![]() |
Seit wann gibts denn eigendlich das Transfer-Archiv ?:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich wohl übersehen:oops:
Bringt mir aber sowieso nichts wenn ich mir meine verkauften Spieler nichtmal anschauen kann:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein heutiges Training war zur Abwechslung mal sehr bescheiden!! Nur 40 Verbesserungen aber gleich 18 Verschlechterungen bei SK und Int. 9! Heisse 2 Skill Ups :-( |
wer sehen möchte wie ein topstürmer bei den derzeiten verhältnissen bei dbdt auszusehen hat sollte den mal ansehen... was sagt euch dabei sein ti wert? ;) :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a613570f2b8b8 |
Zitat:
wenig sidesteigerungen aber egal... 7 ups... 5 davon in sk... und schon steig ich wieder auf mf-training um denn da hat man 15 sideups mehr.... :roll: ;) |
Zitat:
voilá, heute +107 bei SA |
Zitat:
geh fuxl ;-) ti wert sagt dass er nicht optimal trainiert hat/wurde.. mit a bissl mehr TI wäre er doppelt so gut :-P |
Zitat:
und ti? hat das überhaupt schon mal wen interessiert? solang der passgeber stimmt :mrgreen: bin heut wieder positiv überrascht vom Training. bis auf den nächtlichen Neuerwerb hat sich jeder Jugi verbessert. 5 von 11 sogar doppelt :-) immer noch 1er Trainer, aber die Nacht ist doch tatsächlich noch ein halbwegs interessanter 4er am Markt aufgetaucht. dazu noch mit kurzer Transferlaufzeit, sehr gut :-D dummerweise musste mir heut früh einer mein Schnäppchen kaputtmachen :-( (upps, Link schon gelöscht, wären 32K für 13 Skills und XP 0,8 gewesen) da fällt mir auf, im Transferarchiv gabs doch früher auch die Liste mit Spielern, bei denen man überboten wurde? |
Zitat:
|
auch Gott wer braucht schon Stürmer
bei mir treffen ja sogar schon die Jugis! :becky: ich weiß fuxal jetzt kommt wieder das "LuLu-Wort" mir ist´s egal solange der "Narrenhaufen" brav trainiert! heute +86/-4 Skills(abzüglich Fitness) +12/-2Taks, nur der Letztkauf hatte keine Verbesserungen (muss ich alle selber drauf vorbereiten?!? :evil:) Fröhling war sogar übereifrig, hat wohl Angst dass er sonst aussortiert wird! :lol: http://s10.directupload.net/images/100806/jsa2sq4u.png |
Zitat:
sk: fast ohne sideups sa: 1/3 sideups |
Zitat:
stimmt habe ich auch ziemlich überrasch festgelstellt das es für ihn für Platz 2 gerreicht hat- hätte ich nicht gedacht ;-) |
Zitat:
ti haben meine anderen stürmer eh mind. 10 ti ;) jedoch brauchts in den nächsten saisonen nur hohe sk und erf... war ja bei tc alt auch so. da hatte ich den selben stürmer der alles gebombt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
nette steigerungrate :shock: naja der jugendstürmer (16j. erf. 1,3) trifft auch fröhlich dahin.. aber nur gegen pc teams :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06ef1498a0b379 |
ich weiß meine Liga ist schwach, bei mir finden sich 7 Jugis in der Scorerliste
5 davon sogar als Schützen, hätte mir nicht gedacht dass das so einfach wird! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
scheiße ... wir machen gerade Werbung! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die hoffentlich ausreichen um eine Stufe drunter locker mit zu schwimmen wenn nicht muss ich halt ein paar Euronen "fehl-investieren"! :lol: |
Zitat:
ich bin derzeit auf 3 16j. jugis und 3 starke jugis wovon 2-3 immer fix spielen... mehr kann ich mir nicht leisten weil zu viele nen 7er taktikwert in der liga haben.... |
Zitat:
bei mir sind 5(+3wechsel) U18 im einsatz und werden wohl auch gg dich auflaufen :-? |
Zitat:
|
|
Ronald Schaut-in-die-luf-und-trifft-dabei-ins-Tor :up:
good man :!: |
der hat doch die total versemmelte Namensgebung
müsste eigentlich "Ronald ringt nach Luft" heißen! :lol: :-P Montag steigt der Barber auf XP_4 dann muss er endlich seinen Platz im Nationalteam bekommen! :evil: |
Zitat:
|
Ich hab mal eine Frage an die Taktikfüchse unter euch. Was meint ihr ist besser?
Trainertaktik Mannschaftstaktik K. Off. 4 - 1 Direktspiel 7 - 2,2 Kurzpassspiel 6 - 2 off. FS 4 - 1,6 Trainertaktik Mannschaftstaktik K. Off. 5 - 1 Kurzpassspiel 8 - 2 Brechstange 5 - 1 Ausschlaggebend sind für mich zunächst mal die Trainertaktiken. Mit 8-5-5 könnte man die 8er Taktik wiederholen und mit beiden anderen Taktiken die anderen 2 Viertel spielen. Mit 7-6-4-4 könnte man entweder die beiden starken Taktiken wiederholen oder halt testen. In meinen Augen hat der Hirth erst mal den Vorteil der stärksten Taktik und der Ergänzungstaktiken. Der Helfrich bedient allerdings die zwei mit Abstand stärksten Spielertaktiken im Team. Eine Wiederholung macht nun auch nicht so viel aus. Hmm, Anregungen, Meinungen? Beide laufen vorm nächsten Training aus. Einer muss es werden :-? |
@ante: momentan ist es ziemlich egal welchen du nimmst. keiner in deiner liga wird einen 4er haben. wenn in 2 saisonen vllt ein anderer in deiner liga auch einen 4er haben sollte, dann würde ich denn T.H besser finden
mit beiden wirst eine zeitlang (zumindest in Ger) unantastbar sein :-P |
Zitat:
eigentlich sind mir die Taktiken auch egal, aber nunja, wenn man schon die wahl hat :lol: ich werds zunächst mal beim Helfrich versuchen vielleicht zieht auch ein intensives spielen der beiden Trainertaktiken, denn ein oder anderen taktischen Side-Effect im Training nach sich :D |
Zitat:
training kA, meiner -wie alle eigentlich :lol:- kann mf skills besser trainieren |
heute geht das LoL los, bin schon gespannt in wie vielen partien nach 15min schon 3:0 stehen wird ... :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |