![]() |
coole sache wie haiti die spanier begrüßt haben :lol:
|
Zitat:
tahiti übrigens nicht haiti :D |
Zitat:
sie haben jedem so eine "selbergemachte hawaii-muschel-kette" geschenkt :-D auch den spielern auf der ersatzbank und jeder tahitianer hat jedem spanier die hand geschüttelt (inkl ersatzbank und so ^^) |
Zitat:
Spiel ist aber eher mäßig bisher ... |
Zitat:
Ich glaub da is die charakter stärke der spanier im spiel |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da hast recht, ich tipp so a 6-0 wirds werden, 2-stellig wollen sie nicht gewinnen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
find ich aber gut so. bringt den spaniern ja nix, wenns sooooo hoch gewinnen. lieber locker spielen, weil die jungs ohnehin wohl schon an die 60 saisonspiele in den beinen haben. |
Zitat:
Ja eh, normal will jeder sportler gewinnen! Jetzt wirds eh bitter, mittlerweile 4-0 Vl hab i mi getäuscht |
Zitat:
|
Zitat:
Die frage is ja ob sie sich in einen rausch spielen, wenn ja dann kann es wirklich hoch ausgehen!! Aber ich glaube/hoffe das die spanier runter schalten werden! Allein schon wegen den medien müssen sie aber a paar tore machen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, wie du scho sagst, 3 tore in 7 min sagt eh alles :-) |
vl dreht Tahiti jetzt ja noch so auf wie die Japaner gestern
4:3 geht si nu aus :-D fürs zweite Spiel bleib i wohl heut ned auf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja könnt interessant werden nachher |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zweistellig geht vl doch noch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
fußballerisch fragt man sich dann schlussendlich aber doch, ob ozeanien wirklich eine eigene qualigruppe für weltmeisterschaften sein sollte :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Italien hat sich so wie so oft in den Gruppenphasen mit 2 minimalste Siege weitergeschossen. Ansonsten reicht ihnen meist das eine oder andere X. => Auf Konter spielen könnens aber! ;-) Zitat:
Welcher Österreicher, außer vielleicht Ö-NT-Spieler, würde nicht auch gerne von Spanien abgeschossen werden. :lol::lol::lol: Für WMs muss der Ozeanienmeister dann eh noch mal in eine Qualirunde (gegen den 4. von Südamerika), wo sie dann normal ausscheiden. ;-) zur neuen Abseitsregeländerung: Die finde ich gut, weil so eine arschige Situation für VTs wegfällt! Wenn ein VT verzweifelt versucht auszuputzen und dadurch selbst das Abseits zum passiven Abseits macht und damit ein Tor verschuldet. Nicht zum Ball gehen ist da auch keine Lösung und der ST, der im Abseits steht, lenkt einfach in vielen Fällen TW und Teile der VTs vom eigentlichen Geschehen ab. So kann man als verteidigender Spieler immer den nächsten (eigentlich sinnvollen) Schritt machen und kann bei falschen Entscheidungen von Schiris oder Assisten nicht dafür "bestraft" werden. ;-) => Damit sind wohl nur noch Torentscheidungen (Sensor oder Videobeweis statt der unnötigen Torrichter) und Hands im 16er sinnvoller/klarer zu regeln!!! ;-) |
@ben & faby: Weiß einer von euch, was es mit diesen threads auf sich hat?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64593 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64591 Ab und zu gibt es solche auch von anderen Usern! PS: Würden bei meinen Transfer immer solche threads auftauchen, würde das Forum übergehen! :mrgreen: |
hab ich mich auch schon immer gefragt was das ist, weiß es leider selber nicht aber schön dass ich da mal erwähnt werd :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also dies ist bei Klubhaus unter FanNews und alles was bei deinen fans so Passiert kannst dann sehen und Kommentieren unter diesen Threads ;-) und das sind deine Kommentar schreiben Kommentar schreiben Kommentar schreiben Kommentar schreiben Kommentar schreiben lg |
was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?
für mich wirkt das derzeitige Training so wie wenn sich der Zufallsgenerator einfach 5 Spieler aussucht die trainieren und nächstes Training dann 5 andere Spieler... |
Zitat:
lg |
warum 3-5-2, wenn off dann gscheit, also 3-4-3
p.s. hast du einen mönch auch mit mehr xp? würde super passen, aber da haben meine 19j ja mehr erfahrung... |
Zitat:
nja noch sind die alle ned mal 30 also schon ärgerlich Zitat:
vor allem haben heute beide Stürmer verweigert die gestern gespielt haben :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
jetz sinds Skillmonster denen ned viel mehr fehlt oder? deine Spieler kennen sich halt nimma aus wenns 1x da und 1x dort spielen müssen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |