Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

rupe1 26.11.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 697832)
Ich fände es super, wenn man bei der Taktikeinstellung in der Tabelle, wo man die nächsten 5 Mannschaften auswählen kann, eine zusätzliche Spalte machen könnte, in der die dazugehörigen Schiris stehen...ist nämlich ein wenig umständlich, jedesmal den Spielplan durchforsten zu müssen, und Platz wäre eigentlich dafür :-)

Du schaust dir echt die Schiedsrichter an und richtest dich auch noch danach? lol...

Gallus17 26.11.2010 22:15

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 697848)
Du schaust dir echt die Schiedsrichter an und richtest dich auch noch danach? lol...

Ja das tue ich, und meinen Erfahrungen zufolge zurecht 8-)

MMM 27.11.2010 23:28

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 694907)
Sehe ich jetzt bei den Highscores nur User, die auch eine PA haben? Finde ich komisch und wenig aussagekräftig. Bei den anderen Ranglisten sehe ich ja auch alle anderen User.

Bin auch dafür, dass man alle Teams sehen soll. Sonst fängt man mit der Information ungefähr soviel an wie mit den lustigen Taktikbalken im Büro, von denen nicht bekannt ist, wie sie zustandekommen.

Gexius 27.11.2010 23:54

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 698253)
Bin auch dafür, dass man alle Teams sehen soll. Sonst fängt man mit der Information ungefähr soviel an wie mit den lustigen Taktikbalken im Büro, von denen nicht bekannt ist, wie sie zustandekommen.

Da diese Highscore ja eigentlich nicht wirklich viel über die Spielstärke deiner Gegner aussagt, finde ich es nicht unbedingt zwingend in dieser kategorie alle spieler anzuzeigen. lieber wär es mir natürlich auch, aber ich finde die admins haben ihr recht darauf, gewisse "lockmechanismen" für den PA einzubauen, solange sie niemandem spielnachteile bringen.

Was du mit den lustigen Taktikbalken IM BÜRO meinst kann ich nicht nachvollziehen, ich würd dir jedenfalls den Tip geben, dass du die Leerzeichen aus deiner Signatur löscht!

mfg

Csabalino 28.11.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 698260)
Was du mit den lustigen Taktikbalken IM BÜRO meinst kann ich nicht nachvollziehen, ich würd dir jedenfalls den Tip geben, dass du die Leerzeichen aus deiner Signatur löscht!

mfg

na dann klick auf büro-> taktiken und erkläre uns mal die werte, wäre auch gespannt auf deine erklärung

waldgeist 28.11.2010 09:27

es gab da mal eine formel von bellou. wäre interessant, ob die jetzt noch näherungsweise stimmt, so wie damals.

der taktikbalken unter büro zeigt bzw. lässt darauf schließen, wieviel einfluss die spieler und wie viel einfluss der trainer auf diesen wert haben. wer sich schon gelegentlich trainer kaufte, kann dies ganz gut einschätzen.

sicherlich gibt es da schon viele, die bescheid wissen.

Csabalino 28.11.2010 10:28

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 698291)
es gab da mal eine formel von bellou. wäre interessant, ob die jetzt noch näherungsweise stimmt, so wie damals.

der taktikbalken unter büro zeigt bzw. lässt darauf schließen, wieviel einfluss die spieler und wie viel einfluss der trainer auf diesen wert haben. wer sich schon gelegentlich trainer kaufte, kann dies ganz gut einschätzen.

sicherlich gibt es da schon viele, die bescheid wissen.

diese aussage lässt sich mind. 2x wiederlegen :-?

waldgeist 28.11.2010 10:40

mach ruhig ;-)

waschbaerbauch 28.11.2010 22:22

denke, dass dieser zusammenhang durchaus sinn ergibt. also wenn ich die taktikbewertung von meinen spielern mir anseh (also ihre taktikskills) und dann im büro unter taktik sie damit vergleiche passen sie nicht zusammen, aber zieht man dann den trainer hinzu und schaut wo dieser seine stärken hat, lassen sich zusammenhänge erkennen. (wie genau das berechnet wird, weiß ich aber auch nicht)

Mr.Tzwain 29.11.2010 13:36

hallo dbdt team

ich hätte da einen vorschlag für ein weiteres premium feature für das klubhaus. wie wäre es, wenn es eine rangliste geben würde, wo separat stürmer, mittelfeldspieler und verteidiger aufgelistet sind? da es sowieso immer mehrere sind würde es auch nicht zu viel verraten...

lg
mr.tzwain

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.