![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was du mit den lustigen Taktikbalken IM BÜRO meinst kann ich nicht nachvollziehen, ich würd dir jedenfalls den Tip geben, dass du die Leerzeichen aus deiner Signatur löscht! mfg |
Zitat:
|
es gab da mal eine formel von bellou. wäre interessant, ob die jetzt noch näherungsweise stimmt, so wie damals.
der taktikbalken unter büro zeigt bzw. lässt darauf schließen, wieviel einfluss die spieler und wie viel einfluss der trainer auf diesen wert haben. wer sich schon gelegentlich trainer kaufte, kann dies ganz gut einschätzen. sicherlich gibt es da schon viele, die bescheid wissen. |
Zitat:
|
mach ruhig ;-)
|
denke, dass dieser zusammenhang durchaus sinn ergibt. also wenn ich die taktikbewertung von meinen spielern mir anseh (also ihre taktikskills) und dann im büro unter taktik sie damit vergleiche passen sie nicht zusammen, aber zieht man dann den trainer hinzu und schaut wo dieser seine stärken hat, lassen sich zusammenhänge erkennen. (wie genau das berechnet wird, weiß ich aber auch nicht)
|
hallo dbdt team
ich hätte da einen vorschlag für ein weiteres premium feature für das klubhaus. wie wäre es, wenn es eine rangliste geben würde, wo separat stürmer, mittelfeldspieler und verteidiger aufgelistet sind? da es sowieso immer mehrere sind würde es auch nicht zu viel verraten... lg mr.tzwain |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |