|
Zitat:
andere 4er schaffen locker 9er werte.. edit: stell mal jugies mit wenig erf. auf, dann wirst sehen wie deine takwert schrumpft! |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere! :thumb: Und VIEL SPASS beim Testen!!! :lol: ;-) Lg. |
Ich bin gerade ein bisschen am Stadion "basteln" und hab leider total vergessen wieviele Leute 1 Imbissbude versorgen kann??
Habt ihr eigentlich alle die maximale Zahl an Buden (für eure Zuschauerzahl) gebaut?? |
Zitat:
1 Imbissbude ist für 200 Zuschauer und ja habe das maximum was möglich ist gebaut- bei mir 14 (2805 Plätze) grats an ante zum Trainer- jetzt sollte im Training ja was weiter gehen! |
na da bin ich mal gespannt auf die zuseherzahlen... werden aber schlecht sein dank dem pc team.... :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt werden mal noch ein paar IB gebaut, damit ich da "nachziehen" kann :mrgreen: |
naja für die ib´s und vips hab ich auch ne zeit gebraucht.... heut erst mal alle da...
jetzt kommen noch 100 plätze plus 1 vip/ib dazu und dann sollte mal genug ausgebaut sein... |
Zitat:
Wenn man weniger Geld hat muss man da schauen das sich das mit den Einnahmen rendiert! Nachdem das momentan kein Problem ist bau ich halt jetzt nach und komme jetzt auch mal auf vernünftige Einnahmen beim Stadion! |
wann kommt die auslastung.... normalerweise doch schon um 11?
|
Zitat:
was sich nicht rentiert ist zu spät auszubauen denn da verliert man dann jedes spiel einnahmen.... |
Zitat:
Da bin ich halt auch noch mit meinem Kontostand so um die 50.000 rum gegrundelt! Da musste ich einfach überlegen was ich baue bzw. was nicht! Aber jetzt sind es dann schonmal 10 IB`s und bis Saisonende sind alle aufgestellt, damit dann in der 1. UL gscheit Geld reinkommt (da sollte der FB Wert auch besser sein :mrgreen:) |
wie erwartet schlechte zahlen gegen den pc gegner..
2815 zuseher.... 44,5 netto |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
erst mal danke :-D jetzt wird der sauhaufen getriezt bis zum umfallen :mrgreen:
hoffentlich bekomm ich heut noch einen günstigen 16j, dann hab ich meinen Minimalkader beisammen. TC lässt grüßen :lol: zum Stadion: die Zahlen gegen PC-Gegner sind insofern interessant, da sie das Bild nicht so verzerren mit knapp mehr als 2800 Zusehern gegen den PC seid ihr gut dabei und scheinbar hat sich die FB genau um die ca. 50-60% gesteigert auch bei mir gleiches Bild gegen PC-Gegner, vorher ca. 1300-1400, jetzt 2100 aber auf Grund der weitaus wenigeren Siege, ist auch der Unterschied zwischen PC- und realen Gegnern bei mir nicht so eklatant wie bei euch wenn es hoch kommt derzeit vielleicht 200 Zuseher die "Kluft" ist aber auch noch nicht derart ausgeprägt, um sagen zu können, dass sich nur spielerisch Erfolg finanziell auszahlen würde :-? |
So, heute ein kleines Ranglisten-Experiment :lol:. Wenn tatsächlich alle Spieler die gespielt haben in die RL einfließen, dann habe ich mit einem Unterschied von durchschnittlich 0,8% weniger genau 21 Plätze in der Skill-RL eingebüßt.
Bin gerade etwas perplex ob der nur 0,8%... Meine VT ist doch wirklich ziemlich schlecht... :nachdenken: |
gute stürmer mit sk 10+ sind derzeit echte mangelware am markt:-? gut das ich schon über 1 woche suche....:-x
ich hoff, das ändert sich bald;-) |
Zitat:
Schon ne ganze Woche... Da musste ich jetzt wirklich etwas lachen. Suche seit ca. 2-3 Monaten mit dem Filter (und wirklich nur geringfügigen Mindestanforderungen bezüglich XP und Kondi) nach diesen Burschen. Da bekommst du nichts um einen "guten Preis". Da zahlt man sich dumm und dämlich für sowas, wenn es mal am Markt ist... Wie viel willst denn ausgeben? |
Zitat:
suchen tu ich schon länger, aber so intensiv such ich seit ca. 10 tagen. es gab zwar 2 ST aber der eine ging um 400k++ weg und der andere um 250k++ .... aber schau mer mal |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist doch eh noch(kurz) einer, sogar ein sehr Guter, am Markt
musst bloß die lächerliche Summe von 500K+ in die Hand nehmen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Rangliste
Platz 28 der tröstet über ein seltenes Ereignis bei den Locos/Royals hinweg heute muss ich erstmals einen Verletzten beklagen und dann triffts den Per zum 4er-Jubile bei der Erfahrung! :evil: die Top/Flop Spalte gefällt mir, niemals schlechter als 499er :lol: |
Zitat:
300 für ganz ok, da sag ich oje! :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |