Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

myd3us 19.06.2013 19:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1177879)
Ja eh, alles kann man nicht haben ;-)

Aja, meinen ersten st hab ich gerade bekommen

gut, gut ;-)

gratuliere!

terminator85 19.06.2013 23:28

@chris: Nach 3 Trainings kann keiner von Def- auf Off-Skilltraining umgestiegen sein!!! Da hast ja viel zu viele, die noch als "VTs" herumlaufen und dadurch das Training verweigern!?
=> Entweder es wird noch besser oder du übersiehst sonst noch irgendetwas wichtiges für dieses spezielle Training. ;-)

Mat 20.06.2013 06:29

woohooo, erster sieg :-D

Commander 20.06.2013 06:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177920)
@chris: Nach 3 Trainings kann keiner von Def- auf Off-Skilltraining umgestiegen sein!!! Da hast ja viel zu viele, die noch als "VTs" herumlaufen und dadurch das Training verweigern!?
=> Entweder es wird noch besser oder du übersiehst sonst noch irgendetwas wichtiges für dieses spezielle Training. ;-)

Das is mir klar, aber hab 0 lust auf das scheiß Training. Was da alles verloren geht an stricherl!!

Wappler2010 20.06.2013 07:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1177877)
Kann dann nur hoffen das mir die skills am ende nicht abgehen

tja das wird das Problem werden, die wappla werden dich auskontern, die bleiben zusammen von Anfang bis zum 'Ende.

PS: Ich habe es mir fast gedacht, dass du beim Offtraining Probleme bekommen wirst. Jedesmal wenn ich deine Aufstellung angesehen hab, dachte ich mir ob das gutgeht mit dem Off-Training. ;-)
Bitte nicht persönlich nehmen ....

nur so nebenbei ich trainiere def-Skill mit 3-3-4 eine Halbzeit lang, dann stelle ich auf 5-4-1 um.
Erstes Training 100 Stricherl.;-)
solange es so gut geht werde ich nichts daran ändern, wenn es schief geht dann kann ich noch immer eine Änderung vornehmen.

myd3us 20.06.2013 07:20

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1177948)
tja das wird das Problem werden, die wappla werden dich auskontern, die bleiben zusammen von Anfang bis zum 'Ende.

PS: Ich habe es mir fast gedacht, dass du beim Offtraining Probleme bekommen wirst. Jedesmal wenn ich deine Aufstellung angesehen hab, dachte ich mir ob das gutgeht mit dem Off-Training. ;-)

nur so nebenbei ich trainiere def-Skill mit 3-3-4 eine Halbzeit lang, dann stelle ich auf 5-4-1 um.

also bei mir läuft das deftraining mit 5-4-1 eigentlich auch recht gut, da ja alle spieler in jedem abschnitt in dem sie in der verteidigung stehen aktionen bekommen ... bekomm ja in jedem viertel 3 tore :-D

Wappler2010 20.06.2013 07:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1177951)
also bei mir läuft das deftraining mit 5-4-1 eigentlich auch recht gut, da ja alle spieler in jedem abschnitt in dem sie in der verteidigung stehen aktionen bekommen ... bekomm ja in jedem viertel 3 tore :-D

frage einfach mal welche Trainingsergebnisse hast du.??

Commander 20.06.2013 07:43

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1177948)

solange es so gut geht werde ich nichts daran ändern, wenn es schief geht dann kann ich noch immer eine Änderung vornehmen.

Ich probier jetzt die spieler zu verschieben, aber ich hab im moment net so viel bock mich länger hinzusetzen und herum experimentieren

terminator85 20.06.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1177955)
Ich probier jetzt die spieler zu verschieben, aber ich hab im moment net so viel bock mich länger hinzusetzen und herum experimentieren

Also wenn es so ist, wären MF-Skills-Trainings ideal! Dabei kannst spielen, wie du willst! ;-)

xDemon 20.06.2013 08:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177835)
Heute hab ich Schadendsbegrenzung betrieben was meinen angezielten Top3-Platz in der PL angeht! 8-)

@mfloh: War mir eine Ehre endlich mal gegen dich spielen zu dürfen (noch dazu solang es eine Herausforderung war)!!!
PS: Du warst einer der wenigen BuLigisten, gegen die ich vorher noch nicht gespielt hab. ;-)

eigentlich bist du ja seit gestern wieder Favorit auf den ersten Platz, nachdem ich dem alex mal wieder keins machen konnte :-(
du hast den Titel jetzt selbst in der Hand ich kann nur mehr auf den alex hoffen im Match gegen dich

Commander 20.06.2013 08:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1177968)
Also wenn es so ist, wären MF-Skills-Trainings ideal! Dabei kannst spielen, wie du willst! ;-)

Ja eh!!

Wenn ich noch 2-3 weitere stürmer bekomme werde ich auf den etwas schnelleren spielspass umstellen!

3-4 stürmer austrainiert und Mf
8 Vt austrainiert und mf

FCAxe 20.06.2013 15:02

So, nächstes "Spitzenspiel" absolviert, leider diesesmal aber nur ein X geworden!! Wie es wohl gelaufen wäre wenn ich meine Aufstellung gemacht hätte und nicht die Standardaufstellung gespielt hätte :-D EGAL!
Jetzt muss ich in den restlichen Spielen möglichst viele Tore schiessen um die SmashBros noch von Platz 1 abzufangen und/oder darauf hoffen das er Punkte liegen lässt!!

Johnwood 20.06.2013 15:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1178025)
So, nächstes "Spitzenspiel" absolviert, leider diesesmal aber nur ein X geworden!! Wie es wohl gelaufen wäre wenn ich meine Aufstellung gemacht hätte und nicht die Standardaufstellung gespielt hätte :-D EGAL!
Jetzt muss ich in den restlichen Spielen möglichst viele Tore schiessen um die SmashBros noch von Platz 1 abzufangen und/oder darauf hoffen das er Punkte liegen lässt!!

Naja wird schwer weil er noch gegen mich spielen muss kann viele tore regnen.

lg Jw

myd3us 20.06.2013 16:32

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1177954)
frage einfach mal welche Trainingsergebnisse hast du.??

ich hab rein von den skillverbesserungen etwas über 90 im schnitt (14 mann, alle 17j).

FCAxe 20.06.2013 17:09

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1178032)
Naja wird schwer weil er noch gegen mich spielen muss kann viele tore regnen.

lg Jw

Naja gerade auf dich und Fortschritt Rahnstädt hoffe ich eigentlich das ihm einer von euch Punkte abnehmen kann! 8-)

xDemon 20.06.2013 20:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1178102)
Naja gerade auf dich und Fortschritt Rahnstädt hoffe ich eigentlich das ihm einer von euch Punkte abnehmen kann! 8-)

hab eigentlich auch auf dich gewettet als Meistertipp also streng dich an ;-)

xDemon 20.06.2013 20:37

Cup-Vorberichte für Samstag sind online
werd mich jetzt an die restlichen Vorberichte machen, leider ists zur Zeit sehr stressig und da uns jetzt noch ein weiterer Reporter ausgefallen ist wirds für uns nicht gerade leichter, aber in 1-2 Wochen ist auch bei mir der Uni-Stress wieder aus, dann sollte alles wieder normal laufen sry!

ps.: Auch Team der Runde ist jetzt wieder aktuell

hengi 20.06.2013 22:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178152)
Cup-Vorberichte für Samstag sind online
werd mich jetzt an die restlichen Vorberichte machen, leider ists zur Zeit sehr stressig und da uns jetzt noch ein weiterer Reporter ausgefallen ist wirds für uns nicht gerade leichter, aber in 1-2 Wochen ist auch bei mir der Uni-Stress wieder aus, dann sollte alles wieder normal laufen sry!

ps.: Auch Team der Runde ist jetzt wieder aktuell

Ja müssen die studenten mal was machen sinds gleich im stresss;-);-)

xDemon 20.06.2013 22:11

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1178186)
Ja müssen die studenten mal was machen sinds gleich im stresss;-);-)

auf die Diskussion lass ich mich nicht schon wieder ein :-P

myd3us 20.06.2013 22:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178188)
auf die Diskussion lass ich mich nicht schon wieder ein :-P

das ist dieselbe wie die lehrer und sommerferien diskussion ... da können wir nur verlieren ;-)

xDemon 20.06.2013 22:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178192)
das ist dieselbe wie die lehrer und sommerferien diskussion ... da können wir nur verlieren ;-)

verdient ist verdient 8-)

myd3us 20.06.2013 22:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178194)

das würd ich auch sagen 8-)

hengi 20.06.2013 23:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178194)

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178196)
das würd ich auch sagen 8-)

Muhahha... Verdient!!! Der war gut:-D

FCAxe 22.06.2013 14:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1178141)
hab eigentlich auch auf dich gewettet als Meistertipp also streng dich an ;-)

Keine Sorge! Gebe in den restlichen Spielen Gas damit ich noch einige Tore schiesse und meine Tordifferenz aufbessern kann 8-)8-)

benlevent 26.06.2013 15:41

@myd3us so heut gegen deine abwehr schauma was wird letztens waren deine spieler 16j und da hab ich 4-0 Gewonnen heute spiel ich zum ersten mal seit vielen viele vielen spielen ein 4-5-1 system deine 17j haben genau soviel spiele als meine 18j ausser die 4 spieler die dauer einsätze haben .
1.viertel wird fremde taktik manndeckung gespielt mit harten bandalen :-D
dann kommen meine taktiken mit vollgas :-)

terminator85 26.06.2013 18:38

Diesmal hab ich das Tippspiel leider verpasst/vergessen! :-(
Das kommt davon, wenn man nicht gleich tippt und dann nicht mehr an dbdT denkt! :-?

Dafür hab ich das Spitzenspiel in der PL gewonnen und mich auf den 1.Platz vorgeschoben. ;-)8-):lol:
=> Vielleicht kann ich mir "sportlich" fürs Tippspiel noch einige Punkte erspielen, indem mein Verein PL und FA-Cup gewinnen! :-P

shadow08 26.06.2013 19:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1179111)
Diesmal hab ich das Tippspiel leider verpasst/vergessen! :-(
Das kommt davon, wenn man nicht gleich tippt und dann nicht mehr an dbdT denkt! :-?

Dafür hab ich das Spitzenspiel in der PL gewonnen und mich auf den 1.Platz vorgeschoben. ;-)8-):lol:
=> Vielleicht kann ich mir "sportlich" fürs Tippspiel noch einige Punkte erspielen, indem mein Verein PL und FA-Cup gewinnen! :-P

ich habs heut auch grad noch kurz vor 17 Uhr gemerkt, dass ich noch ned getippt hab, ging sich dann zum Glück noch aus :)

terminator85 26.06.2013 19:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1179115)
ich habs heut auch grad noch kurz vor 17 Uhr gemerkt, dass ich noch ned getippt hab, ging sich dann zum Glück noch aus :)

Bei mir war es schon 17.30h, wie ich es bemerkt hab! :lol:
Dabei wäre es eine für mich einfach zu tippende Runde gewesen.
Knapper Sieg von mir und das 0:12 von buxi wären bei mir bestimmt ertippt worden. ;-)

@waschbaerbauch: Meinen abgegeben Tipp im PM willst ned zufällig gelten lassen? :mrgreen:
PS: Das ist aber ned ernst gemeint! Gratuliere dir aber; den Insidertipp hast perfekt umgesetzt, auch wenn es nicht so gedacht war! ;-):lol:

myd3us 26.06.2013 21:12

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1179086)
@myd3us so heut gegen deine abwehr schauma was wird letztens waren deine spieler 16j und da hab ich 4-0 Gewonnen heute spiel ich zum ersten mal seit vielen viele vielen spielen ein 4-5-1 system deine 17j haben genau soviel spiele als meine 18j ausser die 4 spieler die dauer einsätze haben .
1.viertel wird fremde taktik manndeckung gespielt mit harten bandalen :-D
dann kommen meine taktiken mit vollgas :-)

deine taktik ging vollkommen auf ... bei mir ist einfach das problem dass die offskills fehlen -siehe torgefährlichkeitswert von 1 :lol:

grats zum verdienten sieg ;-)

Stierli 28.06.2013 12:24

du hast probleme herst.. bei mir fehlt bis auf "sudern" jedes skill im team.. :lol::lol::lol::shock::lol:
man muss sich immer des gute raussuchen aus allem.. bei meinem team is zum beispiel so.. egal wie hoch sie "nicht gewinnen" - sie san immer die feschesten...

xDemon 28.06.2013 13:47

Cup-Berichte für morgen sind online
Team der Runde kommt morgen dann, bin etwas im Uni-Stress ab morgen ists dann erstmal vorbei juhu, dann wird die HP wieder normal laufen!!!

terminator85 28.06.2013 19:20

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1179379)
du hast probleme herst.. bei mir fehlt bis auf "sudern" jedes skill im team.. :lol::lol::lol::shock::lol:
man muss sich immer des gute raussuchen aus allem.. bei meinem team is zum beispiel so.. egal wie hoch sie "nicht gewinnen" - sie san immer die feschesten...

