Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 28.05.2014 11:02

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1250570)
ja klar, natürlcih brauche ich Aufmerksamkeit, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun...:-D:lol:

auf der anderen Seite gibt es sehr viele die schon diese Problematik angesprochen haben.

Die Erfarhung wird zu sehr gewichtet, da oben spielen kaum welche mit Fitness 3, mehr gibt es kaum oder liege ich falsch?

Die Erfahrung bei den Länderspielen gehört weg - extremer WEttbewerbgsvorteil.

Wenn ich die Erfahrungsgewichtung runter drehe, dann ist es so dass die Fitness mehr wert wird, und damit die Kader auch ein wenig breiter werden und somit auch der Transfermarkt wieder mehr hergibt....

Es gibt jetzt schon kaum mehr Oldies - Pensionisten am Markt, und es gibt auch sonst wenig brauchbare Spieler am Markt...

im nachhinein dinge zu verändern ist halt immer problematisch!

ich hab z.b. deshalb den reset gemacht, weil mein damaliger kader einfach von der xp her nicht mehr mithalten konnte, weil ich zu sehr auf die fitness geachtet habe.

jetzt weiß ich das und hab meine neue strategie auf nahezu max. xp ausgelegt. würde das jetzt geändert werden, dann käme ich mir ziemlich verarscht vor, weil ich dann gleich mit mehr als 13 feldspielern begonnen hätte ...

bei der xp durch länderspiele geb ich dir aber vollkommen recht!

im endeffekt geht es halt darum sich an vorgegebene dinge bestmöglich anzupassen um dann möglichst das optimum rausholen zu können.

Dr_House11 28.05.2014 11:09

So is es. Mit dieser Erfahrung.
Das heißt bei mir jetzt. Komplett Neustart und ab in die letzten Klassen runter. Wenn ich denke manche Spieler sind bei mir 25 und haben grad mal 8-9 Erfahrung is das viel zu wenig. Neustart und schauen wie weit es geht. Das einzige Problem is nur diese verdammte zeit dann. 4 Saisonen is 1 Jahr. Und mit 20 jährige kannst du nichts machen noch. Und warten noch ein Jahr. Mit 24 jährige kannst schon gut mit halten in der 1.) unterliga.

MMM 28.05.2014 11:22

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 1250466)
14 Feldspieler keinen Tormann. ;-)

Wie kann man nur 14 Spieler haben???

milanisti 28.05.2014 11:40

immer wieder das Trainingslager..war gestern den 1 tag auf mittel ..

nor skillz /def taks
f
21mann
468Verb.
42 ups

bin zufrieden :-D

gepetto 28.05.2014 11:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1250576)
Wie kann man nur 14 Spieler haben???

Der fünfzehnte Mann ist der da,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b187a715f5a091

spielt fast nie, deshalb trainiert er auch fast nie mit, folglich zähle ich ihn nicht mit. ;-)

Xantl 28.05.2014 14:53

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1250554)
irgendwie bin ich nimma so motiviert für dbdt. Es ist berechenbar. Es läuft im Grunde alles über Erfahrung und Taktik. Das ist dann ein bissi zaaach....
aber ok. ich mach noch mit. Stelle ein für Training/Spiel... vl kommt meine Moti wieder....
LG

also es gibt schon noch mehr dinge, die dbdt ausmachen. klar, wenn man nur seine standard einstellungen, sprich die 3 oder 4 taks einstellt, ist man wohl auf die xp der spieler mehr angewiesen, als wenn all die anderen taktikeinstellungen genutzt werden. so ist es nämlich auch möglich als vermeintlich schwächerer mit etwas analyse und geschick einen sieg einzufahren. obwohl ich nun schon wirklich lange spiele, gibt es nach wie vor dinge, die ich nicht gewusst habe und auch immer wieder ein aha-erlebnis verursachen. also rein auf die einstellungen kann noch viel mehr herausgeholt werden. nur so als bsp.

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1250560)
Hi!

Ich möcht nur mal sagen, dass dieser Manager wirklich gut ist!
Natürlich gibt es Möglichkeiten hier und da etwas zu "verbessern" oder zu ändern!
Aber zeigt mir mal einen online Fußball-Manager der vergleichbar viele Features anbietet!!

lg mitschi78

mir fällt da auch nichts vergleichbares ein. die idee mit der fitness finde ich aber gut. nur brauchts echt anlaufzeit, weil wie schon beschrieben sich viele in den a... beißen werden. es kommt halt auch auf die ressourcen der programmierer an ;-)

Skanda 28.05.2014 19:19

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1250602)
also es gibt schon noch mehr dinge, die dbdt ausmachen. klar, wenn man nur seine standard einstellungen, sprich die 3 oder 4 taks einstellt, ist man wohl auf die xp der spieler mehr angewiesen, als wenn all die anderen taktikeinstellungen genutzt werden. so ist es nämlich auch möglich als vermeintlich schwächerer mit etwas analyse und geschick einen sieg einzufahren. obwohl ich nun schon wirklich lange spiele, gibt es nach wie vor dinge, die ich nicht gewusst habe und auch immer wieder ein aha-erlebnis verursachen. also rein auf die einstellungen kann noch viel mehr herausgeholt werden. nur so als bsp.

mir fällt da auch nichts vergleichbares ein. die idee mit der fitness finde ich aber gut. nur brauchts echt anlaufzeit, weil wie schon beschrieben sich viele in den a... beißen werden. es kommt halt auch auf die ressourcen der programmierer an ;-)

ich glaube nicht dass da irgendwelche Ressourcen vorhanden sind :cry:

Xantl 29.05.2014 00:24

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1250655)
ich glaube nicht dass da irgendwelche Ressourcen vorhanden sind :cry:

ja, da beißt sich die katz in den schwanz gell;-)

hyde3 05.06.2014 17:03

mich würde interesieren wer die besten umbauer pro saison sind?
also den stärksten kader besitzen

myd3us 05.06.2014 17:27

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1252059)
mich würde interesieren wer die besten umbauer pro saison sind?
also den stärksten kader besitzen

du meinst wer in der breite den besten kader mit 16j, mit 17j, mit 18j, usw. hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.