Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 20.06.2013 19:59

coole sache wie haiti die spanier begrüßt haben :lol:

xDemon 20.06.2013 20:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178138)
coole sache wie haiti die spanier begrüßt haben :lol:

wie leicht? hab erst jetzt angemacht
tahiti übrigens nicht haiti :D

myd3us 20.06.2013 20:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178139)
wie leicht? hab erst jetzt angemacht
tahiti übrigens nicht haiti :D

stimmt ... verschrieben :-D

sie haben jedem so eine "selbergemachte hawaii-muschel-kette" geschenkt :-D
auch den spielern auf der ersatzbank und jeder tahitianer hat jedem spanier die hand geschüttelt (inkl ersatzbank und so ^^)

xDemon 20.06.2013 20:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178144)
stimmt ... verschrieben :-D

sie haben jedem so eine "selbergemachte hawaii-muschel-kette" geschenkt :-D
auch den spielern auf der ersatzbank und jeder tahitianer hat jedem spanier die hand geschüttelt (inkl ersatzbank und so ^^)

klingt fein, solche Teams muss man einfach anfeuern auch wenn sie fußballerisch nicht so top sind, was man von den Spaniern nicht behaupten kann immerhin auch grad u21 Europameister
Spiel ist aber eher mäßig bisher ...

Commander 20.06.2013 20:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178145)
klingt fein, solche Teams muss man einfach anfeuern auch wenn sie fußballerisch nicht so top sind, was man von den Spaniern nicht behaupten kann immerhin auch grad u21 Europameister

Ich glaub da is die charakter stärke der spanier im spiel

myd3us 20.06.2013 20:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178145)

die spanier spielen ja mind. 3 klassen schlechter als gegen urus ... einfach weil sie tahiti nicht so demütigen wollen/müssen.

Commander 20.06.2013 20:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178149)
die spanier spielen ja mind. 3 klassen schlechter als gegen urus ... einfach weil sie tahiti nicht so demütigen wollen/müssen.

Ja da hast recht, ich tipp so a 6-0 wirds werden, 2-stellig wollen sie nicht gewinnen

xDemon 20.06.2013 20:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178149)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1178150)
Ja da hast recht, ich tipp so a 6-0 wirds werden, 2-stellig wollen sie nicht gewinnen

aber grad da kann man doch locker drauf los spielen, ok vielleicht etwas zu überheblich aber die Ersatzspieler wollen sich sicher auch beweisen oder?

myd3us 20.06.2013 20:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1178150)

ich glaub auch nicht, dass sie eine 2-stellige abfuhr erteilen wollen. wäre sicher relativ locker drinnen, wenn schaust wie einfach die tore gelinge würden, wenn die spanier konsequent spielen würden *gg*

find ich aber gut so. bringt den spaniern ja nix, wenns sooooo hoch gewinnen. lieber locker spielen, weil die jungs ohnehin wohl schon an die 60 saisonspiele in den beinen haben.

Commander 20.06.2013 20:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178151)
aber grad da kann man doch locker drauf los spielen, ok vielleicht etwas zu überheblich aber die Ersatzspieler wollen sich sicher auch beweisen oder?

Ja eh, normal will jeder sportler gewinnen!

Jetzt wirds eh bitter, mittlerweile 4-0

Vl hab i mi getäuscht

myd3us 20.06.2013 20:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178151)

ja schon, aber ich glaub dass sie irgendwann noch weiter zurückschalten werden (3 tore in 7 min sagt ja eh alles)

Commander 20.06.2013 20:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178156)
ja schon, aber ich glaub dass sie irgendwann noch weiter zurückschalten werden (3 tore in 7 min sagt ja eh alles)

Die frage is ja ob sie sich in einen rausch spielen, wenn ja dann kann es wirklich hoch ausgehen!!

Aber ich glaube/hoffe das die spanier runter schalten werden!
Allein schon wegen den medien müssen sie aber a paar tore machen ;-)

myd3us 20.06.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1178160)
Die frage is ja ob sie sich in einen rausch spielen, wenn ja dann kann es wirklich hoch ausgehen!!

Aber ich glaube/hoffe das die spanier runter schalten werden!
Allein schon wegen den medien müssen sie aber a paar tore machen ;-)

wie sie vorm tor herumgurken die spanier ... wie beim aufwärmen :-D :-D

Commander 20.06.2013 20:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178161)
wie sie vorm tor herumgurken die spanier ... wie beim aufwärmen :-D :-D

Ja eh, wie du scho sagst, 3 tore in 7 min sagt eh alles :-)

xDemon 20.06.2013 20:48

vl dreht Tahiti jetzt ja noch so auf wie die Japaner gestern
4:3 geht si nu aus :-D

fürs zweite Spiel bleib i wohl heut ned auf

shadow08 20.06.2013 20:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178163)
vl dreht Tahiti jetzt ja noch so auf wie die Japaner gestern
4:3 geht si nu aus :-D

fürs zweite Spiel bleib i wohl heut ned auf

also bei Italien - Japan hat sichs aufbleiben gestern auszahlt, mal sehn wie es heute wird

myd3us 20.06.2013 20:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178164)
also bei Italien - Japan hat sichs aufbleiben gestern auszahlt, mal sehn wie es heute wird

ich hab nach dem 2:0 ausgeschaltet ... habs leider nicht gesehen. heute gehts in der 2. partie wohl um alles oder nichts. da wohl beide gegen spanien verlieren und tahiti gewinnen werden.

shadow08 20.06.2013 21:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178165)
ich hab nach dem 2:0 ausgeschaltet ... habs leider nicht gesehen. heute gehts in der 2. partie wohl um alles oder nichts. da wohl beide gegen spanien verlieren und tahiti gewinnen werden.

da hättest dran bleiben sollen :)
ja könnt interessant werden nachher

myd3us 20.06.2013 21:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178168)
da hättest dran bleiben sollen :)
ja könnt interessant werden nachher

musste (so wie morgen früh auch) um 6 raus ...

xDemon 20.06.2013 21:14

Zitat:

Neue Regel ab 1. Juli

In Zukunft sollen die Referees auch dann abpfeifen, wenn ein näher zum Tor postierter Stürmer durch eine (letztlich missglückte) Abwehraktion des Gegners in Ballbesitz gelangt. Bisher galt das als passives Abseits, was dem Angreifer einen Torschuss erlaubte. Dieser Fall ist künftig nur noch dann gegeben, wenn sich der Abwehrspieler klar im Aufbauspiel befindet und ihm dabei ein Fehlpass unterläuft, weil der Ball direkt von einem Gegner kommt.
hauptsach solche unwichtigen Sachen kann man ändern

myd3us 20.06.2013 21:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178170)
hauptsach solche unwichtigen Sachen kann man ändern

ja, hab mich auch schon gewundert :-D

xDemon 20.06.2013 21:27

zweistellig geht vl doch noch

myd3us 20.06.2013 21:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178174)
zweistellig geht vl doch noch

viel fehlt nicht mehr ;-)

xDemon 20.06.2013 21:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178177)
viel fehlt nicht mehr ;-)

aber noch haben sies nicht

myd3us 20.06.2013 21:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178180)
aber noch haben sies nicht

aber sehr nette szenen jetzt am ende :up:

xDemon 20.06.2013 21:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178182)
aber sehr nette szenen jetzt am ende :up:

ja ganz fein

myd3us 20.06.2013 21:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178183)
ja ganz fein

sicher ein riesen erlebnis für die jungs ...

fußballerisch fragt man sich dann schlussendlich aber doch, ob ozeanien wirklich eine eigene qualigruppe für weltmeisterschaften sein sollte :-D

xDemon 20.06.2013 22:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178184)

fußballerisch fragt man sich dann schlussendlich aber doch, ob ozeanien wirklich eine eigene qualigruppe für weltmeisterschaften sein sollte :-D

ja eigentlich richtig, hätten sie sich für die WM qualifiziert wärs für die Jungs wohl riesig gewesen, aber für die anderen Teams ein freilos und bei der WM will man ja doch die "besten" Teams der Welt sehen

myd3us 20.06.2013 22:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178189)
ja eigentlich richtig, hätten sie sich für die WM qualifiziert wärs für die Jungs wohl riesig gewesen, aber für die anderen Teams ein freilos und bei der WM will man ja doch die "besten" Teams der Welt sehen

eben. ich kann dem olympischen gedanken von "dabeisein ist alles" in diesem zusammenhang eher nix abgewinnen (beim confed-cup von mir aus noch, aber bei der wm wärs wohl echt hart, wenn man dann vergleicht, welche teams nicht zur wm fahren durften, weil ihnen am ende 1 punkte fehlte oder so ^^)

terminator85 20.06.2013 22:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178164)

Ja, eines der besten Spiele, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Einzig das Ergebnis ist ein wenig schade, weil es jetzt in der Gruppe um nix mehr geht.
Italien hat sich so wie so oft in den Gruppenphasen mit 2 minimalste Siege weitergeschossen. Ansonsten reicht ihnen meist das eine oder andere X.
=> Auf Konter spielen könnens aber! ;-)

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178184)

Ja, sicher das Lebenshighlight für jeden der Tahitispieler! 8-)
Welcher Österreicher, außer vielleicht Ö-NT-Spieler, würde nicht auch gerne von Spanien abgeschossen werden. :lol::lol::lol:

Für WMs muss der Ozeanienmeister dann eh noch mal in eine Qualirunde (gegen den 4. von Südamerika), wo sie dann normal ausscheiden. ;-)

zur neuen Abseitsregeländerung:
Die finde ich gut, weil so eine arschige Situation für VTs wegfällt!
Wenn ein VT verzweifelt versucht auszuputzen und dadurch selbst das Abseits zum passiven Abseits macht und damit ein Tor verschuldet.
Nicht zum Ball gehen ist da auch keine Lösung und der ST, der im Abseits steht, lenkt einfach in vielen Fällen TW und Teile der VTs vom eigentlichen Geschehen ab.
So kann man als verteidigender Spieler immer den nächsten (eigentlich sinnvollen) Schritt machen und kann bei falschen Entscheidungen von Schiris oder Assisten nicht dafür "bestraft" werden. ;-)

=> Damit sind wohl nur noch Torentscheidungen (Sensor oder Videobeweis statt der unnötigen Torrichter) und Hands im 16er sinnvoller/klarer zu regeln!!! ;-)

terminator85 22.06.2013 15:17

@ben & faby: Weiß einer von euch, was es mit diesen threads auf sich hat?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64593
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64591

Ab und zu gibt es solche auch von anderen Usern!

PS: Würden bei meinen Transfer immer solche threads auftauchen, würde das Forum übergehen! :mrgreen:

xDemon 22.06.2013 15:30

hab ich mich auch schon immer gefragt was das ist, weiß es leider selber nicht aber schön dass ich da mal erwähnt werd :lol:

terminator85 22.06.2013 15:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178389)
hab ich mich auch schon immer gefragt was das ist, weiß es leider selber nicht aber schön dass ich da mal erwähnt werd :lol:

Ich hätte ja mal vermutet, dass sie gemeldet wurden und dann statt (von der TM-Jury) im Müll zu landen, sich irgendwie ins Forum verirren?!

benlevent 22.06.2013 23:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1178388)
@ben & faby: Weiß einer von euch, was es mit diesen threads auf sich hat?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64593
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64591

Ab und zu gibt es solche auch von anderen Usern!

PS: Würden bei meinen Transfer immer solche threads auftauchen, würde das Forum übergehen! :mrgreen:

Also dies ist bei Klubhaus unter FanNews und alles was bei deinen fans so Passiert kannst dann sehen und Kommentieren unter diesen Threads ;-)
und das sind deine
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

lg

xDemon 25.06.2013 08:33

was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?
für mich wirkt das derzeitige Training so wie wenn sich der Zufallsgenerator einfach 5 Spieler aussucht die trainieren und nächstes Training dann 5 andere Spieler...

benlevent 25.06.2013 08:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178827)
was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?
für mich wirkt das derzeitige Training so wie wenn sich der Zufallsgenerator einfach 5 Spieler aussucht die trainieren und nächstes Training dann 5 andere Spieler...

ich weis nicht:-) Ich hab ja vieles von dir gelernt ;-), vor 6 oder 7 saisonen warst aber zufrieden , kann es sein das deine spieler wirklich zu alt sind oder kann es sein das du immer wieder andere System gespielt hast , spiele mal die nächsten 3 Spiele nur 3-5-2 und hinten immer die gleichen die aber kein oder wenig Offskill training brauchen ;-)

lg

fly 25.06.2013 08:57

warum 3-5-2, wenn off dann gscheit, also 3-4-3

p.s. hast du einen mönch auch mit mehr xp? würde super passen, aber da haben meine 19j ja mehr erfahrung...

xDemon 25.06.2013 09:00

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1178831)
ich weis nicht:-) Ich hab ja vieles von dir gelernt ;-), vor 6 oder 7 saisonen warst aber zufrieden , kann es sein das deine spieler wirklich zu alt sind oder kann es sein das du immer wieder andere System gespielt hast , spiele mal die nächsten 3 Spiele nur 3-5-2 und hinten immer die gleichen die aber kein oder wenig Offskill training brauchen ;-)

lg

in der Verteidigung spielen immer die gleichen 3, die dürfen auch beim trainieren auslassen ist so geplant, vorne wechsel ich durch, klappen tuts gar ned :evil:
nja noch sind die alle ned mal 30 also schon ärgerlich

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1178836)

hab jetzt eh gleich mal 3-3-4 fürs nächste Spiel obwohl ich damals eigentlich die Erfahrungen gemacht hab, dass die Mittelfeldspieler ebenso steigen in off Skills wie die Stürmer, daher auch 3-5-2
vor allem haben heute beide Stürmer verweigert die gestern gespielt haben :evil:

xDemon 25.06.2013 09:01

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1178836)

p.s. hast du einen mönch auch mit mehr xp? würde super passen, aber da haben meine 19j ja mehr erfahrung...

Mönch? mein jüngster Spieler ist 25

shadow08 25.06.2013 09:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178839)
in der Verteidigung spielen immer die gleichen 3, die dürfen auch beim trainieren auslassen ist so geplant, vorne wechsel ich durch, klappen tuts gar ned :evil:
nja noch sind die alle ned mal 30 also schon ärgerlich

hab jetzt eh gleich mal 3-3-4 fürs nächste Spiel obwohl ich damals eigentlich die Erfahrungen gemacht hab, dass die Mittelfeldspieler ebenso steigen in off Skills wie die Stürmer, daher auch 3-5-2
vor allem haben heute beide Stürmer verweigert die gestern gespielt haben :evil:

damals waren deine ST auch jünger und waren noch lang ned fertig...
jetz sinds Skillmonster denen ned viel mehr fehlt oder?

deine Spieler kennen sich halt nimma aus wenns 1x da und 1x dort spielen müssen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.