Naja, meine sind die Feschesten und das schon mindestens 18.Saisonen lang.
Hab keinen einzigen mit Glatze! Nicht mal im hohen Alter bzw im Laufe der Zeit hat sich bei jemanden (bzw wurde bei mir mit) :bolt: (="bolt") eingestellt (angestellt). :lol:

xDemon 29.06.2013 13:13

Team der Runde ist wieder aktuell
die Vorberichte kommen im Laufe des Tages
werde auch die für die CS vorübergehend übernehmen da sich wohl sonst niemand findet

mfloh 01.07.2013 12:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1177656)
Hey,
das ist echt schade und ich dachte mir schon, du verkaufst aber viele Stars um einen neuen Trainer zu bekommen, aber ok du verkaufst also alles. Schade, dass du uns in der obersten Premiere Leagua wegfällst, aber ich hoffe du bleibst trotzdem dabei und willst vielleicht runter in die Conference für die nächsten Saisonen?

Spät aber doch meld ich mich mal wieder :-D

Ja ich würd gern in der Conference mitspielen - und jetzt lehn ich mich mal sehr weit aus dem Fenster - wenns die PL noch lang genug gibt dann werd ich sie sicher noch ein viertes mal gewinnen ;-)

shadow08 01.07.2013 12:15

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1179852)
Spät aber doch meld ich mich mal wieder :-D

Ja ich würd gern in der Conference mitspielen - und jetzt lehn ich mich mal sehr weit aus dem Fenster - wenns die PL noch lang genug gibt dann werd ich sie sicher noch ein viertes mal gewinnen ;-)

na das sind wenigstens gute Nachrichten, freut mich das du uns erhalten bleibst ;)

waschbaerbauch 02.07.2013 18:48

So meine lieben Leute, tut mir leid ich bin schon voll im URLAUBSMODUS!

Runde 7 ist erst jetzt online zum tippen! also bidde bidde tippen!

Runde 6 ist ausgewertet
und gesamtüberblick ist online! von allen Spieltagen!

xDemon 04.07.2013 22:24

Cup-Vorberichte sind online
die restlichen kommen dann morgen

shadow08 06.07.2013 17:19

Finaleeeeeeeeeeee :)

Endlich mal wieder einer dieser seltenen Siege gegen meinen Erzrivalen. Jetzt freu ich mich schon auf das Finale gegen termi.

@Faby du solltest mir doch die Daumen drücken sonst zieht termi mit dir gleich wenn er den FA-Cup Titel-Hattrick holt. ;)

Spiel um Platz 3 wird sicher auch interessant, faby vs mane. Hier bitte wieder selbst das Friendly ausmachen, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und 11ern.

Mane17 06.07.2013 18:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1180929)
Finaleeeeeeeeeeee :)

Endlich mal wieder einer dieser seltenen Siege gegen meinen Erzrivalen. Jetzt freu ich mich schon auf das Finale gegen termi.

@Faby du solltest mir doch die Daumen drücken sonst zieht termi mit dir gleich wenn er den FA-Cup Titel-Hattrick holt. ;)

Spiel um Platz 3 wird sicher auch interessant, faby vs mane. Hier bitte wieder selbst das Friendly ausmachen, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und 11ern.

das Spiel mit dem Faby ist fixiert ;-)

Termi und Alex Gratz zum Finale ;-)

shadow08 06.07.2013 18:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1180933)
das Spiel mit dem Faby ist fixiert ;-)

Termi und Alex Gratz zum Finale ;-)

Danke ;)

Bin schon gespannt ob du diesmal Platz 3 schaffst oder dir wieder den 4. abholst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.