![]() |
Zitat:
gratuliere! |
@chris: Nach 3 Trainings kann keiner von Def- auf Off-Skilltraining umgestiegen sein!!! Da hast ja viel zu viele, die noch als "VTs" herumlaufen und dadurch das Training verweigern!?
=> Entweder es wird noch besser oder du übersiehst sonst noch irgendetwas wichtiges für dieses spezielle Training. ;-) |
woohooo, erster sieg :-D
|
Zitat:
Das is mir klar, aber hab 0 lust auf das scheiß Training. Was da alles verloren geht an stricherl!! |
Zitat:
tja das wird das Problem werden, die wappla werden dich auskontern, die bleiben zusammen von Anfang bis zum 'Ende. PS: Ich habe es mir fast gedacht, dass du beim Offtraining Probleme bekommen wirst. Jedesmal wenn ich deine Aufstellung angesehen hab, dachte ich mir ob das gutgeht mit dem Off-Training. ;-) Bitte nicht persönlich nehmen .... nur so nebenbei ich trainiere def-Skill mit 3-3-4 eine Halbzeit lang, dann stelle ich auf 5-4-1 um. Erstes Training 100 Stricherl.;-) solange es so gut geht werde ich nichts daran ändern, wenn es schief geht dann kann ich noch immer eine Änderung vornehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
frage einfach mal welche Trainingsergebnisse hast du.?? |
Zitat:
Ich probier jetzt die spieler zu verschieben, aber ich hab im moment net so viel bock mich länger hinzusetzen und herum experimentieren |
Zitat:
|
Zitat:
du hast den Titel jetzt selbst in der Hand ich kann nur mehr auf den alex hoffen im Match gegen dich |
Zitat:
Ja eh!! Wenn ich noch 2-3 weitere stürmer bekomme werde ich auf den etwas schnelleren spielspass umstellen! 3-4 stürmer austrainiert und Mf 8 Vt austrainiert und mf |
So, nächstes "Spitzenspiel" absolviert, leider diesesmal aber nur ein X geworden!! Wie es wohl gelaufen wäre wenn ich meine Aufstellung gemacht hätte und nicht die Standardaufstellung gespielt hätte :-D EGAL!
Jetzt muss ich in den restlichen Spielen möglichst viele Tore schiessen um die SmashBros noch von Platz 1 abzufangen und/oder darauf hoffen das er Punkte liegen lässt!! |
Zitat:
Naja wird schwer weil er noch gegen mich spielen muss kann viele tore regnen. lg Jw |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cup-Vorberichte für Samstag sind online
werd mich jetzt an die restlichen Vorberichte machen, leider ists zur Zeit sehr stressig und da uns jetzt noch ein weiterer Reporter ausgefallen ist wirds für uns nicht gerade leichter, aber in 1-2 Wochen ist auch bei mir der Uni-Stress wieder aus, dann sollte alles wieder normal laufen sry! ps.: Auch Team der Runde ist jetzt wieder aktuell |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@myd3us so heut gegen deine abwehr schauma was wird letztens waren deine spieler 16j und da hab ich 4-0 Gewonnen heute spiel ich zum ersten mal seit vielen viele vielen spielen ein 4-5-1 system deine 17j haben genau soviel spiele als meine 18j ausser die 4 spieler die dauer einsätze haben .
1.viertel wird fremde taktik manndeckung gespielt mit harten bandalen :-D dann kommen meine taktiken mit vollgas :-) |
Diesmal hab ich das Tippspiel leider verpasst/vergessen! :-(
Das kommt davon, wenn man nicht gleich tippt und dann nicht mehr an dbdT denkt! :-? Dafür hab ich das Spitzenspiel in der PL gewonnen und mich auf den 1.Platz vorgeschoben. ;-)8-):lol: => Vielleicht kann ich mir "sportlich" fürs Tippspiel noch einige Punkte erspielen, indem mein Verein PL und FA-Cup gewinnen! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei wäre es eine für mich einfach zu tippende Runde gewesen. Knapper Sieg von mir und das 0:12 von buxi wären bei mir bestimmt ertippt worden. ;-) @waschbaerbauch: Meinen abgegeben Tipp im PM willst ned zufällig gelten lassen? :mrgreen: PS: Das ist aber ned ernst gemeint! Gratuliere dir aber; den Insidertipp hast perfekt umgesetzt, auch wenn es nicht so gedacht war! ;-):lol: |
Zitat:
grats zum verdienten sieg ;-) |
du hast probleme herst.. bei mir fehlt bis auf "sudern" jedes skill im team.. :lol::lol::lol::shock::lol:
man muss sich immer des gute raussuchen aus allem.. bei meinem team is zum beispiel so.. egal wie hoch sie "nicht gewinnen" - sie san immer die feschesten... |
Cup-Berichte für morgen sind online
Team der Runde kommt morgen dann, bin etwas im Uni-Stress ab morgen ists dann erstmal vorbei juhu, dann wird die HP wieder normal laufen!!! |
Zitat:
Hab keinen einzigen mit Glatze! Nicht mal im hohen Alter bzw im Laufe der Zeit hat sich bei jemanden (bzw wurde bei mir mit) :bolt: (="bolt") eingestellt (angestellt). :lol: |
Team der Runde ist wieder aktuell
die Vorberichte kommen im Laufe des Tages werde auch die für die CS vorübergehend übernehmen da sich wohl sonst niemand findet |
Zitat:
Ja ich würd gern in der Conference mitspielen - und jetzt lehn ich mich mal sehr weit aus dem Fenster - wenns die PL noch lang genug gibt dann werd ich sie sicher noch ein viertes mal gewinnen ;-) |
Zitat:
|
So meine lieben Leute, tut mir leid ich bin schon voll im URLAUBSMODUS!
Runde 7 ist erst jetzt online zum tippen! also bidde bidde tippen! Runde 6 ist ausgewertet und gesamtüberblick ist online! von allen Spieltagen! |
Cup-Vorberichte sind online
die restlichen kommen dann morgen |
Finaleeeeeeeeeeee :)
Endlich mal wieder einer dieser seltenen Siege gegen meinen Erzrivalen. Jetzt freu ich mich schon auf das Finale gegen termi. @Faby du solltest mir doch die Daumen drücken sonst zieht termi mit dir gleich wenn er den FA-Cup Titel-Hattrick holt. ;) Spiel um Platz 3 wird sicher auch interessant, faby vs mane. Hier bitte wieder selbst das Friendly ausmachen, ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und 11ern. |
Zitat:
Termi und Alex Gratz zum Finale ;-) |
Zitat:
Bin schon gespannt ob du diesmal Platz 3 schaffst oder dir wieder den 4. abholst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |